Bewertungen von Gästen für Pension Fischbacher - Clara Fischbacher

  • Preis-Leistung: 9,6
  • Lage: 9,2
  • Zimmer: 8,3
  • Sauberkeit: 9,6
  • Serviceangebot: 9,5

31 ausführliche Bewertungen:

9,2
Michael / Christina
Reisedatum: 2023-10

Es sind zwar teilweise sehr kleine Zimmer, aber das wird durch die anderen sehr positiven Dinge wie die Lage (Nähe zum Zentrum und zum See), das sehr gute Essen sowie der Herzlichkeit der Inhaberin Clara und ihrer Angestellten wett gemacht. Preis und Leistung stimmen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2023-09

Es war ein freundlicher Empfang. Personal sehr bemüht. Super Frühstücksbuffet und Abendmenue. Komme gerne wieder  


8,4
Martin
Reisedatum: 2023-06

Wir wurden sehr herzlich mit einem Kaffee empfangen. Leider hatten wir kurz vorher etwas gegessen, denn ein Kuchen wurde auch angeboten. Die Einrichtung des Hauses ist älter, aber funktionell und das hat ja auch seinen Charme. Wünsche wurden uns von den Augen abgelesen und es war auch überhaupt kein Problem morgens schon um 6:30 zu frühstücken.  


10
Reinhard Berger
Reisedatum: 2022-10

Die Freundlichkeit ist erstklassig. Leckeres Frühstück. Das Bad ist etwas klein aber zweckmäßig.  


9,2
Michael/Christina
Reisedatum: 2022-09

Besonders hervorzuheben ist die gastfreundlichkeit und herzlichkeit der Frau Fischbacher. Das reichhaltige und leckere Essen wird offensichtlich mit Liebe zubereitet. Das Frühstücksbufett zum Beispiel wies allein bis zu achtzehn (18) verschiedene Wurstsorten auf. Preis / Leistung stimmt zu 100 Prozent.  


9,6
Scharmer Rudolf
Reisedatum: 2022-08

Wir fühlten uns bei Frau Fischbacher sehr wohl, wie zu Hause!  


9,6
Meiser
Reisedatum: 2022-08

Wir wurden herzlich empfangen und haben sehr wohl gefühlt.  


10
is
Reisedatum: 2022-07

Sehr große Auswahl beim Frühstück. Saubere Zimmer und eine nette Wirtin.  


10
Sandra
Reisedatum: 2022-07

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.  


10
Scharmer Rudolf
Reisedatum: 2022-07

Wir konnten wegen kurzfristig Corona den Aufenthalt nicht antreten. Frau Fischbacher war sofort bereit die Buchung zu stornieren. Werden den Kurzurlaub bald aber antreten.
Ein herzliches Danke an Frau Fischbacher!!!
MfG Scharmer Rudolf
Telfs  


9,2
Chr. Raffainer
Reisedatum: 2022-06

Wir sind sehr zufrieden mit der Unterkunft. Was uns aber zu denken gab ist der öffentliche Verkehr. Für eine so schöne Region wie Ihre ist der ÖV für die heutige Zeit ungenügend. Wenn man wandern will ist man immer auf den PW angewisen, weil es keine Busse gibt hinaus in den Weilern wo die Wandwewege beginnen. In Zeiten wo intensiv über Klimaerwärmung geredet wird, sollten die Gäste Möglichkeiten haben vor Ort auf das eigene Fahrzeug zu verzichten. Das ist in Ihrer Region nur sehr schwer machbar.
Freundliche Grüsse Chr. Raffainer  


9,6
Kiefer
Reisedatum: 2021-10

Das Buffet war Super Klasse
Das Abendessen ebenso Einmalig gut
Wir wollen wieder zu Klara und ihrem Team
Und der Walchensee ist ideal für Touren mit Ausdauer und guten Wanderschuhen ,
und gemütlichen Touren . Dazu die guten
Linienbus verbindungen .
Danke  


10
Vanessa Netto
Reisedatum: 2021-07

I really felt like home at Pension Fischbacher. If I do the Challenge again next year, sure I will come back here with my family. The rom was excellent with a marvelous view, it was very clean. The only thing I feel to suggest is to put a courtesy set in the bathroom and maybe a phone for the hair. For the rest everything just perfect.
 


10
Helmut
Reisedatum: 2021-07

Die Gastgeberin war sehr freundlich das Frühstücksbuffett wie im 5 Sterne Hotel und der Preis unschlagbar.
Einfach alles perfekt.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2020-08

Sehr freundlich
sehr sauberes Haus /Zimmer ! (obwohl schon in die Jahre gekommen)
Traumhaftes Frühstück mit sehr guten Kaffee!
Leider leicht störende Geräusche der Kühlaggregate des Nachbarhauses und schlechtes bis nicht funktionierendes W-lan  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2020-08

Sehr herzliche Gastgeberin! Die Stimmung zwischen den Gästen sehr gut und respektvoll. Das Frühstück hat keine Wünsche offen gelassen. Gerne wieder!  


10
Buzzi
Reisedatum: 2020-08

Inhaberin und Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich gleich herzlich willkommen. Das Frühstück war sehr reichhaltig und total lecker. Hunde sind ebenso wilkommen. Wunderschöne Gegend, See und Berge. Es gibt ausgewiesene Hundedtrände. Können alles nur weiter empfehlen.  


10
D.
Reisedatum: 2020-02

Es war wunderschöner Aufenthalt, schöne saubere Zimmer, gutes Essen, gemütliche Stube, herzlicher Empfang! Danke sehr!  


6,4
Titan87
Reisedatum: 2019-10

Für Diese Preisklasse Gute Unterkunft!!! Frühstück war top allerdings dass Zimmer hörte man alles von den Nachbarzimmer durch Fernseh leider nicht mehr Standartmässig viel zu klein! Keine Seife im Bad und keinen Mistkübel lg  


7,2
prepond
Reisedatum: 2019-10

Für den Preis war alles ok, bisschien altmodisch. Die Besitzerin war sehr nett, hat sogar Brötschen und Äpfel nach dem Frühstück zu mitnehmen vorgeschlagen.  


10
Urlaub-Fan
Reisedatum: 2019-09

Wir werden wiederkommen!  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-09

Sehr gutes Frühstück, große Auswahl.  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-09

Frau Fischbacher sowie ihr ganze Team war von Anfang an sehr zuvorkommend und stets um das Wohl aller Gäste bemüht! :) Das Frühstück war super! :) Unser Zimmer war schön und sauber. Die Lage ist sowieso super! Wir waren dort zu einer Sportveranstaltung, und da sind kurze Wege vor und nach dem Rennen sehr von Vorteil! :)  


10
Rothwein
Reisedatum: 2016-08

Das Essen und die Freundlichkeit der Hausherrin ist sehr zu empfehlen. Das Zimmer war sauber und ordentlich.
Man kommt von der Pension zu Fuß überall hin.  


9,6
Gerold Bammert
Reisedatum: 2016-08

Wir hätten nicht annähernd gedacht, dass wir zu diesem Preis eine so hervorragende Unterkunft erhalten.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2016-02

Sehr Sauber und sehr gutes frustück.leider keinen WiFi und die zimmer sind sehr klein.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2016-02

Freundlich und liebevoll geführtes Haus mit sehr reichhaltigem und schmackhaftem Essen  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2015-10

Es war wunderschön und ein liebevoller, umsichtiger und fürsorglicher Service der Inhaberin sowie phänomenal gutes, reichliches und v.a. selbstgemachtes Essen. Herzlichen Dank :-)  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2015-09

Allerdings wurde uns zu Beginn ein Zimmer ohne Balkon angeboten (klein, unterm Dach usw.), obwohl wir mit Balkon gebucht hatten. Auch auf Nachfrage, war offensichtlich kein Zimmer mit Balkon mehr frei. Erst als wir den Buchungsbeleg gezeigt hatten, konnten wir "plötzlich" ein Zimmer mit Balkon in schöner Lage erhalten.
Dieses Verhalten seitens der Chefin war sehr merkwürdig. Ansonsten eine sehr schöne Pension mit guter Lage, gutem Frühstück und ausreichend großen Zimmern.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2015-03

Sehr nett aufgenommen, tolle Bedienung.
es war ein sehr schönes Wochenende.
Wir werden bestimmt wieder kommen
Mit freundlichen Grüßen
Hartmut Hrymon  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2014-10

Frau Fischbacher war eine herzliche Gastgeberin mit hoher Serviceorientierung. Das Zimmer war eigentlich nicht mehr für Übernachtungsgäste gedacht. Aufgrund der Überbuchung musste es herangezogen werden. Die Lage ist aufgrund der angrenzenden Käserei und Kneipe eher laut.