Pension Landhaus Scheiber

Nichtraucher Internet Garten / Balkon mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Wir sind eine kleine familiär geführte Frühstückspension. Unsere Zimmer sind alle gemütlich eingerichtet. Auf der Terrasse können Sie die Nachmittagssonne genießen. Wir sprechen auch Englisch.



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Balkon (teilweise)
  • Englisch
  • Nichtraucher
  • Schuhtrockner
  • Skiabstellraum
  • WLAN
  • WiFi
  • kostenfreier Parkplatz
Verpflegung
  • Frühstücksbuffet
  • Zimmer mit Frühstück
Ausstattung für Kinder
  • Familien
  • Kinder
Zusätzliche Informationen
  • Entfernung Bushaltestelle (Meter)
    200
  • Gruppen möglich bis Pers.
    10
  • Bett / en
    10
  • Doppelzimmer
    5
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Pension Landhaus Scheiber. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Exklusive: Ortstaxe

Verfügbarkeit für Pension Landhaus Scheiber

Pension Landhaus Scheiber Alle 4 Bilder anschauen

Doppelzimmer


max 2 Personen
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

20 Bewertungen für Pension Landhaus Scheiber

20 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 9,14.
Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 8,9
  • Lage: 8,5
  • Zimmer: 9,1
  • Sauberkeit: 9,7
  • Serviceangebot: 9,3
10
Keller
Reisedatum: 2024-03

Alles wunderbar - gerne wieder in den kommenden Jahren!  


10
Barbert58
Reisedatum: 2023-02

Sehr freundliche Privatpension in absolut ruhiger Lage. Sehr gute Anbindung zu Skibus/Lift. Hier komme ich gerne wieder hin.  


10
Martin
Reisedatum: 2018-03

Die Unterkunft war Top gewesen. Mit leckeren Frühstück wo auch auf einzelne Wünsche drauf eingegangen wurde. Eine nette freundlichen Familie. Zimmer waren sauber und schön eingerichtet. Die Pension kann man sehr Empfehlen.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2018-03

Sehr nette Gastgeber  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2017-04

Das Frühstück war lecker und vollkommen ausreichend, das Zimmer sehr sauber mit einem schönen Blick, die Skibushaltestelle war fußläufig unter 5 Minuten zu erreichen und die Gondeln auch schnell erreicht.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2015-02

Sehr freundliche u nette Gastgeber, leckeres Frühstück mit guter Auswahl, sehr sauber u täglichen Zimmerservice, Lage könnte etwas besser sein. (Gehen zieht sich, Bus lohnt kaum für 1 Station)  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-01

Sehr nette, freundliche Leute die stets um unser Wohl bemüht waren. Gern haben wir uns mit ihnen unterhalten und den einen oder anderen Tipp bekommen.
Unser Zimmer war sauber und ordentlich, früh beim aufwachen hatte man gleich einen wunderschönen Ausblick auf die Berge ringsum.
Die Unterkunft ist auf alle Fälle zu empfehlen.  


Bewertungen anzeigen

Lage und Anreise

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 14-411eead6-a56d-44f0-aad6-76357d531528

Sichere Datenübertragung dank SSL Verschlüsselung
Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App