Bewertungen von Gästen für Pension Lagler

  • Preis-Leistung: 9,4
  • Lage: 9,0
  • Zimmer: 8,9
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 9,5

8 ausführliche Bewertungen:

10
Muppetworld
Reisedatum: 2020-09

Sehr nette Pension, Tolle Umgebung am Naturschutzgebiet !  


10
Evelin
Reisedatum: 2019-05

... weil ich mich IMMER wie zu Hause fühle, besser noch, bei Angelika Lagler, bekomme ich das Frühstück, ganz nach meinem Geschmack, SERVIERT :-) :-)  


10
Marko Žos
Reisedatum: 2019-03

nice family pension. Great that ski bus in in front of it :)  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-09

immer wieder, sehr freundlich und nett  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-07

gerne wieder  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-06

Seher nette und freundliche frau Lagler.  


9,6
Bikechallenge
Reisedatum: 2016-06

Komme sehr gerne wieder  


8,0
anka
Reisedatum: 2016-06

Die Beleuchtung in der Pension ist sehr schlecht. Ich war im 2. Stock und auf dem Flur sieht man fast nichts. Im Zimmer auch sehr schwacht beleuchtet und ich fand keine Steckdose neben dem Bett. Ich wollte am Laptop am Tisch arbeiten, aber mit der Beleuchtung war leider unmöglich. Sehr unangenehm, ehrlich gesagt. Sonst alles top, einfache Pension, gute Lage, freundliche Besitzerin (die Dame beim Frühstück doch ein bisschen zu hecktisch für mich).