Bewertungen von Gästen für Pension Rieder

  • Preis-Leistung: 8,6
  • Lage: 8,0
  • Zimmer: 8,1
  • Sauberkeit: 9,0
  • Serviceangebot: 8,8

10 ausführliche Bewertungen:

8,4
Anonym
Reisedatum: 2018-01

Die Leute waren sehr angenehm und nett. Es ist alles in tadellosem Zustand. Es sind halt Kleinigkeiten womit man aufwerten könnte. Z.B. das Brot nicht in einem Tupperware anzubieten oder auch ein bisschen modernisieren z.B. Bilder neuere Handtücher...das soll keine Kritik sein sondern nur eine Anregung.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2017-08

sehr nette Gastgeber  


9,2
Stumsis
Reisedatum: 2017-03

Super Quartier gerne jederzeit wieder!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2017-02

Die Eigentuümer sind sehr nett, freundlich und höfflich. Wenn mann schon ein bischen schlechte Laune hat am morgen, wird mann nach dem frühstück von selbst wieder happy.
Ich würde es sofort wieder buchen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-04

danke fur alles  


9,6
Kristof
Reisedatum: 2014-02

Tolle Urlaub!  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2013-07

Die Unterkunft und die Besitzer waren sehr freundlich! wir sind mit einer Gruppe junger Leute unterwegs gewesen. Die Besitzer waren sehr verständnisvoll da einige von uns betrunken waren! Also DAUMEN HOCH!  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-04

es war alles super ,wir kommen gerne wieder
 


9,6
Anonym
Reisedatum: 2013-02

Sehr schöne und geräumige Unterkunft, prima Skibusanbindung. Danke  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2012-09

Sehr freundliche Gastgeber!