Bewertungen von Gästen für Pension Rosenheim

  • Preis-Leistung: 10,0
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0

3 ausführliche Bewertungen:

10
Sklomeit
Reisedatum: 2023-07

Wir waren leider nur auf der Durchreise und somit nur für eine Nacht in der Pension Rosenheim. Aber so begeistert von der Freundlichkeit der Vermieter und der ruhigen aber dennoch praktischen Lage. (Mit dem Rad oder auch zu Fuß alles schnell und gut erreichbar) das wir überlegen einen längeren Urlaub hier zu verbringen. Man merkt die Liebe und das Herzblut der Vermieter in jeder Hinsicht und sind dankbar das wir, wenn auch nur kurz hier sein durften.  


9,6
Claudi
Reisedatum: 2019-05

Schöne Unterkunft mit guter Lage und sehr freundlicher Betreuung. Das Frühstück war super und die Reisetipps waren auch sehr hilfreich. Auf Wünsche würde auch eingegangen.
Das Bad ist ein wenig renovierungsbedürftig, war aber dennoch sehr sauber und ausreichend.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gern wieder!  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-09

Sehr zuvorkommende Vermieter. Ruhige Lage. Vielfätiges Frühstücksbuffet. Wir waren nur auf der Durchreise aber der Aufenthalt war sehr angenehm.