Bewertungen von Gästen für Pension Granbichler

  • Preis-Leistung: 9,2
  • Lage: 8,8
  • Zimmer: 9,1
  • Sauberkeit: 9,8
  • Serviceangebot: 9,2

23 ausführliche Bewertungen:

8,8
Dipl.-Ing. Gottfried Ebert
Reisedatum: 2023-09

Ich habe den möglichen Lärm unterschätzt. Man hörte den Autoverkehr deutlich. Hätte besser mit geschlossenem geschlafen.  


9,6
Minzeck
Reisedatum: 2023-09

Wir hatten ein geräumiges, sauberes und gut gepflegtes Zimmer bei sehr netten Wirtsleuten. Frühstück war reichhaltig, frisch und lecker. Wir waren sehr zufrieden!  


10
Anonym
Reisedatum: 2023-09

Sehr schönes Haus und sehr gepflegte Zimmer.
Gesamte Personal sehr Aufmerksam immer nett.
Auch HP zu empfehlen.
Würde immer wieder die Pension besuchen.  


8,0
Biker
Reisedatum: 2023-09

Eine nette Pension in der die Gastgeberin sehr bemüht ist den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Auch die Sauberkeit ist sehr gut. Es gibt jedoch einen kleinen Makel. Die Küche wird zu den Abendstunden gerne als Treffpunkt genutzt von verschiedenen Leuten und man macht es sich gemütlich. Schade das hiermit so umgegangen wird. Hygienisch nicht gerade top. Viele mag das nicht stören uns hat das aber sehr irritiert.  


9,6
Tom Wauters
Reisedatum: 2023-07

Nice and quite location. Very clean rooms.  


9,6
Manuela
Reisedatum: 2023-07

Wunderschöne Pension, für Paare und Familien! Essen hervorragend, Personal sehr hilfsbereit und bemüht! Bushaltestelle 3 Minuten entfernt optimal für Verbindungen nach Sölden oder ötz!! Lage wunderbar Blick auf die Berge rundum!  


10
Anonym
Reisedatum: 2023-06

Es waren tolle Ferien in der Pension Granbichler.
Tolle Lage, Parkplätze direkt vor dem Haus.

Die Gastgeber waren sehr freundlich und das Essen war top :).

Das Abgebot mit der Sommercard ist perfekt.

Wir kommen gerne wieder.  


10
Thomas Wendrich
Reisedatum: 2023-06

Danke für die leckeren Äpfel!  


10
Joachim Fischer
Reisedatum: 2021-09

Wir waren das erste Mal im Ötztal.Es hat uns sehr gut gefallen.Besonders gut hat uns die Sommercard gefallen.Man kann das Auto stehen lassen und mit dem Bus fahren.Immer freundliche Busfahrer.Die Nutzung der Bahnen war wunderbar.Die Unterkunft war auch sehr gut.Essen super.Freundliche Gastgeber.Wir kommen wieder.
Joachim Fischer  


10
Franko Zerfowski
Reisedatum: 2021-09

Sehr freundliches Personal, leckeres und sehr abwechslungsreiches Abendessen  


9,2
JS
Reisedatum: 2021-09

Eigentlich hat uns alles sehr gut gefallen!
Kleiner Tipp: die grosse Anzahl von Besucher beim Barbecue am Samstag hat uns etwas überfallen. Empfehlung: im Voraus informieren!
Aber weiter: alles in Ordnung!  


10
Willy
Reisedatum: 2021-09

Sorry,I had cancel my holidays because I was sick,
Thanks for pension Granbichler they arrange the
cancellation vers good .
We hope for next year.
Greatings Willy Martine  


8,8
Alt
Reisedatum: 2021-06

das Ötztal war nie so mein Urlaubsfaforit, jetzt wurde ich eines beseren belehrt, wir hatten sehr schöne Tage.  


10
Daniela P.
Reisedatum: 2020-09

Uns hat es sehr gut gefallen. Leider ist aber die Anreise von Klagenfurt sehr lange  


8,8
Markus Pe
Reisedatum: 2020-09

Alles war zu unseren besten Zufriedenheit. Sehr nette Gastgeberin. Schönes großes Zimmer. Alles bestens :-)  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2020-07

Alles bestens. Sehr freundliche, hilfsbereite und entgegenkommende Gastgeber.  


10
sponring
Reisedatum: 2019-11

wir wurden sehr zuvorkommend behandelt  


10
Christian
Reisedatum: 2018-06

Sehr schöne Pension, sehr gutes Essen - besser geht’s nichts.  


9,2
Kurztrip
Reisedatum: 2017-01

super Sache, gerne wieder  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2015-12

10/10 Perfekte Unterkunft, sehr freundliches, hilfsbereites Team. Uneingeschränkt zu empfehlen.  


10
anemone
Reisedatum: 2013-05

Sehr angenehme Betreiberfamilie.
Wir kommen wieder  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2012-09

Wir haben den Urlaub in unserer Unterkunft sehr genossen.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2012-04

danke war sehr super eine sehr nette Familie