Bewertungen von Gästen für Pension Seevilla

  • Preis-Leistung: 8,4
  • Lage: 9,7
  • Zimmer: 8,7
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,4
  • Serviceangebot: 9,2

8 ausführliche Bewertungen:

10
Rainer aus Dresden (plus70)
verreist als: Gruppe - 3 Erwachsene
Reisedatum: 2022-06

Gründe für die Unterkunft:
Wir suchten eine großzügige Unterkunft für 3 Personen mit guten Möglichkeiten für Ausflüge, guter Lage und komfortabler Ausstattung.  
Austattung, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
10
Mark
Reisedatum: 2021-08

Der Blick vom Balkon war traumhaft.
Frühstück war lecker.
Gastgeber super freundlich.
Sehr sauber.
 


10
Zsófia Babai
Reisedatum: 2021-08

Wir waren mit allem voll zufrieden und kommen sicher auch gerne wieder.
Mehr kann man nicht schreiben :)  


9,6
Maha
Reisedatum: 2020-09

Wir haben sehr schöne Tage in Seeboden verbracht die Vermieter sind sehr nett, das Frühstück bietet alles was das Herz begehrt  


10
ToMu
Reisedatum: 2020-09

Wir waren wirklich rundum zufrieden, das Appartement war schön, ruhig, sauber, beim Frühstück war alles vorhanden. Die Gastgeber waren ausgesprochen freundlich, wir durften uns sogar die Wanderjause vom Frühstücksbuffet nehmen! Die Möglichkeit auf der Terrasse zu frühstücken, war ein zusätzliches Zuckerl.  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-08

Nette Gastgeber traumhafte Aussicht vom Balkon aus
Toller Strand  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2016-07

Das Frühstück ist etwas lieblos und monoton aufgebaut; bzw. bestückt.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2014-09

Schöne familienfreundliche Pension in herrlicher Lage. Idealer Ausgangspunkt zum Wandern, Schwimmen und Radfahren. Nette und hilfsbereite Betreiber. Danke!