Bewertungen von Gästen für Pension Edelweiss

  • Preis-Leistung: 8,8
  • Lage: 8,8
  • Zimmer: 9,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 9,6

4 ausführliche Bewertungen:

8,8
Nordlichter
Reisedatum: 2023-08

Das Haus liegt in einer tollen und ruhigen Lage mit schönem Blick auf die Berge.
Schön abgeschiden in Köfels. Man ist mitten in der Natur. Wanderwege, Pilze, Walderdbeeren und Blaubeeren in der Nähe. Man kann abends im Haus essen gehen oder Frühstück bestellen. Das Essen war sehr gut und auch günstig.
Das Ötztal ist ein tolles Wandergebiet mit vielen Möglichkeiten und toller Bergwelt.
Die Vermieterin war sehr freundlich, hilfsbereit und entgegenkommend.
Die Wohnung ist echt nett, gute Betten und Bäder, sowie Küche und Kühlschrank, allerdings ist die Sitzgruppe im "Wohn- und Esszimmer" recht spartanisch, Zwei harte Holzbänke mit dünnen Polstern, auf denen man nicht lange sitzen mag. Zum Essen ok, aber den ganzen Abend dort verbringen, ist recht unbequem. Aber die Möbel draußen sind schön. Für den Wohnkomfort schon etwas zu teuer, würde ich sagen.
Aber insgesamt schön. Wir kommen gerne wieder.  


9,2
ghelen
Reisedatum: 2013-02

Zeer gastvrij ontvangen door gastvrouw Annemarie. Appartementen zijn schoon en ruim en keuken is goed uitgerust met oa afwasmachine, oven, magnetron. In het huis is ook een kleine gastenruimte gelegen waar men kan genieten van een echte streekgerechten. Een aanrader!
Ligging is zeer rustig, de weg naar boven kan met veel sneeuw wel wat problemen opleveren, sneeuwkettingen zijn dan echt noodzakelijk!  


10
Fam Soyka
Reisedatum: 2012-09

Wir waren mit der Pension Edelweiss sehr zufrieden.
Die Unterkunft war neu renoviert und bestens ausgestattet und die Wirtin kocht sehr leckere Mahlzeiten.
Wir werden auch nächstes Jahr wieder nach Umhausen Köfels fahren und dort ein paar schöne Tage verbringen.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2012-08

Sehr nette Familie!
Extrem Familienfreundlich!