Bewertungen von Gästen für Pension Blasbichlerhof

  • Preis-Leistung: 10,0
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 9,0

2 ausführliche Bewertungen:

9,6
Anonym
Reisedatum: 2020-08

Wir waren vom Blasbichlerhof sehr angenehm überrascht. Die jungen Gastgeber sind sehr nett, freundlich und entgegenkommend. Der Blasbichlerhof ist sehr schön und ruhig gelegen.
Das Zimmer mit Blick auf den Dachstein war sehr schön.
Leider haben wir nur 3 Tage übernachtet. Mit der "Schladming - Sommercard" inclusive hat man noch einen tollen Bonus.
Wir würden hier auf jeden Fall noch einmal Urlaub machen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-07

Ich hatte sehr kurzfristig nur für 1 Nacht gebucht. Ich wurde sehr freundlich empfangen ,sofort mit nützlichen Ausflugstipps versorgt und auch das Abendessen war super und reichlich !