Bewertungen von Gästen für Pension Sonnenheim

  • Preis-Leistung: 8,3
  • Lage: 8,5
  • Zimmer: 8,4
  • Sauberkeit: 9,2
  • Serviceangebot: 8,9

22 ausführliche Bewertungen:

9,2
Vincent
Reisedatum: 2023-08

Die Lage das Frühstück, die Sauberkeit und der Service waren exzellent. Leider war das Zimmer hellhörig.  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-10

Das Haus kann man jederzeit weiter empfehlen.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2017-04

Es war rundum sehr schön, ein paar Kleinigkeiten könnte man besser machen. ZB die Möglichkeit schaffen, sich abends in dem Gastzimmer aufzuhalten, oder den Saunabereich auch Samstags zu öffnen.
 


8,0
Renate
Reisedatum: 2016-02

Zimmer und Bad sehr geräumig und modern eingerichtet. Freundliches Personal.Das Essen bei Halbpension war ok, da der Speiseraum aber nicht sonderlich ansprechend ist, vor allem wenn größere Gruppen (wie es während unseres Aufenthalts der Fall war) zu Gast sind, würde ich die Buchung der Unterkunft mit Frühstück empfehlen. Man kann sich dann individuell zum Abendessen anmelden.
 


8,8
Anonym
Reisedatum: 2015-01

Preis-Leistungs Verhältnis passt sehr gut
Freundlichkeit ist sehr gut  


7,2
beppe
Reisedatum: 2014-09

ottima vacanza in un bel posto  


10
TeaRecks
Reisedatum: 2014-09

Absolut empfehlenswert! Sehr zuvorkommend und freundlich. Top-Ruhe-Lage. Nächstes Jahr sicher wieder falls ich einen Startplatz bekomme...;-)  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2014-03

Das Hotel liegt 10 Minuten von dem Gondel entfernt und in sehr ruhiger Lage.  


6,4
Ben Plus Promotion
Reisedatum: 2013-10

Nicht wirklich aufregend. Bett sehr ungemütlich. Toilette für Riesen. Fön funktionierte nicht. Frühstück sperrlich.
Parkplatz schwierig.

Aber sehr nettes Personal.  


9,6
Biker
Reisedatum: 2013-09

Werde gern wieder buchen!  


10
EvaundTom
Reisedatum: 2013-06

Wir waren sehr gut aufgehoben. Vielen Dank! Super Verpflegung, Super Sauna, Super Lage. Es wurde uns versprochen, daß wir zunehmen werden; es wurde eingehalten. Super S  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2013-06

Alles prima!

 


7,6
wiel
Reisedatum: 2013-03

sehr gut, nette leute gute bedienung  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2013-03

Sehr freundliches Personal, das auf alle Fragen auch zu Themen außerhalb des Hotels bereitweilig geantwortet haben und immer hilfestellung gegeben haben. Das unterbringen des Gepäcks am Anreise- und Abreisetag war sehr gut organisiert. Am Frühstück sitzt man sehr eng gedrängt aber das Essen ist hervorragend.  


10
Nic
Reisedatum: 2012-09

Prima Zimmer und schöne Lage. Ausgezeichnetes Essen!  


10
Anonym
Reisedatum: 2012-08

sehr zufrieden !
Herzlichen Dank
Gruß aus Salzburg  


10
Anonym
Reisedatum: 2012-07

Toller Service, nette Leute, und das alles nur für eine Nacht bei der Transalp, herzlichen Dank dafür.  


6,0
Anonym
Reisedatum: 2012-07

Begrüßung war Ok, dann aber sehr nett!  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2012-04

een fijne pension met een vriendelijke gastvrouw. Ook een heerlijke sauna. Het eten was ook zeer goed en lekker.
De afstand tot de skilift is goed te lopen ca. 5 minuten. En dat is wel fijn na een lange skidag.  


9,2
Mick
Reisedatum: 2012-03

Im Winter könnte der steile Weg zur Pension ein Problem werden, wenn man zu Fuß zur Gigijochbahn gehen will. Jetzt im März war der kurze Fußweg sehr angenehm, weil man das Auto stehen lassen konnte. Der Familienbetrieb war sehr um die Gäste bemüht.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2012-03

Goed pension met goede prijs/kwaliteitverhouding.
eenvoudig maar netjes en goed eten.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2012-03

Danke es war wieder mal sehr schön in Sölden