Bewertungen von Gästen für Pension Olympia

  • Preis-Leistung: 8,5
  • Lage: 9,1
  • Zimmer: 8,2
  • Sauberkeit: 9,2
  • Serviceangebot: 8,7

42 ausführliche Bewertungen:

10
Evi
Reisedatum: 2024-03

Wir waren schon öfter in der Pension Olympia und es hat uns wieder sehr gut gefallen, sehr freundliche Hauswirtin und wie immer alles sehr unkompliziert geregelt.
Unser Zimmer hatte diesmal eine top Lage mit schönen Balkon. Aber auch die anderen Zimmer waren auch immer einwandfrei. Vielen Dank, wir kommen bestimmt bald wieder.  


9,6
Harnik
Reisedatum: 2024-02

Wir haben ein paar schöne Tage beim Skifahren in Ötz verbracht.Die Pension liegt sehr nah am Skilift und auch ganz nah zum Zentrum vom Ötz.
Die Dame ,die sich um alles kümmert war sehr zuvorkommend und sehr nett.Sie hat auf unseres Anliegen schnell reagiert.Danke
 


7,6
Anonym
Reisedatum: 2023-09

Persönliche Atmosphäre  


9,6
PT
Reisedatum: 2023-08

Unterkunft mit Hund in guter Lage  


9,6
Leticia
Reisedatum: 2023-08

Die Wohnung war echt super. Vielen Dank!
Hier ein paar Feedbacks: WiFi hat nicht gut funktioniert, deswegen auch kein Netflix oder WhatsApp. Es gab kein Föhn, was immer nützlich ist. Es gab auch keine Filter für die Kaffeemaschine (vielleicht nur ein Paar). Verdunkelungsvorhänge wären auch wichtig. Und eine Meldung in der Wohnung mit allgemeinen Informationen, wie z.B. wo und wie Abfall Entsorgung... Und für längere Aufenthalte Besen und Schaufel.
Vielen Dank und schöne Grüsse:)
 


10
Aline
Reisedatum: 2023-07

Wir haben überraschenderweise ein renoviertes Zimmer bekommen. Viel schöner als auf den Bildern. Neues schönes Bad und neues Bett mit super bequemer Matratze! Sehr zu empfehlen! Trotz großer Hitze war es im Zimmer immer schön kühl. Wir kommen gerne wieder!  


10
Mario
Reisedatum: 2023-06

Sehr nette Gastgeber, sehr gute Lage, gerne wieder  


8,0
K. Hartkorn
Reisedatum: 2023-04

Leider haben wir uns in der Pension nicht wohlgefühlt. Die Platzverhältnisse im Zimmer sind sehr beengt. Zwei Menschen im Bad... unmöglich... Frühstück und Service waren gut. Sauberkeit? Unter dem Bett waren noch Staub und Reste von Bewohnern vorher. Die Lage ist optimal, wenn man zur Bergbahn nach Hochötz will.  


9,2
Steinmetz
Reisedatum: 2023-01

Preis-Leistung stimmt. Für mehr Geld gibt es auch bessere Angebote.
Die Lage und die Betreuung ist optimal für eine Frühstückspension.
Wenn alles funktioniert wie man sich das vorstellt, gibt es ja keine Beschwerden.  


6,0
Fam. Gietl
Reisedatum: 2022-11

dieses Haus ist von der Betreung für einen Gast eine einzige Katstrophe,grundsätzlich ist Niemand anwesend,Schlüssel mit Namen liegt am Tresen, bei Problem eine Nummer anrufen, da sitzt dann eine junge Frau am Tel. die total überfordert ist, den Tränen nahe, sie erreicht am Wochenende Niemanden der einem helfen kann, wir haben nicht mal ausgepackt und das Haus sofort wieder verlassen da keine Problemlösung möglich,und Bescheid gegeben, die Frau war sichtlich erleichtert. Wir sind seit Jahrzehnten Ötztal Reisende und bisher sehr zufrieden mit den Unterkünften, aber Haus Olympia = no Go.  


6,8
Elena
Reisedatum: 2022-11

Der Ausblick Zimmer/Balkon nicht sehr schön, direkt auf ein neugebautes Hotel. Frühstück nicht besonders auswahlreich. Das Preis- Leistungsverhältnis war ok.  


6,8
Achstürzer
Reisedatum: 2022-10

Auf Ihrem Portal und auch auf der Website der Pension Olympia ist eine Sauna in der Pension aufgeführt. Daher hatten wir uns auch für die Pension entschieden. Vor Ort mussten wir feststellen, dass die Sauna noch in Bau ist und noch kein Fertigstellungsdatum bekannt ist.
Daher würden wir aktuell diesen Anbieter nicht weiterempfehlen.  


6,8
GIORGIO
Reisedatum: 2022-09

la tv non ha trasmesso levento o non era sintonizzato il canale
sono andato a cena presso un ristorante e non prendevano carte credito
sono andato a cena presso un ristorante e non hanno accettato il buono sconto perchè non avevano ricevuto e-mail informazione
Sono spiaciuto per non aver completato la rad-marathon per essere fuori tempo rispetto alle regole ma non paghero altri 190 Euro di iscrizione per essere fermato dopo 8 ore per 15 minuti di ritardo a 60 km, dalla fine.
Vi auguro un buon futuro io non partecipero piu  


10
P.Streit
Reisedatum: 2022-09

Sehr nette Pension, familiär, sauber und super Service.
Wir kommen sicher noch einmal.
8 von 5 Sternen  


10
Markus
Reisedatum: 2022-08

Wir waren rundum zufrieden. Alles bestens.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2020-03

Tolle Lage, nette und familiäre Atmosphäre  


9,2
Nora63
Reisedatum: 2020-03

Eine nette Pension nah der Gondelbahn- das Häuschen ist etwas in die Jahre gekommen, wird aber aktuell renoviert. In der FeWo ist das vom Schlafzimmer nur per Schiebetür abgetrennte Bad und WC zwar ganz neu, aber ohne Fenster bzw. regulierbare Lüftung schon gewöhnungsbedürftig...
Wer dringend WLAN braucht, hat leider verspielt- zumindest in der FeWo.
Aber sonst alles toppi (Betten, Frühstück, Einrichtung).
Die gute Seele des Hauses ist Eva, die alles im Griff hat und für jeden ein nettes Wort ...
Schön ist der Vorgarten mit abendlicher Beleuchtung :-)
 


9,6
Tom
Reisedatum: 2020-02

Pleasant environment, relaxed staff. I recommend  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2019-04

Schnelle und unbürokratische Abwicklung der Buchung.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2019-02

Positiv: Sehr gepflegte schöne Zimmer mit bequemen Betten
Negativ: Sauna leider nur auf Vorbestellung-trotz fast vollem Haus
unerklärlich ist uns der Zuschlag für Kurzaufenthalte. Das ist grad im last minute Bereich nicht nachvollziehbar.

Aber alles in allem war das Preis-Leistungsverhältnis des Gesamtpreises in der Hochsaison noch in Ordnung und aufgrund der wirklich schönen Zimmer und der Nähe zur Seilbahn weiterzuempfehlen.  


8,0
Ardy
Reisedatum: 2018-09

I think hotel owner should tell potential guest that there is a building site (new hotel) next door  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2018-07

Allgemein sehr zufrieden.Unkomplizierte Buchung, sehr positiv.
Leider wurde nicht auf die Baustelle aufmerksam gemacht, die wir genau vorm Fenster hatten.  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-06

Es hat rundum alles super gepasst! Wir hatten einen sehr erholsamen Kurzurlaub!  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2018-06

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Lage der Pension ist super. Direkt nebenan geht die Acherkogelbahn auf den Berg hinauf und wenn man abends noch etwas essen möchte, so hat man in 5 Minuten fußläufig einige gute Möglichkeiten.
Haben die Pension in Oetz gewählt, da wir Canyoning- und Ragtingtouren gebucht haben. Die Basisstation könnten wir mit dem Auto in 5min erreichen.  


8,8
FJ
Reisedatum: 2018-06

saubere und gepflegte Pension. nettes Personal.
gutes preis Leistung / Verhältnis  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2018-01

Sehr freundliche Hausherrin. Haben uns sehr wohl gefühlt.  


9,6
Seibert
Reisedatum: 2018-01

Die leute waren super nett und zuvorkommend.

Ich würde wieder mit der Gruppe hingehen.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2017-10

Frühstücksbuffet könnte etwas reichhaltiger sein. Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, Sauberkeit des Zimmers einwandfrei, Zimmer mit schönem neuen Bad :)  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-05

Sehr nette Leute.  


8,8
Haui
Reisedatum: 2017-01

Das Bad in der Ferienwohnung ist schon etwas in die Jahre gekommen und dürfte renoviert werden. Bei den Doppelzimmern ist das schon der Fall. Dort sind die Badezimmer super.  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-12

leider wenig schnee !! aber ansonsten alles wirklich prima !!  


9,6
Katl
Reisedatum: 2016-09

Super Preis-Leistungsverhältnis!
Sehr nette und hilfsbereite Gastgeberin.
Top Lage direkt an der Gondel und nur ein paar Minuten zum Zentrum von Oetz mit Möglichkeiten zum Einlaufen, Essen etc.
Lediglich die Möbel und das Badezimme waren etwas älter, aber sehr sauber und gepflegt.
Ich würde jederzeit wieder buchen.
 


8,0
Anonym
Reisedatum: 2016-08

die unterkunft ist für ältere leute geeignet, die deko war mir zu altmodisch, ich mag das einfach nicht.
das morgenbuffet war zu einseitig.
für den preis war das angebot jedoch ok.
die eigentümerin war für meinen geschmack etwas k7omisch.  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2016-07

WLAN hat leider nicht im Zimmer funktioniert
Reserviert waren eig 2 3-er Zimmer und 2 Doppelzimmer
bei Ankunft waren es 2 3-erZimmer, ein Doppelzimmer und ein Einzelzimmer  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2016-06

Sehr gute Lage, etwas von der Hauptstraße entfernt.
Frühstück war sehr groß und umfangsreich.
Sehr gerne wieder  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2016-04

Wir waren mit dem gewählten Zielort und der Unterkunft zufrieden und werden auch nochlmals
in diese Region reisen.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2016-02

Frühstück sehr gut.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2015-03

Es wäre schön, wenn man die Buchung mit der Kreditkartennummer machen könnte. Die Buchung über die vorhergehende Überweisung ist für mich umständlich, da ich für Online-Auslands-Überweisungen kein Limit habe.

Ansonsten aber alles o.k.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2015-02

Gerne wieder  


5,6
Anonym
Reisedatum: 2015-01

Für Familien ist die angebliche 2-4 Personenwohnung viel zu klein. Das Haus ist auch schon relativ abgewohnt. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht.Für die gebotene Wohnqualität viel zu teuer.Das Personal ist jedoch sehr nett und sehr darum bemüht das man sich wohlfühlt.  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-08

Einziger Nachteil: WC im Bad ohne Entlüftung. Sonst alles zur vollsten Zufriedenheit.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2014-07

Appartement war super. Einziges eventuelles Mängel: kein Fenster bzw. keine Lüftung im Bad/WC. Sonst alles tadellos!!!!