Bewertungen von Gästen für Pension Schinderhannes & Julchen

  • Preis-Leistung: 8,4
  • Lage: 8,7
  • Zimmer: 7,7
  • Sauberkeit: 8,6
  • Serviceangebot: 8,7

10 ausführliche Bewertungen:

6,4
Anonym
Reisedatum: 2016-11

Service sehr freundlich, wir haben einen netten Abend verbracht.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2016-05

Sehr angenehme Unterkunft, sehr gutes Frühstücksbuffet, sehr ruhig  


9,2
Silvaner
Reisedatum: 2014-07

Als 3-Sterne-Haus sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr freundliche aufnahme und sehr guter, freundlicher Service. auch am Frühstück gibt es nichts zu bemängeln.
Das Haus ist relatigv helllhörig und das altbekannte Problem des Bahnlärms ist dann doch ein Wehrmutstropfen. Zumal an diesem heißen Wochenende wo man gerne bei offenem Fenster schlafen möchte.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2014-07

Ich hatte ein einfaches, aber sehr geräumiges und sauberes Zimmer. Die Kanarienvögel im Innenhof zwitschern schon früh - als Frühaufsteher kein Problem. Frühstücksbuffet war vollkommen in Ordnung. Die Herzlichkeit der Gastgeber muss hervorgehoben werden.  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-11

Es war in der Nacht relativ laut ( Zug, Turmuhr )  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2013-09

als über 80jährige Alleinreisende habe ich einen Aufzug
oder einen Service beim Koffertransport ins Zimmer
vermißt.  


6,4
fenrisulfur
Reisedatum: 2013-08

Uns wurde statt Zimmer leider eine Monteurs-?wohnung zugewiesen. Diese lag offenbar in einem (noch?) nicht renovierten Altbau des Anbieters; Möbel und sonst. Inventar stammte original aus den 70gern oder noch älter.
Die Wände waren äußerst schmutzig; eine Stelle im Schlafzimmer von ca. 60x 30 cm dick verschimmelt.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2013-07

eine schöne Atmosphäre, Regionales Lokalkolorit.  


10
JJ
Reisedatum: 2013-05

Wonderful nice staff! Very quiet room/pension. Good breakfast. Number 1 all-over accommodation of 7 hotels during my German journey!  


8,0
Fünfziger
Reisedatum: 2012-10

Sehr Sauber und Ordentlich. Gutes und reichhaltiges. Frühstück. Nur das Glockengeleut und die Eisenbahn stört Nachts ein wenig.