Bewertungen von Gästen für Pension Haus Ahamer

  • Preis-Leistung: 8,5
  • Lage: 8,8
  • Zimmer: 8,5
  • Sauberkeit: 9,2
  • Serviceangebot: 9,0

7 ausführliche Bewertungen:

9,2
Ruth
Reisedatum: 2021-09

Ein ganz toller Familienbetrieb: das Rundum-Service ist einmalig; es ist alles sehr sauber und das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen! Sehr reichhaltig und seht gut! Die Zimmer sind renoviert und funktionell (und selbstverständlich auch sehr sauber!) - es braucht nicht immer die ganz Neueste Ausstattung, wenn die Sachen alle noch in Ordnung sind. Das Haus ist ein wenig hellhörig, aber bei meinem Aufenthalt war alles ganz ruhig, weil alle Gäste (und das Haus war voll) sehr ruhig und angenehm waren.
Sehr gerne wieder!  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-10

Die Unterkunft ist in jedem Fall weiterzuempfehken! Eine Frühstückspension die ihren Namen verdient hat!!  


8,8
Walter
Reisedatum: 2020-01

Insgesamt zu empfehlen.  


10
tara21
Reisedatum: 2017-10

Es war ein wundeschhönes Wochenende mit köstlichem Essen, einem sehr schönen Zimmer und freundlicher Betreuung.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2017-08

Wunderbares Frühstück  


5,2
Anonym
Reisedatum: 2016-12

Keine Begrüßung, keine Betreuung, Heizung im Zimmer nicht regelbar. Abgewohnt, Sauna nicht benützbar, obwohl ich mich wegen der vorhandenen Sauna für diese Unterkunft entschieden habe. Es fehlte mir die Gastfreundschaft.  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-12

Preis - Leistung war top!!