Bewertungen von Gästen für Pension Sportalm

  • Preis-Leistung: 8,7
  • Lage: 9,4
  • Zimmer: 9,3
  • Sauberkeit: 9,5
  • Serviceangebot: 9,7

19 ausführliche Bewertungen:

10
Hans-Martin
Reisedatum: 2019-09

Alles tipp topp!  


9,6
SK
Reisedatum: 2019-08

Sehr sauberes Hotel, gute Lage zur Gaislachkogelbahn, freundliches Personal.  


9,6
Knorri
Reisedatum: 2019-02

Perfekt, tolles Frühstück, super Zimmer  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2018-09

Sehr saubere Unterkunft. Freundliche Vermieter. Umfangreiches Frühstücksbuffet.  


9,6
Stefan
Reisedatum: 2018-09

Sehr schöne Pension. Neu renovierte Zimmer, wirklich schön gemacht. Das Frühstück war reichlich und lecker. Der Service wirklich klasse, wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Ein kleiner Punkt für die Zukunft, der Fahrradabstellraum könnte großzügiger sein, wenn mehr Gäste mit Bike da sind wird es schnell eng und fast unmöglich noch einen Platz zu finden.  


9,6
Matze
Reisedatum: 2018-09

Sehr gute Unterkunft. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2018-09

Begrüßungsschnaps, was will man mehr Gruss an den Chef  


10
Adam
Reisedatum: 2017-12

schönes Haus und Zimmer, nette Menschen und leckeres Frühstück  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-08

Super gut. Alles wunderbar!  


9,2
Wieslaw
Reisedatum: 2017-05

We had a very pleasant stay in newly renovated room. Owners were very kind and attentive. Organic buffet breakfast was tasty and plentiful. Sauna and ski equipment drying room adding quality to the pension. I would highly recommend Sportalm in Soelden as a base to discover beauty of Oetztal surroundings.  


10
eywerks
Reisedatum: 2017-05

sehr freundlich, familiär und modern.  


10
Ole
Reisedatum: 2016-09

Herrlich entspannte, freundliche Unterkunft.  


10
Seibel
Reisedatum: 2016-08

Habe mich einfach rundum wohlgefühlt.  


9,6
Angie71
Reisedatum: 2015-07

Wir waren nur auf Geschäftsreise, aber generell muss ich beim Ötztal leider feststellen, dass ich die Architektur der Häuser im gesamten Tal nicht für sehr geschmackvoll halte. Deshalb würde ich, wenn ich Gast wäre, mir ein anderes Tal aussuchen, wo Häuser und Landschaft gut miteinander harmonieren. Da gibt es viele in Österreich. Wir haben auch mit langjährigen Gästen aus Deutschland gesprochen, die diese Meinung teilen und das Tal wachsen haben sehen. Mein Rat wäre in dieser Hinsicht in Zukunft mehr Wert auf eine gut eingebundene Architektur in den gesamten Orten im Ötztal zu legen. Das ist für mich ein großer Minuspunkt. Dafür war das Essen im Grauen Bären vorzüglich.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2015-03

Sehr netter , persönlicher Empfang, gutes Frühstück!  


8,8
Racing
Reisedatum: 2013-07

Sehr freundliches Personal bzw. Pensionsführer! Gerne wieder!!  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2013-01

Die Sauna und der dazugehörige Ruheraum waren sehr klein. Für den Namen der Unterkunft "Sportalm" etwas widersprüchlich.  


9,2
Hebis
Reisedatum: 2012-11

TOP Pension bei der Preis und Leitung noch zusammen passen. Sehr freundlich und zuvorkommende Betreiber.  


7,2
Skiteam
Reisedatum: 2012-10

Es war ein wunderschönes Wochenende bei euch in Sölden. Natürlich hat ein toller Skiort auch seinen Preis.  


Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr