Bewertungen von Gästen für Pension Haus Sonneck

  • Preis-Leistung: 9,2
  • Lage: 9,7
  • Zimmer: 9,3
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,1
  • Serviceangebot: 9,1
  • Frühstück: 10,0

14 ausführliche Bewertungen:

10
Anonym
Reisedatum: 2019-03

Alles super!  


9,6
ptr
Reisedatum: 2017-09

Pension Sonneck was great! Clean, nice room, great breakfast and service!! 10/10 Very nice people  


10
Heidi2403
Reisedatum: 2016-10

Ein absolut mit Liebe zum Detail geführtes Haus. Hier fühlt man sich rund um wohl.  


10
Lieserlump
Reisedatum: 2016-09

siehe Bewertung Trip advisor  


10
Andrea
Reisedatum: 2016-04

Hier war alles einfach 1A, die freundlichen Menschen, die geschmackvollen Zimmer, das Frühstücksbüffet mit vielen besonderen Köstlichkeiten und seinem besonders leckeren Kaffee und, und, und.
Hier werde ich gerne noch einmal Urlaub machen!  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2016-03

Sehr, sehr kleines Zimmer. Für 2 Personen viel zu klein!!  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-07

Wir werden die Pension immer wieder gerne buchen. Haben uns dort sehr wohl gefühlt.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2015-05

- sehr gastfreundlich
- sehr nett
- total unkompliziert

 


9,6
FlyBuff
Reisedatum: 2014-09

Eine wunderbare Erfahrung. Das Wirtsehepaar ist sehr sympathisch. Ich habe mich sehr wohlgefühlt.  


8,4
Ruhris
Reisedatum: 2014-07

Der Empfang und die Betreuung waren freundlich und locker ,so wie wir es mögen.  


9,8
Anonym aus Münster (61-65)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2014-07

Sehr freundliche und flexible Wirtsleute. Wir hatten ein wunderschönes Zimmer und haben uns sehr wohlgefühlt,  

Gründe für die Unterkunft:
, Lag  

Reisegrund: Urlaub
10
Anonym
Reisedatum: 2013-08

Wir hatten ein sehr schönes, modernes Zimmer mit einem geradezu luxuriösen Bad (Zimmer 11). Die Gastgeber waren ausgesprochen nett. Aus dem Fenster blickt man auf die Manscheider Oberburg, geht man wenige Schritte (weniger als 2 Min.), sieht man die Niederburg. Insgesamt eine allererste Adresse in der Eifel.  


10
Liesa-Pfad
Reisedatum: 2012-07

Wir können die Pension Haus Sonneck wärmstens empfehlen. Wie waren als kleine Wandergruppe (2 Paare) auf dem Lieserpfad von Daun über Manderscheid nach Wittlich unterwegs. Im Haus Sonneck wurden wir freundlich empfangen und fanden saubere, helle und gemütliche Zimmer vor. Das Frühstück ist reichhaltig und wird ständig nachgelegt, der Milchkaffee ist phänomenal gut und wer sich ein Brötchen für unterwegs mitnehmen möchte, der findet gleich auch Brotbeutel vor. Alles in Allem Perfekt!  


10
Grafental
Reisedatum: 2012-05

Für uns das beste Haus am Platz! Wir kommen wieder!