Bewertungen von Gästen für Pension Hohenfels

  • Preis-Leistung: 9,0
  • Lage: 9,5
  • Zimmer: 9,2
  • Sauberkeit: 9,7
  • Serviceangebot: 9,7

40 ausführliche Bewertungen:

10
Anonym
Reisedatum: 2021-08

Der sehr freundliche und hilfsbereite Empfang.
Darüber hinaus ein sehr schönes, zeitgemäße Zimmer und Bad.
Der reibungsfreie Buchungsprozess, alles sehr profesionell und überaus Gastfreundlich.
Vielen Dank für all das  


9,6
Vix
Reisedatum: 2021-08

Schade, dass momentan viel Lastwagenverkehr an der Strasse ist, aber das liegt sicher daran, dass in Obergurgl wieder viel gebaut wird. Aber ansonsten war Alles super. Da wir schon seit 1977 nach Obergurgl kommen, und dort sehr viele Freunde haben, ist es für uns immer wieder schön, mit diesen über die alten Zeiten, und wie gemütlich es damals noch war, zu plaudern. Wir waren schon in verschiedenen Hotels/Pensionen (Alpenland, Matthiessen, Hohenfels).
Leider war dies unser letzter Besuch in Obergurgl, altershalber und wegen der Höhenluft. Aber empfehlen können wir es allen Leuten.
Walter und Liane Vix  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2020-02

Very friendly pension with hospitable staff. Highly recommended for people traveling with kids.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2019-03

Eine sehr gute Pension in der man sich wohlfühlen kann.
Die Lage ist sehr gut, zu jederzeit wieder.  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-02

The ski pass prices are way too high.
 


10
Ski 2019
Reisedatum: 2019-02

Wir wurden sehr freundlich, nett und zuvorkommend empfangen und haben uns sehr wohl gefühlt! Wenn unser nächster Skiurlaub ansteht und ein Zimmer frei sein, werden wir erneut dabuchen!!  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2018-04

Das Frühstück war in Ordnung, könnte aber besser sein.  


9,2
HaDa
Reisedatum: 2018-03

Sehr herzliche geführte Pension in guter Lage, die auf Wünsche sehr gut eingeht. Danke  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2018-03

Haus ist zu empfehlen  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2018-03

Sehr freunlich und sehr sehr gute service !  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-01

Unterkunft super!
Skigebiet Obergurgl allgemein:
1) Pistenqualität super.
2) Die Qualität des Essens ist bei manchen Pistenhütten leider nur mäßig. Grundsätzlich auch im Tal wenig Auswahl, wenn es mal kein Fleisch sein soll.
3) ApresSki geht auch mit guter Musik, hier ist noch Luft nach oben.
4) Bitte weniger Autowerbung. Ich habe einen Skiurlaub gebucht und nicht den Besuch einer Automesse.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2018-01

Unterkunft voll ok. Informationspolitik der Liftgesellschaft deutlich verbesserungsbedürftig.  


10
TomTulpe
Reisedatum: 2018-01

Unsere Erwartungen wurden weitaus übertroffen; perfekter Service; Unterkunft wie gebucht; Preis/Leistungsverhältnis optimal; sehr netter persönlicher Kontakt  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-11

Eine super saubere Unterkunft mit sehr freundlichem Personal und Gastwirten.  


10
Haleluja
Reisedatum: 2016-12

Sehr gastfreundliche und liebenswerte Menschen - werden auf jeden Fall wieder kommen!

Tolles Hotel!!! Nicht überzogen, da stimmt das Preis / Leistungsverhältnis.
Einmal gingen wir abends auswärts essen - da das Hotel kein Abend essen anbot - wir gingen ins Jennewein in Obergurgl, zahlten zu zweit 75,00€ für zwei Knoblauchcremesuppen und zweimal Mittelstück Lachs mit Spargel und Getränke. Leider hatten wir beide die ganze Nacht Bauchweh und Durchfall. Ich werde dieses Hotel in dem Ort nicht wieder besuchen!!!  


8,0
Stoppl
Reisedatum: 2016-11

Frühstück könnte mehr Auswahl haben, sonst alles perfekt.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2016-02

Familiar lovely warm atmosphere.  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-02

Very friendly and service-oriented hosts  


9,2
Casanova
Reisedatum: 2016-02

eenvoudig maar goed, schoon, vriendelijk  


9,6
Elge
Reisedatum: 2015-03

First time in Ötztal, not the last!  


8,8
MatzeB.
Reisedatum: 2015-01

Sehr schönes, ruhiges Haus, sehr freundliches Personal, schöne, große Zimmer.
Immer wieder gerne!!  


9,6
Pilago
Reisedatum: 2015-01

Unkomplizierte Abwicklung, feundliches Personal, Frühstück sehr gut+, Zimmer ohne Beanstandung. Die Lage des Hotels zur Piste ist ideal!

In der Bewertung gefällt mir nicht die Auswahlmöglichkeit: "Junges" oder Älteres Paar"!!!  


9,2
immer lieb
Reisedatum: 2014-12

Ich empfinde das rauchen in den Bereichen, wo essen ausgegeben wird als extrem störend und werde wohl künftig auf das Essen in den Gaststätten verzichten. Ich hoffe ich bin nicht der einzige, dann könnte sich ja etwas ändern :-)  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-04

Great hospitality, very nice family. Room was very clean and comfortable. Excellent breakfast. Close to the ski lift. Just perfect!  


9,6
Jacek.F
Reisedatum: 2014-04

alles war sehr gut von A bis Z  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-04

Sehr herzliche und freundliche Bewirtung. Besonders die ältere Dam(vermutlich die Senior-Cheffin) hat sich beim Frühstück rührend um ihre Gäste gekümmert - echt klasse  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2014-03

Sehr persönliche und freundliche Pension.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2014-02

Alles prima! Vielen Dank!  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2013-12

Wenn sich die Gelegenheit ergibt komme ich wieder.  


10
Mk
Reisedatum: 2013-12

Alles bestens!
Pension liegt genau im Skigebiet, man kann direkt vors Haus abfahren und muss nur noch die Straße überqueren.
Personal super nett und zuvorkommend!
Bestnote!!!  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-12

Sehr freundlich geführte Familienpension mit hohem Wohlfühlcharakter.  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-11

Haben über Bayern 1 gebucht und im Hotel Crystal zu Abend gegessen. Das Essen war hervorragend und wir wurden sehr zuvorkommend behandelt.
Auch die Pension Hohenfels in der wir gewohnt haben, hat uns sehr gut gefallen.  


10
Kratschi
Reisedatum: 2013-04

Die persönliche,familiäre, nette Art der Eigentümer ist wohltuend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und es wurde gleich geholfen, als wir auf einem Zimmer einen Duschunfall hatten. Auf der Heimreise wurde ich für die Buchung
des Hotels von den Freunden sehr gelobt.  


8,8
Dieter 47
Reisedatum: 2013-03

Schön gelegene Unterkunft. Nette Hausherren und Servicepersonal.  


10
Jeunesse
Reisedatum: 2012-12

Die Unterkunft war super! Das Zimmer war brandneu. Das Frühstück war sehr reichhaltig und vielfältig. Die Sauna und das Dampfbad sind topp und wurden von uns auch mehrmals genutzt. Wier würden in jedem Fall wieder dort buchen...  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2012-12

Sehr gute Pension. Zinmmer neu renoviert. Wir waren super zufrieden  


8,0
2Horstis
Reisedatum: 2012-12

Alles in allem ein gelungener Aufenthalt. Perfektioniert werden könnte es, wenn es in der Unterkunft Halbpension gäbe.  


10
Anonym
Reisedatum: 2012-11

Wir waren eine Gruppen von 12 Frauen und waren alle voll zufrieden.Vor allem von der Freundlichkeit und guten Laune des Personals, sowohl in der Pension als auch auf den Skihütten waren wir sehr angetan.  


10
Anonym
Reisedatum: 2012-01

Sehr freundlich und hilfsbereit!  


9,6
Uta.wendt
Reisedatum: 2011-12

Schöne Unterkunft in super Lage mit sehr lieber Bewirtung  


Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr