Bewertungen von Gästen für Pension Sedlak und Golfappartements

  • Preis-Leistung: 8,5
  • Lage: 8,8
  • Zimmer: 8,2
  • Sauberkeit: 9,3
  • Serviceangebot: 9,5

13 ausführliche Bewertungen:

10
Karin
Reisedatum: 2023-09

Wir waren sehr zufrieden. Würden wiederkommen und länger bleiben.  


10
Brabetz
Reisedatum: 2023-05

Es war alles super. Die Chefin und der nette Herr der uns bedient hat.
Wir waren sehr zufrieden.

Wir haben schon meine Kollegin die Pension weiter empfohlen. Sie fahren am Freitag hin.  


9,6
Raudnicky Gerhard
Reisedatum: 2022-08

Frau Sedlak hat sich sehr bemüht alle Wünsche von uns zu erfüllen. Ihre Freundlichkeit sticht heraus.  


8,4
Rolf
Reisedatum: 2022-06

Tolle Unterkunft mit sehr nettem Personal. Der Stransabschnitt ist etwas "mager"....
Frühstück top!  


8,4
Reisender
Reisedatum: 2021-10

Sehr gutes Frühstück und entspannte, hilfsbereite Mitarbeiter und Eigentümer.
Ein Lob für die Wahlmöglichkeit, auch draußen zu frühstücken.
Lage, eigentlich toll bis auf die Strasse.
Zimmer ok, aber recht klein, dafür großer Balkon.
Fahrräderverleih, bzw. Verleih Standup paddle board, die Fahrräder sind technisch i.O aber veraltet. Angebot ändern. z.B Verleih von E Bikes gegen Gebühr und ohne kostenlos. Paddle board sollte auch kostenlos sein, ev. Zeitbeschränkung in der Hochsaison.  


9,6
Travelo
Reisedatum: 2021-08

Strandzugang wird auf der Website nicht objektiv dargestellt: Verkehrsreiche, laute Straße zwischen Pension und damit doch relativ weit entfernter Seezugang, der selbst äußerst klein ist und bei schlönen Wetter völlig überfüllt ist, wenig Platz, nicht für Kinder geeignet. Liegen muss man sich selbst vom Haus hinunter über die Straße schleppen und wieder selbst zurückbringen. Pension kann weiterempfohlen werden für alle, die nicht einen Badeurlaub panen.  


9,2
Simone
Reisedatum: 2021-07

Die Herzlichkeit und Professionalität, mit der wir empfangen wurden!  


9,2
Hermann
Reisedatum: 2020-06

Schöne Lage, gepflegter Garten, gutes Frühstück, Privatstrand am See großes Plus  


6,8
Anonym
Reisedatum: 2019-08

Leider direkt an der Hauptverkehrsstraße
Sehr nettes Personal und Vermieter(in)
Kleiner Badestrand mit Badeinsel TOP
Großes Trampolin TOP  


6,4
Anonym
Reisedatum: 2013-09

Das Personal war sehr freundlich und der Service auch
sehr gut.
die Lage (liegt oberhalb der Schnellstraße) ist leider extrem
schlecht, durch den Straßenlärm. Die Auto fahren z. T. schneller als 80 km/h.
Das ZimmerBad war sauber, aber doch für einen längeren
Aufenthalt zu klein.
wir waren insgesamt doch enttäuscht, weil wir insbesonders
doch mehr Ruhe und Idylle erwartet hatten.  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2013-09

Das App lag im Erdgeschoß, die hinteren Zimmer dunkel und kühl, Ausblick auf den See aber sehr schön, ebenso Balkon.
Ausstattung etwas in die Jahre gekommen und sehr viele Möbel auf kleinem Raum.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2013-08

Die Zimmer waren etwas klein und es war etwas schade, dass das WLAN nicht funktioniert hat.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2013-07

Eine Liste mit allen Restaurants oder Gasthöfen(in Millstatt und Umgebung) mit kurzer Beschreibung wäre toll.
Der Badeplatz könnte etwas besser ausgebaut sein. Die Liegen sind teilweise auszutauschen.