Bewertungen von Gästen für Pension Haus Risius

  • Preis-Leistung: 9,3
  • Lage: 9,2
  • Zimmer: 8,8
  • Sauberkeit: 9,5
  • Serviceangebot: 9,8

10 ausführliche Bewertungen:

9,6
Anonym
Reisedatum: 2018-06

sehr zu empfehlen, familiär, sehr freundlich und zuvorkommend,  


9,2
Jamie
Reisedatum: 2016-05

Super freundliche, liebenswerte Wirtin. Perfektes Frühstück und schöne Zimmer!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2014-11

gemütliche Pension. Sehr gutes Frühstück..  


6,8
Anonym
Reisedatum: 2014-07

ich würde weiterempfelen  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2014-07

Wohnung und Frühstück waren sehr gut  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-06

Wir hattensuper tolle Tage in einer sehr schönen mit sehr viel Liebe hergerichteten Pension. Für nächstes Jahr haben wir schon go wieder gebucht.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2014-04

Einfach gut, manches Hotel könnte von dem gebotenen Frühstücksbuffet lernen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-12

Von Anfang an war Ihre Beratung sehr kompetent und es ging alles sehr schnell. Wir hatten mehrere Unterkünfte zur Auswahl und wussten auch, dass diese frei sind.
Angekommen, war das Personal in der Unterkunft sehr zuvorkommend und haben uns alle Wünsche erfüllt. Wir werden die Frühstückspension auf jeden Fall weiter empfehlen und vielleicht auch noch einmal selbst dort hin reisen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-08

Es war eine wundervolle Woche, nachdem ich richtig Streß hatte, konnte ich gut runterkommen und wurde von der Vermieterin richtig verwöhnt. Morgens ein ausgiebiges Frühstück, nette Gespräche und abends ein gemütliches sauberes Zimmer. Es blieben keine Wünsche offen und die Vermieterin war immer nett und gut gelaunt. Es war traumhaft schön. Liebe Grüße Andrea Pott aus Schöninghsdorf Twist  


9,6
Heike
Reisedatum: 2013-06

Es ist ein sehr liebevoll eingerichtetes Haus.