Bewertungen von Gästen für Pension Klaus

  • Preis-Leistung: 8,6
  • Lage: 8,3
  • Zimmer: 9,6
  • Sauberkeit: 9,4
  • Serviceangebot: 8,9

9 ausführliche Bewertungen:

9,2
Anonym
Reisedatum: 2014-07

Sehr freundlicher Service, nette Zimmer, gutes Frühstück, kostenloses WLAN: Preis-Leistung passt!
Allerdings über 100 Höhenmeter oberhalb des Ortskerns - Taxi war aber schnell und preisgünstig.  


8,8
Paul
Reisedatum: 2014-03

Nur Schade dass die Bahn nicht länger läuft !! Zum runter oder hoch kommen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-04

Es war alles perfekt, jederzeit wieder bei Frau Gstrein.  


8,8
Giuliano
Reisedatum: 2012-08

Massima cordialita da parte dei proprietari , posizione tranquilla con vista panoramica ,servizi buoni .In sostanza lo consiglio , buon rapporto qualita prezzo . Saluti Giuliano  


9,2
uschaeff
Reisedatum: 2012-08

Der Schrägbahnlieft sollte länger als 18: 00 Uhr laufen, das würde die Pesion noch atraktiver machen. Ansonsten war ich mit dem Service voll zufrieden, da mann auf die Teilnehmer des Ötztalradmarathons voll ein ging. z.B. Frühstück um 4:30 Uhr usw.  


10
Anonym
Reisedatum: 2012-08

Wir waren rundherum zufrieden!  


9,6
Christian
Reisedatum: 2012-08

Alles super, wir waren sehr zufrieden. Es wäre jedoch sehr sehr hilfreich, wenn der Aufzug (Nähe Gästehaus Klaus) auch am Abend betrieben würde.  


10
franz
Reisedatum: 2012-04

Ausgezeichnete Unterkunft, freundiche Inhaber, perfektes Zimmer und super Frühstück!  


10
Anonym
Reisedatum: 2012-01

Gästehaus Klaus ist eine tolle Unterkunft !!! Müsste man eigentlich als Tipp geheim halten !!!!