Bewertungen von Gästen für Pension Lindbichler

  • Preis-Leistung: 5,3
  • Lage: 9,3
  • Zimmer: 4,0
  • Sauberkeit: 6,0
  • Serviceangebot: 6,7

3 ausführliche Bewertungen:

4,0
Vaclav
Reisedatum: 2023-08

Leider sehr unfreundliches Personal. Besonders der Herr (vermutlich Koch des Hauses) ist unfreundlich. Obwohl im Haus des Prospektes stand, dass am Wochenende das Frühstück um 7.30 Uhr startet, wurden wir um 7.40 Uhr der Küche verwiesen mit den Worten "Was machst du da ? Frühstück erst 8 Uhr und Tschüss".
Da es sich um eine tschechische Familie handelt die dieses Hotel gepachtet hat und leitet, kommt man sich als Österreicher wie ein Mensch zweiter Klasse vor. Mir scheint, als waren wir die einzigen Österreicher an diesem Tag im Hotel. Sonst vorwiegend Tschechen. Scheint eine Community zu sein dieses Hotel.
Beim Frühstück dreht dieser Tscheche (Koch) seine Runden um zu schauen ob eh niemand sich was einsteckt hat man das Gefühl, obwohl man von diesem Essen mit Sicherheit nichts mitnehmen möchte. Noch nie so schlecht gegessen wie in dieser Pension. Alles schmeckt gleich (nämlich nach NICHTS). Mir ist schleierhaft wie man es schafft Eier herzurichten, die nach nichts schmecken (bereits aufgeschnittene Eier mit sehr komischer Farbe)??? Nicht einmal die 3 Tage alte Semmel schmeckt nach Semmel. UNGLAUBLICH diese Pension. ABSOLUT NICHT zu empfehlen ! Wundert mich, dass ich keine Magenprobleme davon bekommen habe.

Das einzig positive war, dass das Zimmer sauber war. Auf den Balkon setzten wir uns nicht, da die Außenwand sehr dreckig ist und unappetitlich aussieht. Auch lose Teile (von Hausmauer und Ziegel) lagen verstreut umher. SEitdem diese Familie das Hotel gepachtet hat, geht es steil bergab mit dieser Pension. SEHR SCHADE !  


5,2
Anonym
Reisedatum: 2019-08

Matratze war komplett durchgelegen, der Klobesen spottet jeder Beschreibung, der Spiegelschrank im Bad war kaputt, Spinnweben im Zimmer, die Lüftungsabdeckung im Bad war komplett verdreckt,...
Der Chef ist sehr nett und bemüht  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-07

very nice and big appartment, frendly host, good programs in pyrel card, worth to visit