Bewertungen von Gästen für Pension Gaß

  • Preis-Leistung: 9,3
  • Lage: 7,3
  • Zimmer: 8,3
  • Komfort: 8,0
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,3
  • Serviceangebot: 9,2
  • Frühstück: 8,0

6 ausführliche Bewertungen:

9,2
HGR
Reisedatum: 2017-06

Nette und freundliche Unterkunft. Sehr gutes Frühstück. Wir werden wieder kommen.  


7,6
Chris
Reisedatum: 2016-06

Nette Leute, gutes Zimmer, gutes Frühstück  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2016-02

Wer einfach nur ein günstiges Zimmer mit eigenem Bad für eine Übernachtung sucht, ist hier richtig am Platz. Das Zimmer ist schon recht klein ohne großen Komfort, hätte ich bei dem Preis aber auch nicht erwartet. Dank der netten Besitzer und der Nähe zur Geierlay Brücke bin ich zufrieden!  


9,1
Anonym aus Wiesbaden Mainz-Kostheim (41-45)
verreist als: Mit Freund(in) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2014-07

Gründe für die Unterkunft:
Nahe bei den Traumschleifen  
, Lag  

Reisegrund: Städtereise
8,8
Lenguados
Reisedatum: 2013-09

Sehr nette GastgeberIn, die beim Auswählen des Restaurants zum Abendessen tatkräftig unterstützt hat und am nächsten Morgen sogar die Mitnahme eines Lunch-Pakets anbot!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2012-06

Guten Tag,
wir, 2 Ehepaare mit Rad und Gepäck unterwegs, sind begeistert von
Kastellaun
dem Touristikbüro
der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Leute
vom guten und reichlichen Essen
und den tollen Radwegen.
Ausnahme: Der Radweg zwischen Rheinböllen und Lingenhahn ist wegen dem groben Schotter für Radfahhrer absolut nicht geeignet.
Mit freundlichen Grüßen von den vier Radlern.