Bewertungen von Gästen für Pension Eden

  • Preis-Leistung: 8,3
  • Lage: 9,7
  • Zimmer: 8,4
  • Sauberkeit: 9,2
  • Serviceangebot: 8,8

40 ausführliche Bewertungen:

10
Alex Popa-Te?ileanu
Reisedatum: 2024-04

It was very well.  


10
Petra
Reisedatum: 2024-03

Room was spacious (for a good price). Breakfast was very nice. And ofcourse the location is great. Close to the dorpsstrase and ski lift.
We (fortunately) brought our own kettle so we could boil water for a cup of tea of coffee in the evening. This was not present in the room. Maybe a tip of improvement for the landlord.
We had a great time!  


7,2
Olaf Lehnert
Reisedatum: 2024-03

Gefallen hat mir das Angebot der Sauna im Kellerbereich, die stets gut gewärmt hat.

Unverständlich für mir war, dass der Mülleimer im Zimmer nicht mit einer sauberen, quasi mit keiner Mülltüte bestückt wurde.  


8,8
Akram Azerbayev
Reisedatum: 2024-02

Breakfast is quite basic.  


9,6
HAREL BEN DROR
Reisedatum: 2024-02

Very good !  


8,8
JR
Reisedatum: 2024-02

Einchecken super einfach. Parkplatz vor der Tür.  


8,4
HB
Reisedatum: 2024-02

sehr freundlich, die Sauna ist prima, die Lage perfekt für Skifahrer  


9,2
Buchele
Reisedatum: 2024-02

Tolles Garni zu fairem Preis. Preis Leistung ist angemessen und für ein Garni gut. Liegeauflagen in der Sauna könnten erneuert werden, aber sonst sehr sauber.  


9,6
Gregor
Reisedatum: 2024-01

Eine kleine Anmerkung negative Anmerkung, Es gab keine WLAN.

Ansonsten, war alle Klasse, alles Sauber, Zentral, lecker Frühstück.
Ich komme gern wieder!!
 


9,2
Anonym
Reisedatum: 2024-01

The reception personnel have a minor common understanding of english. The coffee machine did not work frequently in the breakfast area  


8,4
Doll
Reisedatum: 2023-12

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis in einem Haus das schon in die Jahre gekommen ist. Sehr freundliche Leitung.


 


8,0
Peter Siemes
Reisedatum: 2023-04

Leider keine Kartenzahlung möglich.
Insgesamt leider recht unpersönlich  


10
Kaufmann
Reisedatum: 2023-03

Wir hatten eine Unterkunft nahe der Talstation, sowie zentral im Ort. Es gibt für uns keine Kritikpunkte.  


9,2
Katja
Reisedatum: 2023-02

Sehr nette Mitarbeiter und ein tolles Frühstück. Die Bäder könnten mal renoviert werden. Sehr zentrale Lage zur Giggijoch-Gondel und zum Apres-Ski.  


8,0
Chris
Reisedatum: 2023-01

Schöne Pension mit super Lage. Das Badezimmer ist leider etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmer werden nicht täglich gereinigt, finde ich persönlich aber nicht schlimm. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück ok.  


8,8
Berk
Reisedatum: 2023-01

Das Frühstück ist sehr gut
Eine Dusche wäre moderner als eine Wanne
Der Duschkopf war nicht gut, ein breiter neuer Kopf wäre angebracht
Kommunikation per Mail, Tel ?  


8,0
M. Bender
Reisedatum: 2022-02

Alles in allem waren wir sehr zufrieden!  


10
Benny
Reisedatum: 2021-02

War alles sehr super, nächstes Jahr gerne wieder.  


9,6
Manni
Reisedatum: 2020-02

Die Lage war sehr gut.
Das Personal TOP !!!  


9,2
Gottsberg
Reisedatum: 2020-02

Wir kommen gerne wieder!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2019-12

freundliches Personal  


8,8
Steini
Reisedatum: 2019-12

Es war alles so wie wir Es uns erwünscht hatten und sind sehr zufrieden gewesen.  


10
Frank
Reisedatum: 2019-12

Sehr schönes Hotel in sehr gute Lage, mit super netten Personal und sehr sauber.  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-03

Sehr freundlicher und zuvorkommender Service in der Unterkunft!  


8,8
mickelich
Reisedatum: 2019-03

Gastgeber waren sehr freundlich. Zimmer hat leider etwas schlecht gerochen (alter Zigarettenrauch oder Betongeruch).  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2018-12

Toller Aufenthalt. Immer wieder gerne  


7,2
Martijn
Reisedatum: 2018-04

Nice location in the centre of Solden  


8,0
Schmautz
Reisedatum: 2018-03

sehr freundlich und hilfsbereit  


9,6
Badener
Reisedatum: 2018-03

Die Damen von der Pension Eden haben eine warme Atmosphäre geschaffen. Zimmer im besten spät 80er Charme, schön gedämpft.  


8,8
Skifreunde
Reisedatum: 2018-01

Eine angenehme saubere und ruhige Unterkunft in bevorzugter Lage. Kurzer Fußweg zu Seilbahn und Zentrum.  


10
Skiforever:)
Reisedatum: 2017-02

Ich kann die Pension, Eden nur weiter empfehlen. Wir sind viel zu früh angereist haben dann ein Frühstück bekommen was nicht im Preis mit drinne war und wurden nett begrüßt. Die Zimmer waren jeden Tag sauber und das Frühstück war auch sehr gut!
Ich würde auf jeden Fall noch einmal wieder kommen.
 


6,0
Anonym
Reisedatum: 2017-01

Zimmer mit Balkon gebucht...Zimmer ohne bekommen!
Lattenrost defekt, duschschlauch undicht  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-04

Excellent very helpful host.  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-09

sehr freundlich...sehr sauber....gutes Frühstück. .sehr gute Lage
War ein tolles Wochenende
Vielen Dank  


6,0
Zelsacher
Reisedatum: 2013-11

sehr geehrte Damen und herren,
herr zelsacher vom Standard war mit dem zimmer im Hotel eder sehr zufrieden!
lg aus wien bk  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-02

Super Unterkunft, jederzeit wieder !  


10
Anonym
Reisedatum: 2012-12

alles Spitze, Vielen Dank.  


9,2
Andrew
Reisedatum: 2012-12

I would recomend to put a microwave into the buffet room of the hotel.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2012-04

Einfach super Lage! Schnell an der Dorfstraße mit allen wichtigen Begebenheiten und trotzdem sehr ruhig.
äußerst nette und immer gut gelaunte Wirtin  


9,2
Mitteltäler
Reisedatum: 2011-12

Jederzeit wieder