Bewertungen von Gästen für Pension Klinglhub

  • Preis-Leistung: 9,0
  • Lage: 9,0
  • Zimmer: 9,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0

2 ausführliche Bewertungen:

8,8
Robben
Reisedatum: 2022-08

+ Sehr nette Wirtin,sehr hilfreich und sehr um das Wohl der Gäste bemüht, neues Bad, Balkon, zentrale Lage, leckerer Kaffee,Frühstück ausreichend und gut, großes gepflegtes Grundstück
- Matratze sehr weich und total durchgelegen, Bad sehr klein, Toilettengang fast nicht möglich ohne sich die Schultern auszukugeln oder einen Hexenschuss zu bekommen,
Kosmetikspiegel viel zu tief angebracht ( ich bin 1,95m groß ) und unbeleuchtet, kein Kühlschrank zur eigenen Verwendung, Nachmittags kein Kaffee zu bekommen, Rauchabgase vom Schornstein der benachbarten Scheune ziehen ins Zimmer, Verkehrslärm fast immer, Leihräder nicht verkehrssicher ( Licht und Klingel fehlen )
Trotzdem hat es mir gefallen und ich würde bei einer Empfehlung diese Sachen ansprechen und dann kann mein gegenüber entscheiden, ob das ok für ihn ist.  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-12

Wir wurden sehr gut bewirtet und bei Fragen und Unklarheiten wurde uns immer freundlich geholfen