Bewertungen von Gästen für Pension Schlossidyll

  • Preis-Leistung: 8,9
  • Lage: 6,0
  • Zimmer: 9,2
  • Komfort: 9,0
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 9,5
  • Sauberkeit: 9,3
  • Serviceangebot: 9,5
  • Frühstück: 8,8

32 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
10
Anonym (29-39)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2020-06

Positiv:
Sehr hübsche moderne Zimmer. Und sehr freundliches Personal.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2020-03

Positiv:
Kostenloses Upgrade

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
Spontanes Update ins Appartement ohne Preisaufschlag. Spätanreise kein Problem. Supernettes Personal, welches gerne auch mit Infos rund um den Aufenthalt zur Verfügung steht.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Fischer S. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Sehr schönes Zimmer bzw. Wohnung mit Blick auf das Schloss. Es ist ein gehobener Standard, was man für diesen Preis nicht erwartet, also super Preis-Leistungsverhältnis. Es sind alle sehr freundlich und erfüllen jeden Wunsch. Bei meiner nächsten Reise in den Harz werde ich hier wieder Übernachten. Vielen Dank!

Negativ:
Es war alles super!!!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Anonym (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
ruhige Lage, freundliches Personal, Sauberkeit, unkomplizierter Checkin, Angebot zur Abholung vom Bahnhof bzw. Rücktransport

Negativ:
leider war kein Wechselgeld für die Barzahlung vorrätig, das Design mancher Zimmer muss man mögen ;-)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Schoeffl J. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
interessantes Zimmerdesign

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Anonym (39-49)
verreist als: Familie mit älteren Kindern
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Lage / Atmosphäre / Größe der Zimmer / alles modern

Negativ:
Bettwäsche / Handtücher etwas muffig?!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Alles Perfekt!!! Vielen Dank!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
das was ich in der Bewertungsskala mit 9 Punkten bewertet habe.

Negativ:
das was ich in der Bewertungsskala nicht mit 9 Punkten bewertet habe.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,8
Schaal M. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-07

Negativ:
Die Parkplatzsituation ist extrem ärgerlich. Oft sind die Parkplätze schlicht vollgeparkt. Oft wird man eingeparkt. Die Rampe zum Haus ist so steil, dass ich mein Auto mit Keilen gegen das Wegrollen schützen musste. So etwas gehört in die Beschreibung. Zum Frühstück muss man durch den Ort fahren, da im Haus selbst keines angeboten wird. So macht Frühstücken keinen Spaß, zumindest mir nicht.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Eggert S. (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Es war alles absolut super. Das gebuchte Zimmer war sehr klein, sodass wir sofort ein Apartment ohne Aufpreis angeboten bekommen haben und es war traumhaft. Zudem wurden wir super freundlich empfangen und bekamen Tips für Ausflugsziele usw. Es war einfach traumhaft der Urlaub.

Negativ:
Da gab es nixxx
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Karwatzki K. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Diese vielen, kleinen, liebevoll ausgesuchten Dinge in der Ausstattung der Räume sind einfach toll und zeugen von der Leidenschaft für die Hotellerie.
br /Man betritt die Räume und fühlt sich wohl. Gerne immer wieder!

Negativ:
---------
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Herrmann S. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Es war ein rundum exzellenter Aufenthalt. Vom Empfang, über die Unterkunft, die Ausstattung der Zimmer durch besonders stilvolle Möbel und Accessoirs und des Bades, die Lage der Pension, das reichhaltige Frühstücksbuffet auf dem sich für jeden Geschmack etwas befand und besonders die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Gastgeber machte unseren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Negativ:
Es hat uns nichts nicht gefallen :-)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,7
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Negativ:
Zimmer sehr kalt. Dusche lief schlecht ab. Siphon Waschbecken undicht. LED Band Badezimmer defekt. Fussleiste im Schlafzimmer fehlte
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Knobloch S. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Es war alles sehr gut bis perfekt. Ich habe mich rundum sehr wohl gefühlt. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Negativ:
Parkplätze sind Mangelware, aber man kann auch an der Straße parken und 100-300 m gehen. Es schadet nicht. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Habe das Apartment mit Burgblick bekommen. Top Ausstattung.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,5
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-12

Positiv:
Ruhige Lage am Ende einer Sackgasse

Negativ:
Die enorme Enge des Zimmers bei horendem Übernachtspreis. Nur auf einer Seite Nachtschrank am Doppelbett
br /
br /. Nur auf einer Seite Nachtleuchte am Doppebett. Kein Schrank zum Aufhängen von Kleidung. Kein einziger Kleiderbügel im Zimmer. Nur 1 Stuhl im Zimmer. Zugang zum Bad vom Zimmer aus hinter einer dünnen Holzwand, die von außen nicht verschließbar war. Jeder andere Gast in der Pension hat bei unserer Abwesenheit Zugang zum Bad gehabt. Wir sind vorzeitig abgereist.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Dangers R. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr hilfsbereites Personal mit sehr guten Tipps für Tagestouren in der Umgebung. 

Negativ:
Alles i.O. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Anonym (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Sehr sauber und gepflegt alles, der Gastgeber sehr Freundlich und Entspannt.

Negativ:
Frühstück hätte man ein bisschen besser gestalten können, zb. Mit Eier. Ansonsten rund um wohl gefühlt!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Frühstück sehr reichhaltig für eine Pension. Sehr netter Service dort.

Negativ:
Pension nimmt normalerweise keine Übernachtungsgäste für eine Nacht. Online aber so  buchbar. Vor Ort hat man das initial zu spüren bekommen. Im Appartment sehr lauter Elektrokamin, Badezimmer aus Glas mit Sichtachse von Toilette zum Nachbarhaus- gewöhnungsbedürftig. Zimmer hellhörig. Appartment nur für eine Person ausgerichtet, nur eine Sitzgelegenheit im Wohnbereich.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Tolles Appartement mitten in der Stadt. Super! Gerne wieder

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Gerdes K. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Das Frühstück, die Hilfsbereitschaft

Negativ:
Das Wetter ;-)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Martin B. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
alles

Negativ:
Kein Geländer am Treppenaufgang
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Doppelzimmer sehr geräumig und gut ausgestattet.

Negativ:
Als ich angekommen bin, habe ich eine Mobilnummer angerufen. Nach ca. 10 Minuten kam eine freundliche Dame mit dem Auto zur Pension und hat mir erzählt, dass ich statt in der Pension Schlossidyll einfach ohne vorherige Info in ein Doppelzimmer in der Innenstadt umquartiert werden soll!
br /Parkplatz war dort in 300 Meter Entfernung und man musste sein Gepäck durch die halbe Innenstadt schleppen.
br /Zum Frühstück sollte ich dann morgens in die Pension fahren.... habe ich aber dann nicht gemacht.
br /Werde dies nicht mehr buchen!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Die Zimmerausstattung und die tolle freundlichkeit des Inhabers und des Personals. Wir hatten am Abend gemerkt das wir den Schlüssel verloren hatten und der Inhaber half sofort vor Ort.

Negativ:
Der Zustand der Abdeckung des WCs ist nicht befriedigend gewesen (defekt).
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Capizzi D. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Super Modern eingerichtet einfach einzigartig

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Naumann F. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Service, Freundlichkeit, Zuvorkommenheit

Negativ:
Es gibt keine kritischen Anmerkungen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Wacker T. (39-49)
verreist als: Gruppe
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Die spontane Umbuchung in ein Loft mit Blick auf die Stadt und den Chauffeurservice ins Restaurant „Zeitwerk“

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Preis-Leistung., gutes Frühstück

Negativ:
Frühstücksraum ca 400m entfernt, Sauberkeit nicht überall, Konzept gut, technische Umsetzung mäßig (freie Kabel, abgeplatztes Holz etc)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
freundliche entspannte Ansprache - schnelles Erreichen der Innenstadt - und ein zauberhafter Schloßblick

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Müller M. (29-39)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2018-05

Positiv:
Es ist alles sehr neu und die Ausstattung ist sehr hochwertig. Das Personal und der Hotelbesitzer sind sehrnett und zuvorkommend und Probleme werden umgehend behoben. Lage ist auch sehr gut. Sehr empfehlenswert, wir kommen wieder!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Peter aus Engelsbrand (41-45)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2016-02

wunderschön  

Gründe für die Unterkunft:
guter Internetauftritt  
Ausstattung  

Reisegrund: Wochenendreise
Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr