Bewertungen von Gästen für Pension Pohnsdorfer Mühle Gästezimmer

  • Preis-Leistung: 9,3
  • Lage: 8,3
  • Zimmer: 8,0
  • Komfort: 7,6
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Gastronomie: 10,0
  • Serviceangebot: 6,7
  • Frühstück: 9,0

5 ausführliche Bewertungen:

8,6
Frank aus Neustadt in Holstein (56-60)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-09

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Familie oder Freunde
8,0
Anonym aus Sitzenroda (14-18)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-06

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Reisegrund: Urlaub
10
Walter aus Berlin (66-70)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2015-05

Wir, meine Ehefrau und ich, können nur positives über unsere Unterkunft berichten. Wir wurden freundlich vom Hausherrn begrüsst und das uns zugewiesene Zimmer war sehr sauber. Auch das Frühstück wurde uns von der Hausdame zubereitet und es war so reichlich, man konnte gar nicht alles aufessen. Die Leute waren sehr höflich und nicht aufdringlich. Auch wurde uns wurde im Gespräch mitgeteilt, was man sich in der Umgebung ansehen sollte. Wir würden immer wieder diese Unterkunft buchen.  

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
8,9
Lena aus Northeim (26-30)
verreist als: Junges Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2014-09

Super liebe Gastgeber. Nicht weit vom Strand etc. entfernt. Absolut empfehlenswert.  

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Wochenendreise
7,3
Birger aus Langenberg (52-55)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2014-07

Gründe für die Unterkunft:
, Prei  

Reisegrund: Wochenendreise