Bewertungen von Gästen für Doadlerhof

  • Preis-Leistung: 9,3
  • Lage: 9,3
  • Zimmer: 9,3
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 9,1

6 ausführliche Bewertungen:

10
Ute und Wolfram
Reisedatum: 2023-10

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Gastgeber waren sehr freundlich und wir konnten unseren Kurzurlaub in vollen Zügen geniesen.  


8,4
Hubert
Reisedatum: 2022-09

Es war alles zu unserer Zufriedenheit. Übergabe, Brötchenservice usw. ist einfach und problemlos organisiert.
Wir werden die Unterkunft bei der nächsten Wandertour gerne wieder wählen.  


10
Volker Hilberer
Reisedatum: 2022-04

Wir haben hier einen wunderschönen Urlaub verbracht. Eine tolle Lage, eine sehr gut ausgestattete und saubere Ferienwohnung und die Freundlichkeit der Vermieter haben unseren Aufenthalt versüßt und ließen keine Wünsche offen. Der nächste Aufenthalt ist bereits reserviert.  


10
Biggi S
Reisedatum: 2022-02

Wunderschöne Lage mit Blick auf den Gletscher. Wohnung ist top ausgestattet, groß u blitz sauber.Vermieter total nett u hilfsbereit. Würde sofort wieder buchen.  


9,6
Suzanne
Reisedatum: 2021-10

Gelegen op een mooie, rustige plek, een stukje de berg op.
Zeer vriendelijke mensen. Niet altijd aanwezig/ beschikbaar, want ook aan het werk buiten het appartement, maar goed af te spreken.  


8,8
Tenka
Reisedatum: 2016-05

Wszystko było OK - gospodarze bardzo życzliwi, polecam