Bewertungen von Gästen für Pension Haus Anny

  • Preis-Leistung: 9,0
  • Lage: 8,0
  • Zimmer: 8,0
  • Komfort: 4,0
  • Ausstattung: 4,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,0
  • Serviceangebot: 8,8

5 ausführliche Bewertungen:

7,1
Anonym aus Edegem (plus70)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2023-05

Freundliche Gastgeber. Leckeres wie Heimgekochtes essen. Ruhige Lage.  

Gründe für die Unterkunft:
Last Minute entscheidung  
, Preis, Lag  

Reisegrund: Urlaub
9,2
Anonym
Reisedatum: 2017-05

Die Zimmer sind einfach und dem Mobiliar sieht man an, dass es schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, aber alles ist sehr sauber und gepflegt, Also absolut nichts zu meckern, die Menschen vor Ort waren dazu auch noch sehr nett und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2017-04

er was in de buurt weinig te beleven, om ergens anders te eten gaf enige moeilijkheden omdat er veel gesloten was (geen sezoen?)  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2015-06

Wir haben uns sehr gut erholt. Dort hat man wirklich seine Ruhe. Das Frühstück war sehr lecker. Können wir für Leute die ihre Ruhe haben möchten, sehr gerne weiterempfehlen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-04

Wir waren sehr zufrieden...