Bewertungen von Gästen für Pension Gute Stube

  • Preis-Leistung: 10,0
  • Lage: 9,0
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 9,0
  • Ausstattung: 9,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 9,0
  • Frühstück: 10,0

2 ausführliche Bewertungen:

10
Fenja aus Seligenstadt (31-35)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2023-03

Auf der Suche nach einer Unterkunft auf der Strecke zu unserem eigentlichen Urlaub sind wir auf die Gute Stube gestoßen. Die Bewertungen sprachen für sich, die Bilder haben uns auch sehr angesprochen. Und wir wurden nicht enttäuscht.
Man spürt von vorn bis hinten, wieviel Liebe in dieser Pension steckt. Die Dekoration ist unheimlich liebevoll und zauberhaft, die Zimmer sind sehr sauber, ordentlich und gepflegt (für uns waren die Decken etwas kurz :D aber wir sind auch beide eher groß).
Es gibt eine kleine Zeile, an der man sich Kaffee und Tee zubereiten kann, gekühlte Getränke und Snacks, die man gegen absolut faires, kleines Geld erwerben kann, sowie eine (umfangreiche und kostenlose!!) quot;Notausstattung quot; an Hygieneartikeln, sollte man etwas vergessen haben. Wow!
Absolutes Highlight war für uns aber auf jeden Fall das Frühstück. Umfangreich, liebevoll arrangiert und so lecker. absolut großartig. Das Ganze im tollen Ambiente des Frühstückssaals mit der ebenfalls so schönen Deko - ein Traum.
Einziges Manko war - für uns persönlich - dass uns die Möglichkeiten fürs Abendessen etwas gefehlt haben. Der quot;Edeka quot; um die Ecke ist eher ein winziger Tante Emma Laden und die Restaurants in Laufnähe waren für uns (Vegetarier mit Baby) recht hochpreisig und nicht so optimal. Aber das ist eine rein persönliche Sache und hat mit der tollen Unterkunft überhaupt nichts zu tun. Wir haben uns im Nachbarort eingedeckt und das war perfekt.

Vielen Dank für die Gastfreundschaft und die tolle Unterkunft!  

Gründe für die Unterkunft:
Wir waren auf der Durchreise und haben einen Zwischenstopp gesucht. Die guten Bewertungen sprachen für sich.  
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Sonstige
9,2
Anonym aus Gelnhausen (41-45)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2017-09

Gründe für die Unterkunft:
Nähe zu den Frankentherme  
, Preis, Lag  

Reisegrund: Familie oder Freunde