Bewertungen von Gästen für Pension Appartements Niederreiter

  • Preis-Leistung: 9,8
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0

6 ausführliche Bewertungen:

10
Elmar King
Reisedatum: 2024-01

Super Lage! Sehr sauber! Ganz liebe freundliche Leute! Komme gerne wieder!  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-09

Wir durften einen sehr schönen Urlaub in Marie Alm verbringen. Auch die Buchung über das Tourismusbüro war perfekt. Vielen Dank!  


10
Uli
Reisedatum: 2020-07

Schönes, großzügiges Zimmer mit fantastischem Bergblick. Tolles Frühstück. Sehr nette Gastgeber.  


10
Wolfmaen
Reisedatum: 2019-04

Die Pension Niederreiter in Maria Alm ist GENIAL gelegen, SEHR-SEHR sauber, die Wirtsleute sind ausgesprochen freundlich. Das Frühstück üppig und gut. Die Sauna ist wirklich gut ausgestattet und hilf nach langen Skitagen....Restaurant/Gasthäuser in Maria Alm zu Fuß erreichbar. Parkplatz am Gelände -- KOMME SICHER WIEDER!  


10
D F
Reisedatum: 2015-01

Wir fahren seit Jahren Skifahren in Ski Amade und probieren jedes Jahr eine neu Pension/neues Hotel, aber diese Pension war mit Abstand das beste was wir bisher hatten! Echt Weltklasse, wir kommen wieder!  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-02

Bin kein Single. Meine Frau ließ mich allein fahren, weil sie im Hochgebirge Angst beim Skifahren hat.
Habe mich in der Pension, in Maria Alm und beim Skifahren in der Region Hochkönig sehr wohl gefühlt.