Bewertungen von Gästen für Pension Sportalm

  • Preis-Leistung: 9,1
  • Lage: 9,5
  • Zimmer: 9,6
  • Sauberkeit: 9,7
  • Serviceangebot: 9,8

39 ausführliche Bewertungen:

9,2
Alf
Reisedatum: 2024-04

Die Sauberkeit der Unterkunft war ausgezeichnet. Übertroffen nur noch von der sensationellen Freundlichkeit des Gastgebers.  


10
Struppert
Reisedatum: 2023-08

Wir haben 3 Nächte in der Pension Sportalm verbracht. Die Zimmer sind sauber und man findet alles was man braucht. Das Frühstück ist reichhaltig und für jeden was dabei. Der Gastgeber ist sehr freundlich, hilft immer wenn man fragen hat und gibt gute Tipps für den Aufenthalt in Sölden. Wir werden definitiv wiederkommen. Wir habe schon sehr viele Unterkünfte besucht, aber die Sportalm war bisher die beste!  


10
Axel
Reisedatum: 2023-07

Sehr netter Aufenthalt - gerne wieder, falls ich wieder Losglück habe.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2023-04

Sehr freundlicher Empfang.  


9,6
Toni
Reisedatum: 2022-11

Zimmer sehr schön und ganz neu. Reichhaltiges Frühstück. Näher der Gaislachkogelbahn.  


10
Daniel
Reisedatum: 2022-09

100% Weiterempfehlung.

Super netter Inhaber und Personal.

Alles sehr sauber, die Lage zum starten mit Mountainbikes ist perfekt.

Das Frühstücksbuffet ist hervorragend zum starten in Tag, die Sauna und der Abstellraum für die Bikes runden alles ab.

Kann mich nur wiederholen und sagen das alles perfekt für einen Mountainbike Urlaub ist!!  


10
Kranz Benjamin
Reisedatum: 2022-08

Super schöne Pension .
Super Service und freundliches Personal .
Nächstes Jahr Wiederholungsbedarf  


10
Anonym
Reisedatum: 2022-08

Tolle Unterkunft mit viel Liebe zum Detail. Sehr netter stets hilfsbereiter Gastgeber. Alles sehr sauber. Frühstück war auch super. Sehr schöner und gemütlicher Saunabereich.  


10
Janusz Czok
Reisedatum: 2022-07

Die ganze Pension ist sehr schön und gemütlich angerichtet. Es gibt einen großen Wohnraum mit Kühlschrank und Kochplatte. Das essraum ist zweigeteilt in kleineren und größeren Raum mit Buffett, der ebenfalls sehr gut angerichtet ist. Das frühstück Angebot lässt keine Wünsche offen, alles frisch und lecker und von Chef persönlich serviert. Service ist super nett und freundlich. Es ist alles sauber. Die Lage der Pension ist optimal, erster Restaurant und Lift sind in ca 5 Minuten erreichbar. Aus dem Zimmer hat sehr schöne Aussicht auf die Berge und es ist sehr ruhig. Für Anregungen und Infos ist der Chef den ganzen Tag persönlich da, er ist eine der nettesten Menschen, super nett und freundlich, einfach COOL . Ich werde auf jeden Fall wieder dort buchen und auch weiter empfehlen. , es super schöne Zeit dort .  


10
Marcus
Reisedatum: 2022-06

Rundum alles Super, Pension, die Lage, dass Frühstück, Bike Abstellräume und natürlich Karl, danke nochmals für die schönen Tage bei dir ! LG Marcus aus Hamburg  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2022-02

It is coming home feeling.  


10
Michael
Reisedatum: 2022-01

eine nette, feine Pension mit renovierten Zimmern und einem sehr freundlichen Inhaber  


10
Beate
Reisedatum: 2022-01

Es war alles perfekt, sehr gutes Frühstück, unkompliziertes ein/ auschecken. Gut beheizter Skiraum.  


9,2
MK
Reisedatum: 2021-10

Sehr freundlich  


10
Nicole Gräbel
Reisedatum: 2021-08

Sehr schönes Hotel, viel Auswahl am Frühstücksbuffet,alles sauber, tolle Sauna. Nicht weit weg von der Gaislachkogel.  


10
Anonym
Reisedatum: 2021-07

Wir kommen wieder !  


10
CrashKid
Reisedatum: 2020-09

Die gesamte Pension und vor allem der Gastwirt haben einem stets das Gefühl vermittelt, willkommen zu sein. Viele gute Tipps/Empfehlungen sowie Hilfe in jeder Art und Weise haben das Bild perfekt abgerundet! 100% zu empfehlen!  


10
Tobi
Reisedatum: 2020-09

Tolle, bikegerechte Unterkunft, sehr netter Hausherr, klare Empfehlung  


10
Markus
Reisedatum: 2020-06

Super nett, tolles Hotel  


10
Hans-Martin
Reisedatum: 2019-09

Alles tipp topp!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2019-09

Wir kommen gerne wieder.  


9,6
SK
Reisedatum: 2019-08

Sehr sauberes Hotel, gute Lage zur Gaislachkogelbahn, freundliches Personal.  


9,6
Knorri
Reisedatum: 2019-02

Perfekt, tolles Frühstück, super Zimmer  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2018-09

Sehr saubere Unterkunft. Freundliche Vermieter. Umfangreiches Frühstücksbuffet.  


9,6
Stefan
Reisedatum: 2018-09

Sehr schöne Pension. Neu renovierte Zimmer, wirklich schön gemacht. Das Frühstück war reichlich und lecker. Der Service wirklich klasse, wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Ein kleiner Punkt für die Zukunft, der Fahrradabstellraum könnte großzügiger sein, wenn mehr Gäste mit Bike da sind wird es schnell eng und fast unmöglich noch einen Platz zu finden.  


9,6
Matze
Reisedatum: 2018-09

Sehr gute Unterkunft. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2018-09

Begrüßungsschnaps, was will man mehr Gruss an den Chef  


10
Adam
Reisedatum: 2017-12

schönes Haus und Zimmer, nette Menschen und leckeres Frühstück  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-08

Super gut. Alles wunderbar!  


9,2
Wieslaw
Reisedatum: 2017-05

We had a very pleasant stay in newly renovated room. Owners were very kind and attentive. Organic buffet breakfast was tasty and plentiful. Sauna and ski equipment drying room adding quality to the pension. I would highly recommend Sportalm in Soelden as a base to discover beauty of Oetztal surroundings.  


10
eywerks
Reisedatum: 2017-05

sehr freundlich, familiär und modern.  


10
Ole
Reisedatum: 2016-09

Herrlich entspannte, freundliche Unterkunft.  


10
Seibel
Reisedatum: 2016-08

Habe mich einfach rundum wohlgefühlt.  


9,6
Angie71
Reisedatum: 2015-07

Wir waren nur auf Geschäftsreise, aber generell muss ich beim Ötztal leider feststellen, dass ich die Architektur der Häuser im gesamten Tal nicht für sehr geschmackvoll halte. Deshalb würde ich, wenn ich Gast wäre, mir ein anderes Tal aussuchen, wo Häuser und Landschaft gut miteinander harmonieren. Da gibt es viele in Österreich. Wir haben auch mit langjährigen Gästen aus Deutschland gesprochen, die diese Meinung teilen und das Tal wachsen haben sehen. Mein Rat wäre in dieser Hinsicht in Zukunft mehr Wert auf eine gut eingebundene Architektur in den gesamten Orten im Ötztal zu legen. Das ist für mich ein großer Minuspunkt. Dafür war das Essen im Grauen Bären vorzüglich.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2015-03

Sehr netter , persönlicher Empfang, gutes Frühstück!  


8,8
Racing
Reisedatum: 2013-07

Sehr freundliches Personal bzw. Pensionsführer! Gerne wieder!!  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2013-01

Die Sauna und der dazugehörige Ruheraum waren sehr klein. Für den Namen der Unterkunft "Sportalm" etwas widersprüchlich.  


9,2
Hebis
Reisedatum: 2012-11

TOP Pension bei der Preis und Leitung noch zusammen passen. Sehr freundlich und zuvorkommende Betreiber.  


7,2
Skiteam
Reisedatum: 2012-10

Es war ein wunderschönes Wochenende bei euch in Sölden. Natürlich hat ein toller Skiort auch seinen Preis.