Bewertungen von Gästen für Pension Hüttwirt - Familie Weingartner

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Lage: 8,2
  • Zimmer: 7,3
  • Sauberkeit: 8,7
  • Serviceangebot: 9,1

6 ausführliche Bewertungen:

9,2
Werner O.
Reisedatum: 2023-09

Besonders gefallen: Da kann ich mich meinen Vorbewertern nur anschließen - die Freundlichkeit. Alle Fragen wurden ohne Anzeichen von Ungeduld ausführlichst beantwortet nebst den dazu passenden Tipps.
Selbst bei der Reparatur meiner Kameratasche wurde mir geholfen.
Naja, was soll man sonst noch schreiben. Das Frühstück war sehr gut und mehr als ausreichend und die Zimmer sehr sauber.
Klar, die Zimmer entsprechen nicht dem modernsten Design, aber wer sowas bei einem historischen Haus erwartet ist hier eh fehl am Platze.
Also - rundum zufrieden und ich werde (da ich sehr oft Kurzurlaub in Kössen mache) auf jeden Fall wieder kommen. Danke.

Nicht gefallen hat mir, daß ich nach drei Tagen wieder abreisen musste (grins).  


9,2
Dominik Roth
Reisedatum: 2021-09

Es war ein sehr schöner Aufenthalt alles zu unserer Zufriedenheit würde sehr gerne wieder kommen.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2016-09

Sehr freundlich, haben uns wohlgefühlt, würden wieder buchen  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2016-08

Wir waren nur eine Nacht  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2015-09

Sehr nette und höfliche Gastleute,.schöne Zimmer mit grossen Balkon.
Es gab jeden Tag ein tolles Frühstück.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2014-09

die zahlreichen leerstehenden Gebäude machen keinen einladenden Eindruck!