Bewertungen von Gästen für Pension Rosengarten

  • Preis-Leistung: 7,7
  • Lage: 8,2
  • Zimmer: 5,7
  • Komfort: 4,9
  • Ausstattung: 7,1
  • Freundlichkeit: 8,2
  • Sauberkeit: 7,4
  • Serviceangebot: 6,7

7 ausführliche Bewertungen:

4,0
Wolfgang aus Auerbach (plus70)
verreist als: Mit Freund(in) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2021-08

Etwas dürftig in der ausgebauten Garage. Tapete löst sich, TV ist nicht zu gebrauchen (das Bild ist doppelt), Handtücher riechen bei Benutzung eigenartig alt und Frühstück war, aus Altersgründen der Vermieterin nicht möglich.
Fazit: Die Lage ist angenehm ruhig. Die Ausstattung nicht auf der Höhe der Zeit. WLAN im Zimmer nicht möglich.  

Gründe für die Unterkunft:
Weil kurzfristig nichts anderes möglich war.  
, Lag  

Reisegrund: Familie oder Freunde
3,7
Dieter aus Petersberg (66-70)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2021-08

Über den Zustand der Ferienwohnung waren wir sehr enttäuscht. Es handelt sich hier wohl um eine ugebaute Garage. Es war sehr feucht und roch sehr muffig. Die Gegenstände wie Bestecke und Kaffeemaschine mussten erst mal gründlich gereinigt werden. WLAN ist Gastzugang vom Rosarium so gut wie nicht erreichbar. Der Fernseher hatte auch starke Altersschwächen(seltsame Farben). Die Anfahrt ist über eine Pflastersteinstraße mit erheblichen Schlaglöchern. Hier befanden sich dann ebenfalls die angepriesenen Parkplätze. Der einzige Parkplatz im Hof ist wegen der Ein und Ausfahrt nur für Kleinswagen geeignet. Der Garten der Pension machte einen verwahrlosten Eindruck. Der einzige Lichtblick war die Zentrale Lage für unsere Unternehmungen. Fazit einmal und nie wieder!  

Gründe für die Unterkunft:
Wir haben uns für die Unterkunft entschieden da sie zentral gelegen war, die bewertungen waren warum auch immer auch durchweg Gut.  
, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
4,8
Helmut aus Neuenhaus (66-70)
verreist als: Alleinreisende(r) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2021-07

Würde ich auf Grund spartanischer Einrichtung, sehr schlechte Raumluft vermutlich durch sehr alten und schmuddeligemTeppichboden, die Unterkunft nicht weiterempfehlen.  

Gründe für die Unterkunft:
, Lag  

Reisegrund: Städtereise
4,8
Helmut aus Neuenhaus (66-70)
verreist als: Alleinreisende(r) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2021-07

Würde ich auf Grund spartanischer Einrichtung, sehr schlechte Raumluft vermutlich durch sehr alten und schmuddeligemTeppichboden, die Unterkunft nicht weiterempfehlen.  

Gründe für die Unterkunft:
, Lag  

Reisegrund: Städtereise
8,8
Anonym aus Niederkirchen (14-18)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2021-06

Saubere, freundliche, unkomplizierte, anständig ausgestattete Unterkunft.  


Reisegrund: Städtereise
10
Renate aus Neuried (plus70)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2020-06

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Städtereise
8,8
Frank aus Bornheim (46-50)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-08

Die Gastgeberin war sehr nett , und der Empfang auch.
Sehr sehr gerne wieder.  


Reisegrund: Kurzurlaub