Bewertungen von Gästen für Pension Waldesruh

  • Preis-Leistung: 8,9
  • Lage: 9,1
  • Zimmer: 9,1
  • Sauberkeit: 9,4
  • Serviceangebot: 9,5

100 ausführliche Bewertungen:

10
Klaus
Reisedatum: 2024-03

Eine Super Unterkunft mit tollen Menschen wo du deinen Urlaub richtig genießen kannst.
Die Lage zum Skigebiet ist ein Traum besser geht es nicht.
Wir kommen bestimmt wieder.
Gruß Klaus  


10
Achmed Mafroud
Reisedatum: 2024-03

Hallo, wir hatten tolle Tage in Sölden.
Die Pension war sehr sauber. Der Service - angefangen beim Frühstück, bis zur Saunanutzung - war klasse.
LG Achmed  


10
Ivan Eftimov
Reisedatum: 2024-02

The hotel have a great location is only 3 min from the slopes and it is in quiet area.
The breakfast was amazing and there was also a juicer so you can make your own freshly squeezed juice which is amazing to start the day.
The hotel is clean the staff is very friendly,
And they clean our room and change our towels every day.

 


9,2
Steve Miller
Reisedatum: 2024-02

Sehr schöne Pension/Zimmer in ruhiger Lage, außerordentlich reichliches Frühstück, nette Gastgeber, alles bestens! Will man in Sölden etwas erleben oder essen gehen, muss man mit dem Auto runterfahren.  


9,6
Volker
Reisedatum: 2024-02

Sehr schönes Zimmer mit kostenlosem Upgrade auf ein Balkonzimmer, für einen wirklich günstigen Preis ( wenn man die Preise in Sölden kennt). Nach einem kurzen Anstieg ist man direkt auf der Piste und fährt runter zur Gaislachkogelbahn. Kein Skibus, kein Depot erforderlich. Zurück fährt man auf der Privatpiste bis vor die Tür. Frühstück mit allem, was man sich wünschen kann. Eine kleine Sauna ist auch im Haus. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Natürlich ist man hier abseits vom Apres Ski, aber das weiß man vorher. Dafür gibt es himmlische Ruhe.  


10
Alai
Reisedatum: 2024-02

Direkt wohl gefühlt! Hab mich sehr gefreut über das gemütliche Bett, das tolle Frühstück und die Nähe zur Piste. Was ich besonders gut fand: der leistungsstarke Entsafter mit dem man sich zum Frühstück direkt einen super leckeren und gesunden Saft machen konnte. Wirklich ganz liebes und zuvorkommendes Personal. Als Cherry on top: Eine Sauna! Ich komme wieder.  


7,6
Stefan Jakob
Reisedatum: 2024-02

Gemütliche Unterkunft. Frühstück gut mit traumhafter Aussicht, es gibt sogar einen Entsafter mit dem man sich selbst Saft pressen kann. Lage direkt an der Skipiste, was sehr komfortabel ist. Wenn man abends nochmal nach Sölden will ist man allerdings auf das eigene Fahrzeug oder Taxi angewiesen. Man sollte sehr gute Winterreifen und sogar Schneeketten dabei haben. Sollte es stark schneien wird man drauf angewiesen sein wenn man abreisen möchte. Mein Zimmer hat mir leider nicht gefallen, da es mir viel zu klein war. Es gab kaum Platz einen Koffer hinzulegen oder sich um die eigene Achse zu drehen. Es wirkt auch nicht mehr zeitgemäß mit einem Teppich aus den gefühlt 70ern. Das Personal ist allerdings sehr hilfsbereit und hat Alternativen angeboten. Komme gerne wieder.  


8,8
Mehni
Reisedatum: 2024-01

Rundum Top und sehr freundlich. Lage ausgezeichnet. Das Einzelzimmer nur etwas klein und eng.  


10
Alex
Reisedatum: 2024-01

Großartig. Bequeme Betten, warmes Waser in der Dusche, lecker Frühstück. Direkt an den Piste. Fantastisch!!  


9,6
Dietmar Stiegeler
Reisedatum: 2024-01

Tolle Lage, fast direkt mit den Ski von der Pension auf die Piste.
Zimmer und Frühstück sind toll, wir waren in einem Familienzimmer.
Wir können die Pension jederzeit weiterempfehlen.

Die Anfahrt könnte bei Schneefall etwas schwierig werden, dies müsste eventuell im Vorfeld mitgeteilt werden, das erleichtert es vor Ort und man ist gut vorbereitet.
 


9,2
UL
Reisedatum: 2024-01

Es war echt ein toller Aufenthalt. Super Service und eine äußerst angenehme und hilfsbereite Kommunikation.

Sehr gerne wieder!!!  


10
Michael M
Reisedatum: 2023-12

Super freundliche Menschen die sich voll ins Zeug legen um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Mit direktem Zugang zur Skipiste ist die Unterkunft ideal für Skifahrer im Winter.
Gutes Frühstück und sehr sauberes Zimmer.
Alles bestens - wir kommen gerne wieder.  


10
Andreas B.
Reisedatum: 2023-08

Lecker Rührei mit Speck zum Frühstück
mein Motorrad hat ein trockenes Plätzen in der Scheune bekommen.
 


9,6
Fksjdn
Reisedatum: 2023-08

Sehr schöner Aufenthalt, gerne wieder!  


10
Marcel Müller
Reisedatum: 2023-08

Die Lage der Unterkunft war super. Etwas außerhalb und nicht im Centrum, sodass man gut abschalten kann. Das angebotene Frühstück war ausreichend und sehr gut.
Die Mitarbeiter waren freundlich und standen bei Fragen zur Verfügung.
Ich werde diese Unterkunft wieder besuchen,und kann sie bestens empfehlen. Für Familien mit Kindern ist die Pension sehr gut. Es gibt einen Spielplatz, und ein Highlight sind die Tiere vor Ort.  


10
Robin
Reisedatum: 2023-08

Super ruhige Lage. Top Unterkunft und mehr als ausreichendes und leckeres Frühstück. Trockener Abstellplatz fürs Fahrrad und die Möglichkeit sein Fahrrad zu waschen.

 


10
Dominique
Reisedatum: 2023-08

Merci à Léna pour son accueil
De superbes vacances dans un lieu magique...
Dommage que le sauna nest pas en fonction lété...
On reviendra ...
 


10
E.Metze
Reisedatum: 2023-08

Perfect! Wie immer! Vielen Dank für die tollen Tage!
Viele Grüße und bis bald!  


10
Patrick
Reisedatum: 2023-08

Ich war rundum zufrieden! Man fühlt sich herzlich Willkommen, der Service ist 1a und die Lage ist einfach nur traumhaft!  


10
Familie Stein
Reisedatum: 2023-08

Wir hatten einen tollen Urlaub in der Pension Waldesruh. Das fing schon an mit der herzlichen Begrüßung durch Lena.
Alle Mitarbeiter, egal ob Empfang, Küche, Service, Reinigung, waren immer freundlich und haben sich um die Gäste gekümmert.
Der Tag startete mit einem reichhaltigen und sehr leckeren Frühstück. Durch die Lage direkt in den Bergen waren wir sofort im Bikepark oder auf den Wanderwegen. Die Kinder konnten nachmittags in den Pool, Tischtennis spielen oder den am Wald gelegenen Spielplatz nutzen.
Die sehr gut ausgestattete Bikewerkstatt war ideal um abends die Räder wieder flott zu bekommen.
Die Zimmer waren tip top sauber!
Wir haben uns von Anfang an unheimlich wohl gefühlt und den leider zu kurzen Aufenthalt sehr genossen.
Wir können die Pension Waldesruh uneingeschränkt weiterempfehlen und werden sicherlich wieder kommen!
 


10
Silke
Reisedatum: 2023-07

Besonders als Familie mit Kindern können wir die Lage der Pension Waldesruh, mit viel Bewegungsfreiraum für die Kinder, etwas Abseits vom Trubel und Straßenverkehr von Sölden gelegen, sehr empfehlen. Sehr freundliche Leute, guter Service, sehr sauber, gerne wieder!
 


10
Frank Reichenberger
Reisedatum: 2023-04

Der Aufenthalt war perfekt. Sehr nette Angestellte und Isolde natürlich auch. Ruhige Lage. Gerne komme ich wieder.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2023-03

Schicke Pension, mit super nettem Personal und tollem Frühstück. Etwas oberhalb von Sölden mit Anbindung an die Skipiste.
Wer es etwas ruhiger mag, ist hier
genau richtig.  


8,0
Bondgirl
Reisedatum: 2023-03

Sehr nette Wirtin! Danke Isolde für die vielen guten Tipps.
Super lecker Frühstück! Besser als in 4 Sterne Hotel! Echt top!
Lage sehr ruhig ! Komme gerne wieder !  


9,6
Max
Reisedatum: 2023-03

Hat alles gepasst , Freundlich und so weiter  


9,6
Martin
Reisedatum: 2023-03

Hab mich mega wohl gefühlt! Hat alles gepasst, sehr freundliche Atmosphäre, phantastisches Frü9mit selbsbaubarem Smoothie, Honig vom. Bienenhaus von um die Ecke, Chillarea und allem, was man braucht! Freu mich auch schon mal auf nen Sommerurlaub mit dem Bike!  


7,6
Ralph Wehle
Reisedatum: 2023-03

Hallo,
Sölden hat sich sehr zum negativen verändert.
Kaum noch urige Kneipen/ Restaurants.
Dafür Pizza,Pizza ,Pizza.
Die Idee mit den Stripclubs?????
Preise exorbitant.
470 Euro für3 Nächte..in einer Pension...
Falsche Abrechnung einr Bar..( erst zu Hause endeckt)
Sorry..aber unsere 3 früheren Besuche waren besser..  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2023-03

Besonders gefallen:
Es ist eine Saftpresse mit frischem Obst kostenfrei beim Frühstück nutzbar  


10
Anonym
Reisedatum: 2023-01

Super Lage, leckeres Frühstück, freundliches Personal, immer wieder gerne!  


9,6
Alex
Reisedatum: 2022-12

Leider war der Zugang zur Saune etc. nur mit Zusatzgebühr möglich!  


10
Steinbrich
Reisedatum: 2022-09

Die Unterkunft ist perfekt gelegen, mitten in der Natur - Ruhe pur. Sie ist dabei aber auch gut mit dem Auto erreichbar. Zu Fuß kann man auf verschiedenen Wegen nach Sölden hinein wandern. Natürlich kann man von dort auch sofort mit dem Rad ein Abenteuer starten.
Das Grundstück ist wunderschön anzusehen,sehr gepflegt und einladend gestaltet. Vor allem die Almhütten sind ein absoluter Hingucker, sowohl von außen als auch von innen. Die Einrichtung ist total stimmig und urig.
Hier fühlt man sich einfach wohl und willkommen. Die Stimmung war immer sehr herzlich und freundlich.
Das Frühstück war immer sehr lecker, frisch, ausgewogen und reichhaltig- hier blieben keine Wünsche offen.
Ein besonderes Plus war die inkludierte Ötztal SummerCard. Hier konnte man die Umgebung mit einigen Vergünstigungen intensiver erkunden und erleben.
Danke für den wunderschönen Aufenthalt! Wir kommen gerne wieder! :)  


9,6
Daniela Gumbel
Reisedatum: 2022-08

Wir sind sehr begeistert von der Unterkunft und der Gastfreundlichkeit gewesen. Für uns als vierköpfige Familie war das Zimmer etwas zu klein, für zwei Leute jedoch völlig ausreichend und sehr schön hergerichtet. Wir werden das nächste Mal auf jeden Fall eine Hütte buchen. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und für alle was dabei. Besonders gut fanden wir auch, dass für die Kinder ein großer Spielplatz und ein Pool zur Verfügung stand. Die Lage ist okay, man ist aber auf das Auto oder Rad angewiesen, wenn man nicht den Berg runter und rauf laufen möchte, was ja auch in Ordnung ist. Auf unsere Wünsche und Fragen wurde sehr gut eingegangen. Wir werden sicher wieder kommen und bedanken uns für den schönen Aufenthalt.  


10
Heike
Reisedatum: 2022-08

Alles tip top. Toller Pool und wunderschöne Außenanlage  


9,2
Roman
Reisedatum: 2022-03

Ruhige Lage, alle sehr sympathisch.
Uns hat es sehr gut gefallen.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2022-03

Lage wirklich sehr ruhig und schön. In unserem Zimmer (36)könnten die Matratzen mal ausgetauscht werden, in der Mitte hat sich schon eine Kuhle gebildet. Ansonsten nettes Personal, super Frühstück und sehr angenehmes Areal. Die Sauna war auch sehr schön, wenn auch nur für ca. 3 Personen. Wir kommen bestimmt wieder!  


8,4
Stephan Fischer
Reisedatum: 2022-03

Nice location, close to the piste. Big room. Good ski room. No restaurant, you have drive to the town  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2022-03

Top Unterkunft, Gastgeber, Service, Auskunft, Lage, etc. wir hatten schöne 4 Nächte und kommen auf jeden Fall wieder vorbei! :)  


9,6
XXX
Reisedatum: 2022-02

Sehr gute Anbindung an das Skigebiet (Schigebiet).
Es hätte frostiger sein können - für Mitte Februar -;)  


10
Andi
Reisedatum: 2022-02

Sehr nette Gastgeber, Lage optimal, sehr gutes Frühstücksbuffet, direkt an der Rodelbahn!  


8,0
Reinhard
Reisedatum: 2022-02

Es war alles Bestens. Ein schönes ruhiges Haus mit netten Leuten. Ideal für den Wintersport. Es hat mir sehr gut gefallen.  


9,2
Martin Holz
Reisedatum: 2022-01

Wir waren über Silvester 5 Nächste in der Pension Waldesruh.
Die Unterkunft hat unsere Erwartungen erfüllt. Die Pension liegt direkt an der Piste.
Man kann morgens ungestört die ersten Schwünge auf der frisch präparierten Talabfahrt machen.
Das Frühstückbuffet ist sehr gut und lässt keine Wünsche offen.
Frische Eier werden vom freundlichen Service auf Wunsch zubereitet. Frische Obst- und Gemüsesäfte kann man selbst zubereiten. Auch wenn die Pension etwas ablegen ist, kann man in ca. 20-25 Minuten zu Fuß über die Zufahrt und die Piste das Ortszentrum erreichen. Wir können die Pension Waldesruh auf jeden Fall weiter empfehlen und kommen wieder.
 


8,4
Wannags
Reisedatum: 2021-08

Eine Zentrale Parkmöglichkeit zum Abendessen, z.B. auf den Liftparkplätzen wäre sehr gut! Gerade für Familien die auf höheren Hütten / Pensionen oder Hotels zu Gast sind.  


10
De Neef
Reisedatum: 2021-08

Friendly people, good breakfast  


10
Christian
Reisedatum: 2021-08

Sehr nette freundliche u herzliche Gastgeber, die ein perfektes Frühstück auch schon um 5:00(!!) Zelebrieren, wenn man zum Ötztaler Radmarathon gekommen ist. Wir hatten ein tolles WE u kommen bestimmt wieder! Vielen Dank nochmals, servus Christian  


9,2
Meglin Gottfried
Reisedatum: 2021-07

Die Unterkunft liegt traumhaft, Das Personal sehr freundlich und nett, sehr familiär,Zimmer nett eingerichtet, alles super sauber. Sehr Kinderfreundlich, rundum, toll.  


9,6
Jen
Reisedatum: 2020-08

Toller Urlaub!  


10
Sölder
Reisedatum: 2020-08

Freundliche und Familiäre Atmosphäre. Ruhige und Idyllische Lage. Reichaltiges Frühstück. Empfehlenswert.  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-08

Sehr schöner Aufenthalt. Sehr gerne wieder.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2020-08

Super Frühstück, tolle ruhige Lage mit Blick auf die Berge. Gastfreundschaft wird hier groß geschrieben, gerne wieder!  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-08

Wir kommen auf jeden Fall wieder...uns hat sehr gefallen ob Unterkunft oder das Ötztal...Danke für den tollen Urlaub  


10
Oliver-K
Reisedatum: 2020-08

Sehr schön gelegene Unterkunft mit wirklich sehr netten Gastgebern. Kann man nur weiterempfehlen !  


10
Veustp
Reisedatum: 2020-07

We had a great stay at waldesruh. Many thanks to Lena and family.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2020-02

Das Zimmer war sauber, die Lage für uns sehr gut, da wenige Schritte von der Piste entfernt und nur ein paar Minuten Abfahrt von der Bubis Hütte entfernt. In ca. 15 bis 20 Gehminuten ist man Abends über die Piste am Restaurant / an der ApresSkiBar Philipp. Von dort ist man schnell mit den Shuttle im Zentrum von Sölden  


9,6
Kollegen
Reisedatum: 2020-02

War wirklich super. Tolles Frühstück.  


7,6
Thomas
Reisedatum: 2020-02

fast alles Top, Zmmer etwas zu klein !  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2020-01

Ive had a very pleasant stay for wintersport. Even though its a little bit outside Sölden, its fairly easy to walk to the village over the piste. The breakfast was superb and the service was also excellent. Especially Lena who very kindly helped me when I lost my room key.
Will definitely come back during summer time for mountainbiking!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2019-12

Top Unterkunft
Personal sehr freundlich und zuvorkommend  


8,4
Ferdinando
Reisedatum: 2019-09

Ottima location ,bella posizione ,bella come città  


8,0
Cava
Reisedatum: 2019-09

Everything went fine. For those seeking tranquility it is the ideal place, outside the built-up area. For those of us who participated in the Oetzataler, it was probably easier to have a location closer to the town center. Lets see for next year. The lady of the pension was always available and very kind. We bring good memories of it. Too bad we couldnt swim in the pool.  


9,6
Thomas
Reisedatum: 2019-09

Das Personal ist toll und sehr hilfsbereit. Sehr familiär!  


9,2
Bubbiebaerli
Reisedatum: 2019-08

Relativ neue Pension. Zimmer mit sehr viel Holz (Zirbengeruch) welcher sehr beruhigend wirkt. Toll war das Toilette und Bad getrennt sind. Allerdings auch ein Konstruktionsfehler da man die Tür der Toilette nicht schließen konnte wenn man in der Toilette war. Einfach alles zu klein und eng geplant. Kann allerdings nicht sagen ob dies in allen Zimmern der Fall ist. Ansonsten hat sich die Vermieterin sehr viel Mühe gegeben den Wünschen gerecht zu werden und sie hat viele Tipps parat für die täglicher Planung.  


8,8
kolkix
Reisedatum: 2019-08

Sehr, Sehr angenehme empfang und schöne saubere zimmer,gute betten und ein angenemher Familie die alles macht um die Kunden zufrieden zu stellen. Darauf noch ein super Frühstück jeden morgen....
Wir habben ein Superzeit gehabt.  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-08

Haben uns sehr wohl gefühlt, schöne Lage, reichhaltiges Frühstücksbuffet, gemütliche und sehr saubere Zimmer  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-07

Sehr herzlicher und freundlicher Empfang, schönes Zimmer und top Frühstück.  


9,2
NCP
Reisedatum: 2019-04

Sehr herzliche Mitarbeiterinnen, tolle Lage der Pension direkt an der Piste, sehr schönes Frühstück!  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2019-03

Tolle und ruhige Lage im Skigebiet, schönes und großes Zimmer mit Balkon.
Frühstück war okay, vermißt haben wir frische Brötchen oder Croissants vom Bäcker statt mehrfach aufgebackenen Aufbackartikeln. Obstsalat bestand ebenfalls überwiegend aus Tiefkühl oder Dosenobst. Heiße Schoki enthält wie leider häufig allenfalls Milchpulver aber keine frische Milch.
Sauna etwas beengt.  


10
Claudi
Reisedatum: 2019-03

Es hat alles zu unserer vollsten Zufriedenheit gepasst.
Wir kommen wieder!!!  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2019-02

Es gab nichts zu beanstanden, Frühstücksbuffet genial, ich habe nichts vermisst. Morgens prima präparierte Pisten. :)  


8,8
Wolfgang Renz
Reisedatum: 2019-02

Lena war sehr freundlich. Wir konnten unsere Zimmer am Anreisetag schon sehr früh beziehen.  


9,6
Alex
Reisedatum: 2018-12

Sehr schöne Unterkunft mit nettem und zuvorkommendem Personal. Außerdem bietet die Pension ein sehr schön angelegten Saunabereich und ein üppiges sehr gutes Frühstücksbuffet. Wir kommen gerne wieder!  


9,6
Ingo
Reisedatum: 2018-04

Tolle Lage im Wald, sehr nah an der Piste. Super Frühstücksbuffet. Sehr nette Vermieter. Sölden zum Skifahren immer eine Reise wert.  


9,2
Strunz
Reisedatum: 2018-01

Hotel/Pensipn direkt an der Piste Straßen bei Schneefall schlecht geräumt  


6,8
Anonym
Reisedatum: 2018-01

Super netter Service, hervorragendes Frühstück mit viel Auswahlmöglivhkeiten, nette Gastwirte.
Lage ist etwas abseits vom Trubel. Zum nächsten Restaurant muss man ca 30 min laufen.  


9,2
Fia
Reisedatum: 2018-01

Great holiday! Nice hotel!! The breakfast was delicious!! The hotel was located on the mountain, near the slopes. FANTASTIC! Only for apres-ski not a perfect location. BUT, there are taxis :-)  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2018-01

Das Quartier ist ruhig gelegen. Die Anfahrt ist witterungsabhängig gelegentlich erschwert. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und der Service zuvorkommend.  


8,8
Sarah
Reisedatum: 2017-12

Familiäre Unterkunft, sehr sehr freundliches Personal, leckeres Frühstück, alles sauber, wir werden wieder gerne wieder kommen.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2017-12

Super lage zur schipiste u tolle Umgebung /aussicht  


9,2
Martina
Reisedatum: 2017-08

Sehr schön gelegene kleine Pension etwas abseits vom Dorf. Wir werden bestimmt wieder dort hin fahren.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2017-08

Unterkunft, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft so habe ich Salden erlebt Unterkunft war sehr gepflegt tolles Frühstück nur etwas ausserhalb und nach dem Marathon etwas schwierig zu erreichen.  


10
Alex
Reisedatum: 2017-07

Wir hatten ein paar sehr schöne Tage in der Pension Waldesruh. Sehr nette Gastgeber, tolle Zimmer und ein reichlich gedeckter Frühstückstisch. Wir werden auf jeden Fall noch einmal dort Station machen.  


9,6
Zaka
Reisedatum: 2017-03

Hat mir sehr gefallen und würde wieder kommen . Das Essen war sehr gut  


10
Maik
Reisedatum: 2017-03

Wir haben uns in der Pension sehr wohl gefühlt.
Der Service ist super. Die Bedingungen zum Ski fahren sind exzellent.
Unser Dank gilt Familie Gritsch und ihr Team.  


8,8
KiChriW
Reisedatum: 2016-12

aufgrund der nicht ganz zentralen Lage zum Ortskern von Sölden wäre ein Personenbus wünschenswert, da Taxi einfach ca. EUR 15 -18,00!
Sehr freundlicher Familienbetrieb, absolut empfehlenswert!  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2016-12

Wir waren rundum zufrieden. Konnten auch bei früherer Anreise das Zimmer beziehen. beim ersten Frühstück wurde gefragt welche Art von Ei wir möchten. Danach bei vollerer belegung war das leider nicht mehr der Fall. Dies war dennoch nur einkleiner "Schönheutsfehler"  


8,8
Drumband
Reisedatum: 2016-08

Echt coole Unterkunft. Funktionelle, saubere schön hell eingerichtete Zimmer. Ein Teil der Gruppe schlief in einer der "Hutten", die optimal ausgerüstet sind und über 4 Schlafzimmer verfügt.
Sehr zu empfehlen für Familien und Gruppen, Pension liegt twas ausserhalb vom Dorf selber. Kinderspielplatz, Pool, Saune und Dampfbad  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2016-03

Sehr nettes Hotel. Leckeres Essen, Die Getränkepreise haben es in sich. die renovierten Zimmer sind schön. Leider sehr trockene Luft in den Zimmern, keine Ahnung vo das herkommt, aber sonst hat da alles gepasst.
Zur/Von der Piste kurze Wege, kann ich empfehlen.  


6,4
STEFANO
Reisedatum: 2015-09

SISTEMAZIONE MEDIAMENTE CONFORTEVOLE.  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-04

Top Hotel mit Top Leuten... Waren begeistert von allem... Sehr empfehlenswert  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2015-04

Prima verblijf: enige kanttekening is de slechte busverbinding met het centrum  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2015-03

sehr schöne Unterkunft abseits des Partytrubels von Sölden mit direktem Zugang zur Piste
sehr nette Gastgeber  


10
IVEKU
Reisedatum: 2015-01

everything was excellent, great holidays  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-12

Alles in Ordnung gerne wieder  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-12

empfehlenswerte Unterkunft, super Verpflegung.  


10
Axel
Reisedatum: 2014-12

in unserem Zimmer wäre ein zweiter Stuhl fein gewesen.... Ansonsten alles optimal!  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2014-10

Der Zeitpunkt war schlecht gewählt, durch das Radrennen war zuviel Trubel!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2014-04

Wir würden jederzeit wieder das gleiche Quartier buchen bzw. können es uneingeschränkt weiter empfehlen.
Witterungsbedingt war die Talabfahrt nicht mehr möglich, sodass wir doch mit dem Auto zum Skilift fahren mussten.  


9,2
Dirk
Reisedatum: 2014-03

Super Urlaub  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2014-03

Sehr freundliche und zuvorkommende Behandlung  


9,2
Hofi
Reisedatum: 2014-01

Sehr schöne Unterkunft, besonders die Lage an der Talabfahr war spitze - ebenso das Essen.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2013-03

Super Lage, nttes Personal