Bewertungen von Gästen für Pension Florian - Familie Flarer

  • Preis-Leistung: 8,4
  • Lage: 9,5
  • Zimmer: 8,2
  • Sauberkeit: 8,8
  • Serviceangebot: 9,1

14 ausführliche Bewertungen:

9,2
Fam. Klaver
Reisedatum: 2023-08

Wir - ein Paar 50+ - haben eine schöne Urlaubswoche in der Pension Florian verbracht. Die Wohnung war in Ordnung und der Kontakt mit Frau Flarer war äußerst angenehm. In Kössen und der näheren Umgebung gibt es viel zu erleben, wir haben aber auch einen Ausflug nach Salzburg gemacht. Der Kaiserwinkel in Tirol ist auf jeden Fall einen Besuch wert!  


9,6
papa.texing
Reisedatum: 2022-12

Nichts zu bemängeln, aber die Freundlichkeit der Frau Flarer zu loben! Reichliches Frühstücksbuffet, obwohl wir die einzigen Gäste waren.  


10
lewi
Reisedatum: 2022-08

War einfach ein perfekter Urlaub  


9,6
Hähle
Reisedatum: 2022-08

Wir sind seid ca. 15 Jahren 1 bis 2 x im Jahr im Kaiserwinkel. Es ist schon fast eine 2. Heimat für uns als Familie. Was ich nur diesmal enttäuschend fand, ist das mittlerweile kostenpflichtige Parken (nur Tageskarte ! ) an der Sommerrodelbahn und diversen Parkplätzen der Fa. Kurz !  


8,8
Werdi
Reisedatum: 2022-06

Schönes Zimmer mit Küchenzeile und Essplatz, freundliche und sehr nette Vermieter.
Werden wir gerne wieder buchen.  


8,0
Massi
Reisedatum: 2022-06

Landlady very kind and helpful with a small personal problem I had.  


8,8
katzenfan01
Reisedatum: 2022-02

Einfache, aber sehr nette Pension; sehr sauber. Freundliche Wirtsleute und vor allem zentral gelegen (ohne laut zu sein, vielleicht bis auf die nahe Kirche). WLAN ist etwas schwach auf den Zimmern, bei Kurzaufenthalten aber zu verschmerzen. Alles in Allem eine gute Wahl.  


10
Erich
Reisedatum: 2022-01

Es war wieder so schön wie immer!  


9,6
Skifahrer
Reisedatum: 2020-03

Die Gastgeberin war sehr nett und hilfsbereit. Sehr kinderfreundliches Apartmenthaus in ruhiger aber zentraler Lage. Exzellentes Preis-Leistungs Verhältnis. Ausstattung (Bäder, TV Geräte) könnten mal etwas erneuert werden aber hat für Skiurlaub eher geringere Priorität.

Ein Wort zum Skigebiet Hochkössen: sehr günstig, aber Leistungen teilweise nicht vergleichbar mit anderen Skigebieten (zB Steinplatte). Veraltete Liftanlagen (2er Sessel ohne Haube), Pisten werden nur nachts präpariert. Zweimal früh im Tiefschnee gefahren da am morgen keine Pisten präpariert werden (im Vgl. zur Steinplatte). Personal alles sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr gute Möglichkeiten für Kinder amp; Anfänger!

Würden jederzeit wiederkommen  


9,2
PeterW
Reisedatum: 2019-07

Toilette war extrem klein, sonst hat alles gepasst.  


8,4
Hans
Reisedatum: 2019-02

Ein gutes Appartment in zentrum von Koessen. Hat uns sehr gut gefallen !!  


8,0
Maverick
Reisedatum: 2018-09

Zimmer war zwar einfach, jedoch sauber und zentral gelegen.
Der Service und Frühstück waren sehr gut.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2016-02

Ideale Lage zur Bushaltestelle. Sehr nette Betreuung durch die Besitzer. Danke  


8,4
Fam . Jochum
Reisedatum: 2015-02

Das W-LAN funktionierte nicht.
Das in unserer Ferienwohnung stehende TV funktionierte zwar einwandfrei; entspricht aber nicht mehr den heutigen Standards.

Ansonsten alles TOP.