Pension Buena Vista

Haustiere erlaubt Nichtraucher Internet mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

In mitten von Donauwörth befindet sich unsere Pension auf der wunderschönen, verkehrsfreien Altstadtinsel Ried.
Gleich vor der Tür finden sie Restaurants, Cafés, Bars, Eisdielen, Kino und Geschäfte vor.
Die Zimmer sind mit Handtücher, Bettwäsche, WLAN, TV und eigenes Badezimmer ausgestattet.
Ebenfalls haben sie die Möglichkeit ihr Fahrrad bei uns im Haus unterzustellen.
Ein 5 Minuten langer Spaziergang führt sie zur Reichsstraße, einem Teil der romantischen Straße.


Konditionen

- Zahlungsmodalitäten: bar/EC-, Kreditkarte, Überweisung
- Stornierungen sind jederzeit kostenfrei möglich



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Bar
  • Deutsch
  • Englisch
  • Fahrradabstellplatz
  • Nichtraucher
  • WLAN
  • Wireless Lan im Zimmer
Verpflegung
  • Außengastronomie
  • Frühstücksraum
  • Restaurant
Ausstattung für Kinder
  • Babybett
  • Babyhochstuhl
  • Hochstuhl
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Verfügbarkeit für Pension Buena Vista

Doppelzimmer Alle 3 Bilder anschauen

Doppelzimmer


1 - 2 Personen
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Einzelzimmer Alle 3 Bilder anschauen

Einzelzimmer


1 Person
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

1 Bewertung für Pension Buena Vista

Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 2,0
  • Lage: 2,0
  • Zimmer: 2,0
  • Komfort: 2,0
  • Ausstattung: 2,0
  • Freundlichkeit: 2,0
  • Sauberkeit: 2,0
  • Serviceangebot: 2,0
2,0
Anonym aus Bad Vilbel (14-18)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2021-07

Als wir ankamen standen wir vor verschlossener Tür. Auf einem Schild steht die Handynummer zum Einchecken. Mehrmaliges Anrufen war notwendig, denn der Besitzer ruft nicht zurück. Insgesamt warteten wir über 30 Min.

Beim CheckIn bestand man darauf, dass die Rechnung sofort beglichen wird und nicht wie üblich, bei der Abreise. Weiterhin wurde versucht nachzuverhandeln. Wir sollten für unseren Sohn noch 10 Euro zusätzlich bezahlen. Dabei war dieser bereits bei der Reservierung mit angegeben worden. Erst nachdem wir die HRS Reservierungsbestätigung vorzeigten, wurde davon abgesehen.

Die Bilder im Internet sehen leider besser aus als die Realität. Unser Zimmer war schmutzig und wir hatten Spinnen und Ungeziefer. Auf dem Schrank lag noch Abfall von früheren Gästen.

Der Zimmerausblick ist nicht mehr als 70 cm, denn dann schaut man schon auf die Wand des Nachbargebäudes. Lüften ist nicht möglich, da sich unter dem Zimmerfenster die Mülltonnen des Nachbarrestaurants befinden.

Insgesamt macht das Haus einen sehr quot;schäbigen quot; Eindruck. Zur Zeit gibt es dort nur Außengastronomie, aber was anderes ist nicht möglich. Der Gastraum innen ist ungepflegt und unordentlich.

Weiterhin gibt es keine sichere Aufbewahrung für Fahrräder. Von uns wurde verlangt, dass wir unsere hochwertigen Fahrräder im Treppenhaus abstellen. Leider ist Treppenhaus aber nicht gesichert. Die Tür steht immer offen und die Räder sind von der Straße aus immer sichtbar.

Am nächsten Morgen haben wir einen lautstarken Streit des Besitzers mit anderen Gästen mitbekommen. Diese Leute waren mit einem kleinen Kind unterwegs und sich über die Zustände beschwert und wurden unfreundlich vom Besitzer angegangen.

 

Gründe für die Unterkunft:
, Prei  

Reisegrund: Aktivurlaub
Bewertungen anzeigen

Lage und Anreise

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 24-GER00020061366587020

Überall verfügbar - laden Sie unsere Apps herunter
Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App