Bewertungen von Gästen für Pension Edelweiss

  • Preis-Leistung: 8,5
  • Lage: 9,7
  • Zimmer: 8,7
  • Sauberkeit: 9,7
  • Serviceangebot: 9,4

33 ausführliche Bewertungen:

10
Mehn
Reisedatum: 2024-04

Tolles Frühstück, sehr netter Gastgeber  


10
Schlossbauer
Reisedatum: 2024-04

Saubere und ordentliche Unterkunft. Schöne Zimmer .
Frühstück super.
Super, die Nähe zur Gigibahn.

Komplett zufrieden.
Herzlichen Dank. Wir kommen wieder.
 


8,8
Michael W
Reisedatum: 2024-03

Tolles Frühstück - sehr nette Gastgeber  


9,2
Matthias
Reisedatum: 2024-03

Chef war sehr Freundlich und erklärte alles zu unseren vollsten Zufriedenheit
Frühstück war war sehr gut  


9,6
Steven M
Reisedatum: 2023-09

Sehr nette Eigentümer und Personal, schöne Zimmer, großer Bikeraum und sehr gutes Frühstück. Die Lage zur Seilbahn ist auch super.  


9,6
René
Reisedatum: 2023-08

Die Pension Edelweiss ist sehr freundlich und mit dem Auto als auch den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar. Wir hatten einen sehr netten Empfang und alle Fragen wurden schnell und super beantwortet. Ich kann die Pension sehr weiterempfehlen. Ich habe mich als Gast dort sehr wohl gefühlt.  


10
Anonym
Reisedatum: 2023-08

Sehr gutes Frühstück und moderne Zimmer.  


10
Gerda
Reisedatum: 2023-08

Eine schöne Pension und ein sehr aufmerksamer Gastgeber der gerne auf unsere Fragen geantwortet hat. Super gutes Fühstück! Die Lage ist perfekt man kann alles zu Fuß erreichen.  


10
Katrin
Reisedatum: 2023-08

Wir hatten einen super Aufenthalt, wir kommen gerne wieder!  


8,8
Klaus
Reisedatum: 2023-07

Sehr zu empfehlen. Netter Gastgeber. Super Frühstück. Alles bestens.

Hinweis auf die Bettenbreite wäre hilfreich.  


10
Manuel
Reisedatum: 2023-07

Wir hatten tolle und sportliche Tage in Sölden. Das Frühstück war wirklich super und wir hatten ganz liebe und nette Vermieter.

Die Pension können wir nur weiterempfehlen. Vielleicht kommen wir zum Radmarathon 2024 schon wieder.

Tristan Manuel  


10
Luka
Reisedatum: 2023-07

Schöne Pension, Zimmer sind sauber und ruhig. Wir waren zu dritt da. Frühstück war sehr gut, für jeden etwas dabei. Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen wieder :)  


10
Martin
Reisedatum: 2023-04

Hier fühlt man sich zu Hause. Freundlich und hilfsbereit  


10
Volker
Reisedatum: 2023-02

+ sehr aufmerksame und nette Gastgeber!

- nichts zu beanstanden!  


9,6
seb
Reisedatum: 2023-02

Schöne moderne Pension mit super Frühstück und sehr freundlichen Betreibern. Perfekte Lage nur ca. eine Minute zu Fuß zur Talstation Gigijoch.  


9,2
Arndt
Reisedatum: 2023-01

Sehr freundliche und zuvorkommende Wirtsleute, sehr sauber, umfangreiches, hochwertiges Frühstück!
Gerne wieder!!  


10
Skifahrer
Reisedatum: 2022-12

Das Buffet war nicht sehr groß aber dafür war für alle etwas dabei.
Man hat immer etwas gefunden.

Sauna war 3 Mal die Woche möglich, die haben wir allerdings nicht benutzt.  


6,0
Anonym
Reisedatum: 2020-01

Das Zimmer war klein, dafür zu teuer und zur Hauptstraße gelegen, dadurch sehr laut. Man konnte nachts nicht bei offenem Fenster schlafen.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2019-11

Sehr schöne Unterkunft. Freundliches Personal. Tolles Frühstück  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2019-03

Sehr gutes Frühstück
Etwas dünne Wände und daher hin und wieder Probleme mit den Nachbarn  


9,6
Svea
Reisedatum: 2016-01

Danke an Sylvia und Andi für eine sehr schöne Zeit in Ihren schönen Haus!  


10
Diego Casparin
Reisedatum: 2014-10

Wir waren zu viert, zwischen 22 - 28 Jahren! Die Lage könnte nicht besser gewesen sein! Die Gastfreundschaft war nicht nur in unserer Pension sondern Ausnahmslos perfekt, so wie wir von den Österreicher gewöhnt sind! Da könnte sich mancher Schweizer von euch eine Scheibe abschneiden... Bis zum nächsten Mal... ;-) Gruss Diego  


8,8
Ralf
Reisedatum: 2014-03

We loved pension Edelweiss. The rooms are a little bit small but we are in Sölden for skiing so its not a big issue.
One thing we were missing was some were to sit down around a table and to play cards or just talk.
The breakfast served is excellent!
The staff and owners are very kind and helpful.
 


9,6
Anonym
Reisedatum: 2014-03

Netter Kontakt, leider war das Internet für 15 EUR die Woche manchmal etwas langsam oder hatte Aussetzer.  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-01

Gern wieder  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2013-04

Das Zimmer war uns einen Tick zu klein, würde ich so nicht mehr buchen. Aber alles andere war perfekt...  


7,6
AriA
Reisedatum: 2013-03

Wir sind nicht gewöhnt, dass wifi heutzutage kostet. Wir reisen ganz viel, beides - beruflich und in der Freizeit - haben viel Erfahrungen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-03

Delicious breakfast with a great variaty  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2013-03

ontbijt was zeer goed. Krappe douche/badkamer. Bed goed en comfortabel  


9,6
Haui
Reisedatum: 2013-02

Perfekte Lage direkt am Giggijoch, Parkplatz direkt am Haus,
Sehr nette Gastgeber, Super Frühstück, SEHR SEHR saubere Zimmer-tägliche Reinigung, Wir hatten ein kleines DoZi mit Balkon = klein !, aber gemütlich mit genügend Ablagen und Schränken. Größe wie beschrieben.  


7,6
Norsy
Reisedatum: 2012-05

Schöne Pension! Tolles Frühstück! Leider ist die Sauna nicht an allen Tag inkl. und 18 Euro für eine zusätzliche Einschaltung finde ich etwas überzogen.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2012-04

Familie Schöpf sind sehr nette und zuvorkommende Gastgeber!! Und die Lage ist so optimal, daß man während des Urlaubs das Auto nicht einmal bewegen muss! Super Frühstücksbuffet...jederzeit gerne wieder!  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2012-01

Die Pension Edelweiss ist super gelegen, allerdings hatten wir ein Zimmer zur Strassenseite, was uns etwas gestört hat. Der Preis für Zimmer/Frühstück war etwas hoch, allerdings muss man berücksichtigen, dass wir zur Hochsaison da waren und die Pension eben sehr gut gelegen ist. Von daher ist der Preis wahrscheinlich gerechtfertigt. Uns hat es da gefallen, einziger Nachteil war der Strassenlärm. Ich würde bei einem Folgebesuch auf alle Fälle ein Hotel/Pension vorziehen, die nicht an der Strasse liegt.