Bewertungen von Gästen für Pension FÜRHAPTER

  • Preis-Leistung: 10,0
  • Lage: 9,5
  • Zimmer: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0

1 ausführliche Bewertungen:

10
Ingo Marlies, die sich noch
Reisedatum: 2022-08

Wir sagen Dankeschön für so viel Herzlichkeit! Michaela du bist eine sehr freundliche, aufmerksame und zuvorkommende Gastgeberin mit einer klaren Ansage zur Hausordnung und das ist sehr wichtig, denn wir waren, und das sehr gern, Gast in eurem ZUHAUSE. Es ist deine Berufung - das haben wir spüren und erfahren dürfen. Die Bewertung "Außergewöhnlich" trifft vor allem auf dein mit Liebe zubereitetes Frühstück zu - viele Produkte aus eigenem Anbau und selbst Gebackenes, um nur einiges zu nennen. Die Zimmer habt ihr sehr liebevoll eingerichtet und wir haben uns sehr wohlgefühlt und auch sehr gut geschlafen. Wir konnten uns nach unseren Bergtouren gut erholen und entspannen - auch auf dem kleinen Balkon mit wunderbarem Blick u.a. zum Almerhorn - wie auch der Name unseres Zimmers sagt. Die Sonnenauf- und -untergänge sind im Defereggental, umgeben von hohen Bergen, fantastisch anzuschauen. Eure Pension hat eine perfekte Ausgangslage für Wandertouren - danke für deine guten Tipps und Ratschläge, die wir gern und voller Vertrauen befolgt haben. An die zahlenmäßig zunehmenden Biker müssen wir uns wohl noch gewöhnen, aber wer weiß, vielleicht sind wir im nächsten Urlaub ja auch mit E-Bikes unterwegs?!? Wir denken gern an die vier Berliner Jungs, die spontan anreisten und sich so wohlfühlten, dass sie, noch am Frühstückstisch sitzendend, ihren Aufenthalt verlängert haben. Immer in guter Erinnerung wird uns der lange gemeinsame Abend in einer lauen Sommernacht mit dir, deinem Christoph und den Hausgästen Alexandra und Lorenz sowie den Jungs bleiben. Danke an Christoph für die Gespräche über euren landwirtschaftlichen Betrieb - da wir selbst aus der Landwirtschaft kommen, hat uns das sehr interessiert.
Abschließend noch einmal danke für so viel familiäre Gastfreundlichkeit, wir kommen sehr gern wieder, denn wir fühlen uns bei euch Willkommen.
Auf ein gesundes Wiedersehen grüßen euch recht herzlich Ingo Marlies aus Sachsen!