Bewertungen von Gästen für Pension Pitze

  • Preis-Leistung: 8,2
  • Lage: 8,0
  • Zimmer: 8,2
  • Sauberkeit: 9,0
  • Serviceangebot: 8,5

12 ausführliche Bewertungen:

7,6
Anonym
Reisedatum: 2020-01

Only payment in cash possible. That is a little outdated.  


8,4
Olaf
Reisedatum: 2019-02

Schönes kleines einfaches Einzelzimmer mit Balkon. Ruhig und Sauber. Skibus um die Ecke.Sehr zuvorkommende und freundliche Gastgeber.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2019-01

Good nice and clean family pension on a short distance from the ski bus stop.  


8,8
Ralf.F
Reisedatum: 2019-01

Nette kleine Pension mit guten Preis-Leistungsverhältnis. Das Frühstück war Okay. Die Erreichbarkeit mit dem Bus zum Skilift war sehr gut.  


8,4
Norbert
Reisedatum: 2018-01

Freundliche angenehme Unterkunft mit ordentlichem Frühstück  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-12

Alles Einwandfrei sehr nett und Zuvorkommend immer wieder gerne  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-04

Sehr nette und aufmerksame Beherberger. Obwohl die Unterkunft direkt an der Straße liegt, haben wir im Zimmer keinen Straßenlärm gehört. Die Lage ist optimal. In das Zentrum fahren die Busse und ein Spaziergang in das Zentrum schadet auch nicht! Der Supermarkt ist schnell zu erreichen. Vielen Dank an Familie Fender für die schöne Zeit.  


5,6
Anonym
Reisedatum: 2016-12

Die Buchung wurde feindlich bearbeitet . Der Empfang wurde genutzt uns uns die Hausordnung Näher zu bringen. Durch eine Doppel Buchung welche wir nicht zu verantworten hatten wurde uns ein drei Bett Zimmer, was wir gebucht hatten zugewiesen.
Der Platz in den Zimmer war sehr knapp für drei erwachsene.
Der Skirum befindet sich ausser Haus. In einen gebäude und der anderen Straßenseite.
Die Unterkunft liegt am ende von Sölden .  


10
Archie
Reisedatum: 2016-01

I was very statisfied with this accomodation, very kind and helpfull owners. I was very statisfied with pension service what they offer, ski storage, car parking e.t.c.  


8,0
Thomas
Reisedatum: 2014-11

Hat alles gut gepasst, Danke  


5,6
Anonym
Reisedatum: 2014-01

WLAN stunden/halbstundenweise ist inakzeptabel. Jeder McDonalds bietet es gratis, Mobilfunk-Provider wenigstens tageweise für ca 2,90 Euro (Telekom). Ich verzichte eher auf Fernseher als auf WLAN.  


9,6
birte
Reisedatum: 2012-03

unglaublich tolle wirtin, die für ihre gäste die extra meile läuft!!!! vielen dank!  


Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr