Pension Fritz

Haustiere erlaubt Nichtraucher Waschmaschine
Garten / Balkon Grillmöglichkeit mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Unsere Pension garantiert Sommer & Winter erholsame Urlaubstage, in einer ruhigen, sonnigen Lage auf 1650 m Höhe.
Mautfreie Zufahrt über die Kalser Glocknerstraße. Idealer Ausgangspunkt für Skitouren - Bergtouren - Wanderungen im Großglocknergebiet.



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Alleinlage
  • Aufenthaltsraum
  • Aufenthaltsraum Nichtraucher
  • Balkon
  • Barzahlung
  • Brandschutzeinrichtungen
  • Grillabende
  • Grillplatz (mit Sitzbänken)
  • Nichtraucher
  • Nichtraucherbereich
  • PKW-Parkplatz
  • Rechnung
  • Schneeketten im Winter erforderl.
  • Skiabstellraum
  • Terrasse
  • Transferservice
  • Trockenraum
  • Wanderungen/geführte Wanderungen
  • Waschmaschinenbenutzung mögl.
  • Öffentl. Telefon
  • Allergikerbettwäsche
mehr anzeigen
Verpflegung
  • Frühstücksbuffet
  • Frühstücksraum
  • Frühstücksservice
  • Hausmannskost
  • Internationale Küche
  • Vegetarische Küche
Ausstattung für Kinder
  • Babyphone auf Anfrage
  • Familienfreundlich
  • Gitterbett / Babybett
  • Hochstuhl
  • Kinderfreundlich
  • Kinderhochstuhl
Aktivitäten
  • Wanderungen/geführte Wanderungen
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Pension Fritz. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

• Ortstaxe exklusive

Verfügbarkeit für Pension Fritz

Pension Fritz Alle 4 Bilder anschauen

Appartment/1 SZ+1 Wohnschlaf/Dusche/Balkon/Haar-Fö


2 - 4 Personen (max 3 Erwachsene(r))

Freundlich eingerichtetes Appartment im Landhausstil in harmonischen Farben, Wohn- und Schlafzimmer getrennt, gemütliche Sitzecke, kleine Küche Balkon mit Blick auf Schober- und Granatspitzgruppe.
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Pension Fritz Alle 3 Bilder anschauen

Doppelzimmer mit Dusche/WC/Balkon/Haar-Fön/Sat-TV


1 - 2 Personen

Helle, gemütlich eingerichtete Zimmer, mit herrlichem Ausblick und Südbalkon.
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Pension Fritz Alle 3 Bilder anschauen

Doppelzimmer, Bad, WC/Balkon/Haar-Fön/Sat-TV


1 - 2 Personen

Helles, gemütliches, geräumiges Zimmer mit Holzvertäfelung und herrlichem Ausblick, mit Südbalkon.
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Pension Fritz Alle 3 Bilder anschauen

Familienzimmer, Dusche, WC, Balkon/Haar-Fön/Sat-TV


2 - 4 Personen (max 2 Erwachsene(r))

Gemütlich eingerichtete Zimmer mit Südbalkon und extra Kinderzimmer.
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

4 Bewertungen für Pension Fritz

4 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 8,95.
Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 7,5
  • Lage: 9,5
  • Zimmer: 8,0
  • Sauberkeit: 9,5
  • Serviceangebot: 9,5
9,4
Frank Perko
Reisedatum: 2023-09

Die Wirtin ist ein Traum sie kümmert sich um alles und ich werde bestimmt wieder kommen wenn wir alle gesund bleiben. Ich selber bin schon 30 Jahre an Diabetes Typ 1 erkrankt und liebe die Bergwelt zur Entspannung. In Thüringen sind die Berge nicht mit solchen Höhen bestückt.
Danke viele Grüße aus Thüringen (Herr Perko)  


6,4
Rocco K.
Reisedatum: 2023-03

Ich hatte ein Doppelzimmer mit Südbalkon gebucht, bei der Ankunft wurde ich von Hausher vom Bus abgeholt und freundlich begrüßt, ich wurde dann von der Hausherrin gebeten noch einwenig zu warten da das Zimmer noch nicht fertig wäre, 16:30 Uhr hab ich dann mal gefragt was jetzt mit dem Zimmer ist und da wurde mir gesagt das Bad ist noch nicht geputzt aber ich könnte rein. Leider war es ein Einzelzimmer dunkel und ohne Balkon was eigentlich für Bedienstete gedacht ist, nachdem ich gesagt hab das ist nicht das gebuchte Zimmer wurde mir mitgeteilt, leider ist etwas schief gelaufen und für mich wäre nix anderes frei! Da ich ohne Fahrzeug war und meine Skifreund noch in das Doppelzimmer nachkommen wollte (war per Email so vereinbart und bestätigt) war dies für mich eine Katastrophe!!! Ich bin dann am nächsten Tag in eine andere Unterkunft umgezogen die zwar sehr gut war aber kein Vergleich bei Preis und Verpflegung zu der gebuchten Sache. Ich bin sehr enttäuscht über diesen Umgang mit Gästen, wenn man mir paar Tage zuvor dies per Mail oder Telefon mitgeteilt hätte wäre noch die Möglichkeit gewesen was anderes zu finden aber so war ich quasi in Kals gefangen. Zu guter letzt wurde mir dann für die Nacht der komplette Preis als hätte ich in dem Doppelzimmer geschlafen berechnet, da der Hausherr so freundlich war und mich wieder ins Tal gefahren hat wollte ich da auch nix mehr sagen. Im großen und ganzen muss ich trotzdem sagen das sowas 2023 eigentlich nicht mehr geht! Mit freundlichen Grüßen Rocco Krasselt  


10
Gipfelstürmer
Reisedatum: 2018-08

Wir alle (9-25-44-53-73) haben eine sehr schöne Männerwoche in den Bergen verlebt. Dank Frieda Groder und Ihrem Team waren wir über alle Erwartungen hinaus um- und versorgt, von der Buchung angefangen, über Erfahrungen und Tipps im Vorfeld und während des Aufenthaltes bis hin zur Beköstigung (deutlich über normale Verhältnisse hinausgehend) gab es keinen Grund zu klagen. Jeder hat seine Gipfel zu nehmen verstanden - ob in kulinarischer Hinsicht oder beim Wandern in dieser herrlichen Umgebung.  


10
Ludo
Reisedatum: 2018-03

...sehr zufrieden - eine unerwartet große Gastfreundlichkeit, die man selten treffen kann und zwar in jeder Bezieheung!!
Sehr empfelenswert !!  


Bewertungen anzeigen

Lage und Anreise

Informationen zur Umgebung

  • Auf einer Anhöhe gelegen
  • Berglage
  • Hanglage
  • PKW-Parkplatz
  • Ruhige Lage
  • Wiesenlage

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 169-fa938516-b1c5-4799-870c-9c079456e513

Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App