Bewertungen von Gästen für Pension Piovesan

  • Preis-Leistung: 9,5
  • Lage: 8,0
  • Zimmer: 8,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 9,5

3 ausführliche Bewertungen:

8,8
Dave Kirschner
Reisedatum: 2023-08

Die Freundlichkeit und offene Art des Vermieters haben uns sehr gut gefallen. Uns wurden hilfreiche Tipps zur Tagesgestaltung und Infos über Ziele in der Region gegeben. Das Frühstücksbuffet war ebenfalls reichhaltig und in schöner Atmosphäre zu genießen. Auf die Wünsche der Urlauber wurde spontan eingegangen und versucht, diese auch umzusetzen. Ein großer Garten hinter dem Haus mit herrlichem Rasen, bot allen Gästen die Möglichkeit sich zu sonnen oder bei Tätigkeiten an den bereitstehenden Sport und Spielgeräten ihr Können zu zeigen.Parkplätze für die Reiselimousinen standen ebenfalls in ausreichender Anzahl zur Verfügung. In einer für die Gäste bereitgestellten Garage konnten Fahrräder und Technikutensilien aufbewahrt werden.  


9,2
Wolfgang
Reisedatum: 2023-05

Trotzdem wir erst um 22 Uhr eingetroffen sind, konnten wir ganz unbürokratisch einchecken.
Sehr freundlich wurden wir empfangen.  


8,8
Gio
Reisedatum: 2020-01

Siamo stati molto bene, i proprietari sono stati molto disponibili e cortesi. Ottima la colazione e molto comode le stanze. Vicinissimo al lago è facile da raggiungere