Bewertungen von Gästen für B&B Windau

  • Preis-Leistung: 8,8
  • Lage: 9,1
  • Zimmer: 8,6
  • Sauberkeit: 9,3
  • Serviceangebot: 9,3

41 ausführliche Bewertungen:

10
Wowa
Reisedatum: 2024-03

Es war genau das Richtige für unsere Reise, mit gutem Service!  


10
Alina
Reisedatum: 2024-03

Preis-Leistung ist wirklich super.
Die Zimmer sind nicht super modern, aber haben alles was man braucht.
Die Servicekräfte beim Frühstücken waren sehr freundlich.
Das Zimmer wurde täglich gereinigt.
Zu Fuß ist man in unter 10 Minuten bei der Bergbahn (Gaislachkogel) und an der Bushaltestelle.
Auch das Frühstücks-Buffet enthielt alles notwendige.  


6,4
Ashley
Reisedatum: 2024-02

Het was een fijn appartement met veel faciliteiten. Ook was de eigenaar bereid om ons te helpen. Helaas misten we op de eerste dag gelijk een oven in ons appartement, dit stond wel aangegeven bij de boeking. Gelukkig konden we de oven gebruiken van de ontbijtruimte.

Wij vonden het jammer dat er niet werd schoongemaakt in het appartement. In 1 week hadden ze best een keer de wc’s kunnen schoonmaken en een stofzuiger door het complex kunnen halen. Aangezien we deze met zijn 6en moesten gebruiken.  


9,2
Uli
Reisedatum: 2024-01

Nett eingerichtete Zimmer, alles vorhanden was man im Skiurlaub benötigt
Sehr nettes Team, alles perfekt funktioniert vom Einchecken bis Auschecken
Zu Fuss ca. 10 min zum Gaislachkogel, netter Spaziergang morgens
weiter so !  


9,6
Böckel
Reisedatum: 2024-01

Sehr schöne Unterkunft super Lage und der Service 1mit Sternchen . Gutes Frühstück so konnten die skitage super beginnen.  


9,6
Oliver Schäfer
Reisedatum: 2023-12

Gutes Frühstücksbuffet, mit gutem Service.  


8,4
Dirk Hofkens
Reisedatum: 2023-04

Beste, wij hebben heel erg genoten van ons verblijf in Windau. Mooie kamer, goede ligging en eenvoudig maar lekker ontbijt. Alleen jammer dat het bad in de badkamer niet helemaal proper was, er waren bruine vlekken op de rand. Dat was het enige minpuntje!  


7,2
Hase26
Reisedatum: 2023-04

Die Betten und er große Fernseher waren top. Da die Badewanne / Dusche unter einer Dachschräge war, konnte man nicht im Stehen duschen. Ab dem 2. Tag mussten wir ca. fünf Häuser weiter zum Frühstücken, was wir als weniger angenehm empfanden.  


10
Anonym
Reisedatum: 2023-03

Alles super  


10
Achim
Reisedatum: 2023-01

Sehr nette Inhaber, die alles dafür tun , um einen schönen Urlaub zu haben.  


10
Anonym
Reisedatum: 2022-12

Auf der Webseite stand dass die Unterkunft eine Sauna im Haus hat, ist aber nicht der Fall. Bitte ändern sie das.
Der Besuch im vitalpark war dafür aber sehr schön.  


10
Radler
Reisedatum: 2022-09

Das war bisher die Beste Unterbringung in Sölden, die ich in den vergangenen Jahren hatte.  


9,6
TH
Reisedatum: 2022-09

Super Gastgeber, Lage ideal für MTBer  


9,6
Dirk S.
Reisedatum: 2022-07

Alles sehr unkompliziert!  


8,8
Jeroen
Reisedatum: 2022-03

Love you Vreni! Thank you for your support and hospitality xxx  


9,2
Dmitry
Reisedatum: 2022-02

Apartment hat in Wohnzimmer nur falsche Fenster, deswegen Apartment - Gut. WiFi funktioniert auch nicht - deswegen Service Gut  


6,4
Anonym
Reisedatum: 2022-02

Handtücher wurden auf Nachfrage lediglich Mittwoch getauscht. Gesaugt wurde in manchen Räumen überhaupt nicht.

Ansonsten Frühstück ok. Auf Sonderwünsche würde eingegangen.  


8,4
Margit u. Fred Lichtenberg
Reisedatum: 2022-01

Die besondere Freundlichkeit der Gastgeberin ist hervorzuheben. Die wegen Überbuchung erforderliche örtliche Veränderung hatte keine wirklichen Nachteile.
Frühstück sehr umfangreich und schmackhaft.  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-08

Sehr freundliche Gastgeber.  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-08

Alles bestens - gerne wieder !  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2019-03

Insgesamt sehr nette Unterkunft. Etwas ärgerlich: Im Saunabereich gab es nur kalte Dusche, kein Schlauch und keine warme Dusche  


9,2
Ali
Reisedatum: 2019-01

My stay was great there. The owners are friendly, feeling warmly welcomed. I had small special requests and they did their best to help me. The food was very good and the breakfast typical continental hotel style.  


8,8
Appenzeller
Reisedatum: 2018-11

wir kommen wieder,besten Dank  


10
FloWie
Reisedatum: 2018-08

Sehr freundlicher Gastgeber. Super Frühstück. Komme gerne mal wieder!  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-08

Die PremiumCard sollte während dem gesamten Aufenthalt gültig sein. DAmit ist auch der Tag der Anreise gemeint. In anderen Regionen ist das auf diese Art geregelt und damit ein Argument nicht mehr nach Sölden zu kommen, da inzwischen auch die Liftpreise sehr stark gestiegen sind.  


9,6
Johanna
Reisedatum: 2018-07

Ausgezeichnet, sehr freundlich, jederzeit wieder. Ich freue mich auf den nächsten Aufenthalt. Herzlichen Dank  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2018-04

Super Unterkunft mit richtig gutem Essen.  


9,6
Sabine
Reisedatum: 2018-03

ausgesprochen nette Atmosphäre  


9,6
Gabi
Reisedatum: 2017-12

Wohlfühlatmosphäre vom ersten Moment an!  


7,6
Björn
Reisedatum: 2017-10

Sauna nicht in Betrieb  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-07

Top!
Freundlich!
Wie ich es in Sölden und Hochsölden ist!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2017-03

Es war ein durch und durch perfekter Winterurlaub. Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Markus liest einem die Wünsche von den Lippen ab und versteht es seine Gäste zufrieden zu stellen. Wir kommen im nächsten Jahr wieder und lassen uns erneut verwöhnen.  


8,8
RK
Reisedatum: 2017-03

Nette Pension mit freundlichem und umsichtigen Personal. Wir fühlten uns sehr wohl.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2017-02

Sehr gastfreundliches Haus. Es hat Spass gemacht dort den Urlaub zu verbringen.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2017-02

Gut geführtes kleines Familienhotel. Sehr gutes Fühstücksbüfett und 4-Gang Menü. Sehr engagierter Wirt.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2017-01

Sehr angenehme und freundliche Leute.
Super Essen. Zimmer war in Ordnung und sauber.

Alles in Allem ein sehr angenehmer Aufenthalte  


8,8
Raffa
Reisedatum: 2016-12

Super nett und freundlich war spitze  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-10

war mit der raschen Buchung/Abwicklung sehr zufrieden. die Bewirtung und Freundlichkeit war sehr gut, kann ich nur weiter empfehlen.  


9,2
wettercafe innsbruck
Reisedatum: 2016-10

super netter cooler Wirt...jederzeit wieder!  


10
Jay
Reisedatum: 2016-02

Pension Windau: super nette, lockere und humorvolle Gastgeber, die stets freundlich und zuvorkommend waren. Wirklich toll :) Danke nochmal an dieser Stelle!
Sowohl Frühstück als auch das Abendessen haben hervorragend geschmeckt, waren reichhaltig. Nur empfehlenswert.
Im Speise/- Aufenthaltsraum ist zudem auch eine Fernsehecke eingerichtet.
Die Sauna im Keller wurde ab 4 Uhr angestellt, Ruheraum sowie Regenwasserdusche und Eiswasser vorhanden. Super gut.
Zimmer/Ausstattung: gemütlich geräumig eingerichtet, Dusche WC aufm Zimmer, TV, Balkon.
Lage: Top! Es sind zu Fuß lediglich 3 Minuten zur Gaislachkogelbahn. Dort hatten wir den super Service bei der Sporthütte Fiegl wahrgenommen, unsere Ski und Skischuhe im Depot zu lassen. Super bequem alles. Ansonsten ist natürlich auch in der Pension ein Skilkeller.

Wir waren rundum sehr zufrieden und geben klare Weiterempfehlung!  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-02

Nothing negative to mention. Nice warm atmosphere. Excellent meals served with a smile!
We will go back!