Bewertungen von Gästen für Pension Zum alten Rathaus

  • Preis-Leistung: 9,5
  • Lage: 9,5
  • Zimmer: 9,9
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 9,9

158 ausführliche Bewertungen:

10
Anonym
Reisedatum: 2020-10

Freundlich, entgegenkommend, gemütlich - wirklich empfehlenswert  


10
rknrw
Reisedatum: 2020-09

Wir kommen gerne noch einmal vorbei.  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-09

Super gemütliches und geräumiges Zimmer mit Balkon, sehr gutes Frühstück (man durfte sich auch kostenfrei ein Lunchpaket zusammenstellen) und sehr gastfreundliche Besitzer.  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-09

We have had a very pleasant stay. Everything was more than perfect. Your welcome was very friendly and we like the bottle of water in the room. We really felt at home  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2020-08

4 Übernachtungen und in keinem Hotel/Pension konnte mann zu Abend essen. Aber es hat gute alternativen im jeweiligen Ort.  


10
Franz
Reisedatum: 2020-08

Hervorragender Service und Hilfsbereitschaft in allen Fragen.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2020-08

Eine tolle Unterkunft. Sauber und auch eine Gute Lage zum Stadtkern. Die Gastgeber waren sehr Freundlich. Der Frühstücksservice ist sehr gut. Wir hatten ein tolles Wochenende.  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2020-08

The room is very beautiful, clean and at high quality standards. Also the common breakfast area is nicely decorated. There are no exterior views (no windows) in the common areas and breakfast room, so I find this accommodation more suitable for rent during winter time. Also the decoration was more winter and Christmas oriented. I do not recommend the Rathaus café pension because to me, the owner was not open to our request: we were there during a heat wave, 25kms to walk with up to 35°C in shadow... we asked to start the day early, in order to be able to walk during the fresh hours and therefore have breakfast exceptionally earlier than the scheduled 8th oclock, the answer was "no", not said in a friendly, wellcoming way...We were a bit shocked by this unhospitable, and inflexible attitude, which we never experienced before in any other walking region (France, Italy, Spain,... etc, where early breakfast for walkers is usual. This was a big minor for us and spoiled partially our day. At the opposite, we appreciated very much the fact it was encouraged and possible to take what you had not eaten during breakfast to take at lunch, this was a big positive point.  


10
Tenholt
Reisedatum: 2020-08

Wir waren am 27.08.2020 zu Besuch und alles war super! Unsere Fahrräder wurden sogar als Service aus dem Keller nach draussen getragen. Gerne wieder...  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-07

Wir haben einen erholsamen und spannenden Urlaub verbracht, dank der tollen Wandervorschläge von Frau Müller.
Sehr schöne moderne Zimmer, leckeres Frühstück sehr angenehm war das man sich ein Lunchpaket für die Wanderungen mitnehmen konnte.
Vielen Dank. Wir kommen gerne wieder.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2020-07

Die obige Wertung sagt alles !  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-07

Eine sehr geschmackvoll eingerichtete Unterkunft. Sehr freundliche Besitzer. Sehr zu empfehlen!  


10
Uschi
Reisedatum: 2020-07

Sehr nette Gastgeber. Super Frühstück. Sehr gut eingerichtete Appartement.  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-06

super! einmalig und schön eingerichtet. freundliche Besitzerin. gutes Frühstück. gute Lage.  


9,6
Tolles Hemd
Reisedatum: 2020-06

Sehr nette und super aufmerksame Gastgeber. Tolle Zimmer und leckeres Frühstück. Alles bestens und gerne wieder. Herzlichen Dank und weiter so.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2020-01

Wir hatten spontan gebucht und waren mit dem schnellen Service, sowie die Freundlichkeit sehr zufrieden. Die Unterkunft war super. Wir konnten dort entspannen und den Alltagsstress ablegen. Vielen Dank nochmal für das schöne Wochenende.  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-12

Wir hatten ein sehr schönes Advent -Wochenende bei Familie Müller.
Ein optimaler Ausgangspunkt für die Weihnachtsmärkte Bad Münstereifel Köln Bonn Aachen und Monschau zu Besuchen. Viel Freude hatten wir auch bei den Geheim Tipps der kleinen Weihnachtsmärkt wie zum Beispiel den Besuch des Weihnachtsmarktes auf Burg Reifferscheid. Vielen Dank liebe Familie Müller wir kommen gerne wieder.  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-11

es hat uns wieder sehr gut gefallen und wir kommen immer wieder gerne für ein verlängertes Wchenende in die Pension.  


9,6
Regina
Reisedatum: 2019-11

Es waren erholsame Tage mit sehr netten Personal.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2019-10

Sehr freundlich und nichts war die Familie Müller zu viel uns zu beraten, Tipps zu geben, auf Internet Zug- und Busverbindungen zu suchen, so dass wir die Etappen von der Eifelsteig, so wie von uns geplannt, beguem erreichen konnten.  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-10

Tolle Unterkunft Entspannung pur nach einer langen Wanderung auf dem Eifelsteig.
sehr zu empfehlen herzliche Begrüßung, kostenloses Lunchpaket, Gästecard und man konnte sich Tee auf dem Zimmer kochen einfach super  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-10


Wenn man eine Unterkunft sucht, in der alles stimmt, ist man in der Pension Zum alten Rathaus richtig. Ein gemütliches Zimmer, sehr sauber und mit Liebe zum Detail geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück ist üppig und auch hier spürt man die liebevolle Handschrift der Gastgeber.
Apropos Gastgeber: Was will man mehr als das Gefühl zu haben, bei Freunden zu sein. Wir kommen wieder.  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-10

Sehr freundliche und persönliche Atmosphäre  


9,2
Huebilore
Reisedatum: 2019-09

alles war sehr freundlich. Besonders gut war Frühstück mit frischen Brötchen  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-07

Wir haben unsere Urlaubswoche in der neuen Ferienwohnung verbracht.
Wir wahren sehr angenehm überrascht über die sehr sauber und moderne alles in Holz verkleidete Wohnung. Jeden Morgen wurde uns das Frühstück inklusiv neuer Wander und Ausflugtipps serviert. Familie ist sehr herzlich und hilfsbereit. wir haben uns sehr gut erholt, besonders angenehm waren die Boxspringbetten. Diese sorgten für einen sehr erholsamen Schlaf. Dank der freundlichen Hilfe von Frau Müller die uns gerne die Unterlagen vom Boxspringbett zur Verfügung stellte, haben wir die Betten für zu Hause bestellt. Wir kommen gerne wieder.  


9,6
Ruben
Reisedatum: 2019-07

Sehr freundlicher Empfang. Alles tip top. Gutes frühstück.  


10
Männertour2019
Reisedatum: 2019-07

alles Bestens, genau wie letztes Jahr  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-07

Ich bin für eine Nacht mit zwei Freunden in der Ferienwohnung gewesen. Wir kamen rein und waren von Anfang an begeistert. Sehr modern, hell, sauber und einfach zum Wohlfühlen:)
Die Besitzer sind sehr nett !!! Das einzige was ich als "Verbesserungsvorschlag" habe, ist das man einen kleinen Spiegel in das kleine Bad hängen kann. Dann kann man sich da auch fertig machen. Sonst war wirklich alles super ! Immer wieder gerne und nur zu empfehlen!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2019-06

Uns hat vor allem die sehr geschmackvolle Innenarchitektur mit den Holzvertäfelungen gefallen und fanden den Service rund ums Lunchpaket sehr gut.  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-06

Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Komme im Herbst gerne wieder.  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-06

Sehr freundliche Aufnahme, grosses Zimmer, alles sauber und nett, ruhige Lage, perfekter Startpunkt zum Erkunden des Nationalparkes  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-05

Nach einer anstrengenden Eifelsteig Etappe waren wir total glücklich in einer so schönen Unterkunft uns zu erholen.
freundliche Empfang, großes Zimmer, leckeres Frühstück inkl. Lunchpaket
Wir kommen gerne wieder und bleiben dann auf jeden Fall länger es gibt noch so viele Wanderwege im Nationalpark.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2019-04

Wirtin ist Sehr freundlich, und Hilfsbereit.
Leckeres Frphstück, ggf mehr regionale Produkte möglich oder etwas veganes  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-04

Wir waren unterwegs auf dem Eifelsteig und hatten einen Ruhetag in Gemünd hinzugebucht. Wir waren glücklich noch eine zweite Nacht in dieser schönen Pension zu schlafen.
Frau Müller gab uns tolle Tips wie wir den Ruhetag nutzen können, vor allem damit auch unsere 3 Jungs keine Langeweile hatten. Vielen dank .
Wir hatten ein Familienzimmer sowie ein Doppelzimmer gebucht und haben uns sehr wohl gefühlt. Tolle Lage für viele Wanderung zu unternehmen, ein reichhaltiges Frühstück mit kostenlosem Lunchpaket.
Für uns sehr angenehm das wir mit dem kostenlosen Gästeticket mit dem Bus etwas unternehmen konnten und wir auch die Ausstellung Wildnisträume mit einem ermäßigten Eintrittspreis uns ansehen konnten. Interessant für groß und klein.
Wir kommen gerne wieder.  


10
Jette
Reisedatum: 2019-04

Wir waren nicht zum ersten mal in der Pension zum alten Rathaus und es wird auch nicht der letzte Besuch gewesen sein.
Wir fühlen uns immer sehr wohl und sind rundum zufrieden.
Wir sind auch stets überrascht was sich Jahr um Jahr verbessert hat.
Sonderwünsche werden umgehend erfüllt! Man kann nur danke sagen .  


9,2
Paar
Reisedatum: 2019-03

Sehr nette Gastgeber, sehr sauber, gepflegt und empfehlenswert  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-02

Sehr nette und freundliche Gastgeber. Wir haben wundervolle und Erholsamer Tage verbracht. Zimmer und Ausstattung sehr hochwertig, leckeres Frühstück
Wir kommen gerne wieder.  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-11

Wir habe uns sehr wohl gefühlt herzlicher Empfang der Gastgeberin und die Zimmer der Hammer man kommt rein und fühlt sich direkt wohl.Angenehmes Raumklima moderne Einrichtung alles aus Holz. Perfekte Lage da die Wanderwege direkt vorm Haus starten. Kompetente Beratung ob für eine Wanderung oder einen Tagesausflug.
Wir kommen auf jeden fall wieder.
 


10
Wanderer
Reisedatum: 2018-10

Super Preis-Leistungs-Verhältnis! Moderne neurenovierte komfortable Zimmer. Die Wände sind mit unbehandeltem Holz verkleidet, was ein wunderbares Raumklima macht! Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und wird mit viel Liebe zum Detail serviert! Bei nächster Gelegenheit werde ich hier in jedem Fall wieder übernachten!  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-10

Vielen Dank für die tollen Wandertipps und den Rundumservice. Wir kommen gerne wieder.  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-10

Wir waren vom ersten Moment an begeistert von den sehr schönen mit liebe eingrichteten Zimmern, es wurde an alles gedacht.Super waren die Wandertipps und die Gästecard.Vielen Dank.  


10
Varjen
Reisedatum: 2018-10

Das Haus ist absolut zu empfehlen.  


9,2
CR
Reisedatum: 2018-10

Sehr schönes und sauberes Zimmer. Prima Frühstück und sehr nette, hilfsbereite Gastgeber. Wir kommen sehr gerne wieder!!Nur zu empfehlen!!! LG und Danke:-))  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-10

Wir haben wieder gebucht.Perfektes Ambiente  


9,6
dorubo
Reisedatum: 2018-10

Sehr freundliche und hilfsbereite Zimmervermieter. Wir fühlten uns von Anfang an willkommen. Leckeres, reichhaltiges Frühstück und besonders für uns (in etwas fortgeschrittenem Alter) wichtig: sehr bequeme Betten! Sollten wir noch einmal dort in der Umgebung Urlaub machen, kommen wir gern wieder  


8,8
GeViLeo
Reisedatum: 2018-10

Meine Familie und ich waren mit Unterkunft, Verpflegung und Service vollstens zufrieden. Wir empfehlen die Accomodation gern weiter.  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-09

Wir haben uns sehr wohl gefühlt!  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2018-09

Alles in allem, eine sehr schöne Unterkunft mit einem tollen Ambiente ...  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2018-09

Nette und hilfsbereite Aufnahme in der Unterkunft.
Restaurierte und sehr wohnliche Zimmer. Ein gutes und abwechslungsreiches Frühstück. Reibungsloser Gepäcktransport.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2018-08

Sehr freundliche Gastgeber.
Das Zimmer war sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Insgesamt eine angenehme Atmosphäre.
Das Frühstück war sehr gut und frisch, die Körnerbrötchen unschlagbar.
Auch die Idee mit den Lunchpakten erspart die Entsorgung von Resten 1+

Ein kleiner Kühlschrank auf dem Zimmer wäre klasse.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2018-08

Erg mooi bed amp;breakfast, heel netjes en schoon. Ontbijt prima waarbij zelfs zakjes klaar liggen om lunch te maken en dit mee te nemen.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2018-07

Sehr schöne gut renovierte Zimmer. Besonders schönes modernes Bad.
 


10
Scheiding
Reisedatum: 2018-07

Top Zimmer und Service. Gastgeber sind sehr hilfsbereit, freundlich. Fachkundige Beratung zu Ausflugszielen. Eine Wohlfühladresse für den Urlaub. Wir haben bereits wieder gebucht.  


10
Männertour
Reisedatum: 2018-07

eine kleine, wunderschöne Pension, verkehrsgünstig gelegen und doch ruhig. Die Zimmer, Frühstück, Service etc. alles Bestens. Wir kommen gerne wieder.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2018-06

Klimaanlage wäre nicht schlecht, da es ziemlich warm im Zimmer und Frühstücksbereich war.
Mehr Ablagefläche am Bett und im Bad.
Ansonsten waren wir sehr zufrieden und haben uns sehr wohl gefühlt!  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-06

Nette kleine Pension, mitten in Schleiden-Gemünd, mit persönlicher Note; gute Parkmöglichkeit vor der Tür, Naherholungsgebiete schnell erreichbar  


10
Schmidt
Reisedatum: 2018-06

Es gibt nichts zu verbessern alles war bestens. Wir haben uns von der ersten Minute an sehr wohl gefühlt und kommen wieder.  


10
König und Königin
Reisedatum: 2018-06

Sehr persönlicher und freundlicher Umgang in dieser kleinen und feinen Pension. Ein echter Geheimtipp der keine Wünsche offen lässt. Vielen Dank für alles!  


8,8
Kloosterman
Reisedatum: 2018-06

Es war sehr schön; wir kommen bestimmt.zurrück!  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-06

Wir waren jetzt schon das fünfte Mal bei Familie Müller. Wir fühlen uns sehr wohl und immer wieder gibt es schöne Kleinigkeiten die sich ändern.  


9,2
JoKat
Reisedatum: 2018-05

Sehr tolles Design, komplett Holz. Sehr freundliche Mitarbeiter. Toller Frühstücksraum, sockentauglich :-)  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-05

Wir haben uns wieder sehr wohlgefühlt.
 


10
Anonym
Reisedatum: 2018-05

Wir wurden sehr herzlich von Familie Müller empfangen.
vielen Dank für die vielen Ausflugtipps.
Super fanden wir das Gästeticket damit konnten wir viele Touren auch mit dem bus unternehmen um unsere Wanderung ausklingen zu lassen.
Es war super und wir haben uns sehr wohl gefühlt.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2018-05

Beleuchtung, insbesondere Leselampen, zu gering  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-04

Wunderschöne Pension, sehr geschmackvoll gestaltet und eingerichtet, sehr angenehme und hilfsbereite Gastgeber, wir kommen gerne wieder!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2018-04

Alles wie gehabt vorgefunden und hatten deshalb wieder ein paar schöne erholsame Tage. Der nächste Aufenthalt zur Ginsterblüte ist schon gebucht.  


9,2
Odinot
Reisedatum: 2018-03

Buiten was het erg koud, maar binnen warm en behagelijk. We hebben een mooie tijd gehad. Familie Müller is een vriendelijk en erg behulpzaam echtpaar.  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-03

Von A bis Z top. Sehr zu empfehlen.  


10
Thörner
Reisedatum: 2018-03

Auch beim zweien Aufenthalt alles wunderbar, hervorragende Betreuung, sehr liebenswert und nett, jederzeit ansprechbar, gute Tipps, also kein
Nachlassen in der Betreuungsqualität. Alles sehr zufriedenstellend.
Kommen garantiert wieder.  


9,6
Henry
Reisedatum: 2018-03

Die Unterkunft und die Gastfamilie hat die Erwartungen um ein vielfaches übertroffen .  


10
Dagmar
Reisedatum: 2018-02

Reeds 2de maal in Pension Müller Zum alten Rathaus overnacht en ook 2de maal alles op en top in orde, prachtig pension, gemoedelijk en zeer proper, gastvrouw en -heer zeer vriendelijk, uitgebreid en verzorgd ontbijt, ben 100% tevreden
-----
Bereits zum 2. Mal in Pension Müller Zum alten Rathaus übernachtet, biede Male alles tip-top in Ordnung, sehr schöne Pension, gemütlich und sehr sauber, Gastgeber sind sehr freundlich und zuvorkommend, ausgiebiges Frühstück, bin 100% zufrieden  


10
Andre Prostka
Reisedatum: 2018-02

Einfach nur Top!  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-02

Freundlich und kompetent. Empfehlenswert.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2017-12

sehr schönes Zimmer und freundlicher Empfang in Gemünd  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-12

Sehr herzlicher Empfang, gemütliche Zimmer, leckeres Frühstück.
Ich komme gerne im Sommer wieder.
Vielen Dank  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2017-11

Sehr schöne Zimmer, angenehme Athmosphäre im Haus und im Zimmer. Wände in Echtholz! Gute Betten. Alles sehr sauber und gepflegt. Mit viel Liebe dekoriert. Sehr freundliche Bewirtung. Es fehlt an nichts. Wir kommen wieder.  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-11

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, ein tolles Frühstück,super Wandertipps
sehr zu empfehlen nach einer Wanderung die tolle Auswahl an Torten und Gebäck, auf jeden fall eine Sünde wert.
Wir kommen gerne wieder es gibt noch so viel zu Entdecken im Nationalpark Eifel  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2017-10

Zeer vriendelijke service. Prachtige kamer, ruim en schoon. Thee op de kamer. Verrassend!  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-10

Die freundliche Begrüßung der Gastgeber sowie der angenehme Duft vom Holz in den Zimmern einfach herrlich.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt .  


10
Burzlaff
Reisedatum: 2017-10

Wir haben uns sehr wohl und gut betreut (auch auf Wünsche wurde eingegangen) gefühlt. Der Kontakt ist im Handy gespeichert, weil wir sehr gerne wieder eine Buchung bei Familie Müller vornehmen möchten.  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-09

Sehr freundlicher Service  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-09

Super Zimmer, sehr freundliche Begrüßung, tolle Lage direkt an den Wanderwegen  


9,2
John Dautzenberg
Reisedatum: 2017-09

Super. Wunderschönes zimmer !! Super gastfreundlich !!  


10
Hannes
Reisedatum: 2017-09

Sehr schicke kleine Pension  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-09

Familie Müller hat uns sehr herzlich Empfangen.
Tolles Frühstück, sehr gute Wandertipps, wir haben uns sehr gut erholt.

 


10
Anonym
Reisedatum: 2017-09

Wir haben uns wieder rund um Wohlgefühlt.
Vielen Dank Familie Müller
Wir kommen auf jeden Fall im nächsten Frühjahr wieder.  


10
dagidago
Reisedatum: 2017-09

sehr netter empfang, grosses zimmer, alles picobello in ordnung, modernes und trotzdem sehr gemuetliches zimmer mit viel holz, habe mich sehr wohl gefuehlt, gutes und ausgiebiges frühstücksbuffet, hausgebackenes brot + brötchen, pension = empfehlenswert!  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-09

Sehr nette und bemühte Gastgeber  


10
Wanderurlaub
Reisedatum: 2017-08

Gute Einrichtung netter Service  


8,0
rie
Reisedatum: 2017-08

prachtige kamer!  


10
Inga
Reisedatum: 2017-08

Wir wurden sehr freundlich empfangen und haben den Aufenthalt in dem wunderschönen Zimmer sehr genossen.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2017-08

Tolle Pension, sehr hübsches Zimmer!  


10
Wandern
Reisedatum: 2017-08

Es stimmte alles.
Tolles Zimmer.  


10
Zweiblum
Reisedatum: 2017-08

Top renovierte Zimmer., durch die Holzverkleidungen sehr gemütlich, großzügige Dusche mit Thermostat. Sehr ruhig. Gesamte Einrichtung neuwertig.  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-07

Liebe Fam. Müller, ich habe mich sehr gut erholt.
Auch die Treppe war gar nicht so schlimm wie ich es mir vorgestellt habe.
Ich komme auf jeden Fall wieder.  


9,6
ha
Reisedatum: 2017-07

sehr angenehme Unterkunft, sehr zugewandte und hilfsbereite Hoteliers, helfen bei der Planung und bei allen Fragen rund um den Aufenthalt. Großes Plus: hauseigene Bäckerei mit Café = Tolles Frühstück und immer etwas Leckeres für den Kuchenzahn zwischendurch ;-)
 


10
Anonym
Reisedatum: 2017-07

Wir waren total Überrascht über die wunderbaren Zimmer, alles was das Herz begehrt nach einer langen Wanderung.
Sehr bequeme Betten, großzügige Dusche und ein hervorragendes Frühstück. Immer wieder gerne. Eine Nacht ist viel zu kurz.
 


9,6
noir
Reisedatum: 2017-07

Ein wirklich tolles Hotel. Die Zimmer sind komplett in Holz gehalten. Das Badezimmer großzügig. Alles sehr geschmackvoll eingerichtet. Der Frühstücksraum vor den Zimmern, Top.  


10
dieselameise
Reisedatum: 2017-06

Sehr freundlicher und individueller Service.  


9,2
HL
Reisedatum: 2017-06

Absolut fantastische Pension mit tollem Service!
Fam. Müller sorgt für ein tolles Ambiente und ist jederzeit hilfsbereit!
Wir kommen wieder!!  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-06

Wir haben uns wieder sehr wohlgefühlt  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-05

Die Unterkunft hat uns sehr gefallen-wir werden sie weiter empfehlen  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-05

Wir haben uns wieder rundum wohlgefühlt.
Wir konnten um 17.00 Uhr warm Essen wie immer Köstlich.
Vielen Dank Familie Müller  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-05

Wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Super Frühstück Brötchen und ein leckeres Holzofenbrot aus der eigenen Backstube. Besonders zu Empfehlen die durchgehend warme Küche bis 17.30 Uhr.
Wir kommen gerne wieder.
 


10
Anonym
Reisedatum: 2017-05

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.Besonders hervorheben möchten wir die tollen Wandertipps von Frau Müller Jeden morgen lagen Brötchentüten bereit und wir konnten uns etwas für die Wanderung mitnehmen.Eine super Idee ist das Gästeticket, womit wir kostenlos Bus und Bahn gefahren sind und in verschiedenen Einrichtungen bekommt man Rabatt auf denEintrittspreis.
Weiter sooooo und nochmals vielen Dank für die schöne Zeit.
Wir kommen auf jedenfall wieder.  


10
Eifelentdecker
Reisedatum: 2017-04

Wir waren rundum zufrieden und wären am liebsten da geblieben. Es ist wirklich an alles gedacht. Die Zimmer sind modern, geräumig und sehr gemütlich. Man schläft hervorragend in Boxspringbetten und kann sich für den Tag mit einem ausgiebigen Frühstück stärken. Vor allem aber wurden wir sehr herzlich und zuvorkommend von den Besitzern betreut. Gerne wieder.  


10
Eifelsteig
Reisedatum: 2017-04

Wunderschönes Zimmer!  


10
Jette
Reisedatum: 2017-04

Es war alles wie gehabt super. Da wir diesmal zu Ostern in Gemünd waren stand ein Schokohase und ein buntes Ei auf den Frühstückstischen. Auch die Servietten steckte in einer Papierblume. Es war eine besonders nette Aufmerksamkeit.  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-04

Es war wieder sehr erholsam.  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-03

Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt.Vielen Dank Familie Müller.
 


10
Anonym
Reisedatum: 2017-02

A perfect location for a daytrip into the Eifel Naturpark. Very friendly and helpful owners.  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-02

Wir haben uns rund um wohlgefühlt.
Sehr gutes Frühstück besonders empfehlenswert man kann sich kostenlos ein Lunchpaket mitnehmen.Direkt am Wanderweg Eifelsteig und Wildnistrail.
Sehr gutes kostenloses W-lan. Kostenlose Bus und Bahncard  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-01

Sehr schönes , sauberes Zimmer, gutes Frühstück und Lunchpaket. Die Lage ist sehr gut für viele schöne Wanderungen. Die Gastgeber sind sehr freundlich und geben zuvorkommend Tipps für schöne Touren. Wir kommen gerne wieder.  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-01

Trotz Geschäftsreise habe ich mich wie im Urlaub gefühlt. Ich war rundum zufrieden: Ich wurde rundum umsorgt, dazu ruhige, bequeme Übernachtung, lecker Frühstück, funktionierendes WLAN, gute Busanbindung.  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-12

Wir waren schon in vielen Hotels aber Familie Müller übertrifft mit ihrer Pension.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.  


10
mgurk
Reisedatum: 2016-11

Super schöne und moderne Unterkunft in einer tollen Lage fürs Wandern in der Eifel. Die Chefin war sehr bemüht und hat ein sehr gutes Frühstück gemacht!  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-11

Herrlich morgens frisches Holzofenbrot,
Super Wandertipps von Frau Müller, Sehr gute Organisation bei Anreise mit dem Gästeticket .
Sehr zu Empfehlen da hier Gastlichkeit groß geschrieben wird.  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-10

Unsere Erwartungen wurden übertroffen.
Tolle Zimmer die schönsten im Nationalpark Eifel,super Service .
 


10
Anonym
Reisedatum: 2016-10

Einfach toll !  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-10

Eine kleine, nette Unterkunft, in der alles stimmt!  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2016-09

Ein super Aufenthalt und ein tolles Frühstück. Für Wanderer sehr zu empfehlen  


10
3 Generationen
Reisedatum: 2016-09

Sehr modern, sehr gemütlich, äusserst angenehmer Aufenthalt mit einer zuvorkommenden Direktion.  


10
Jette
Reisedatum: 2016-09

Wir waren auch beim 2. Besuch mehr als zufrieden. Alles wunderbar und wir kommen wieder.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2016-09

Alles was das Wanderherz und die müden Wanderfüße brauchen. Frau Müller ist sehr nett und unterstützend z.b. beim Verstehen des Nahverkehrs- Dschungels und beim Finden der passenden Verbindngen  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-08

Wir wurden sehr freundlich empfangen.Die Zimmer sind sehr gemütlich.
Beim Frühstück wird selbstgebackenes Holzofenbrot gereicht.  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-08

Wir waren jetzt das zweite Mal bei dFamilie Müller.
Man fühlt sich wie zu Hause.Vielen dank .Bis zum nächsten mal liebe Müllers.  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-07

rundum sehr zufrieden  


10
Kirsten
Reisedatum: 2016-07

Gute Location, tolle Ausstattung, super Service!  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-07

der Urlaub hat uns wieder sehr gut gefallen.
Zum Frühstück gab es frisches Holzofenbrot aus der eigener Backstube. Vielen Dank Familie Müller  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2016-07

Sehr schöne, neue,geräumige Zimmer, sehr nette Gastgeberin.
Durch die sehr zentrale Lage nachts etwas unruhig, dafür aber ideal für Ausflüge.  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-07

sehr ruhige zentrale Lage.
geräumige,sehr gepflegte saubere Zimmer,nette Gastgeberin  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-06

Echt spitze! Wärmstens zu empfehlen. Wir haben uns rundum wohlgefühlt.  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-06

Sehr nette Leute, zuvorkommend und dazu immer für einen Spaß zu haben. Familiäre und sehr angenehme Atmosphäre. Super Unterstützung bei der Planung von Wanderungen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-06

Alles Bestens, einfach nur toll.  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-06

tolles Zimmer, reichhaltiges Frühstück,
sehr nette Gastgeber  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-06

Ich werde gerne wieder dort einkehren.  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-05

Sehr freundliche Gastgeber, ausgezeichneter Service!  


10
1012497
Reisedatum: 2016-05

Ja, das war wirklich der Hammer. Bei Frau Müller kam man sich schon vor der Anreise super aufgehoben vor. Bei Ankunft hat Sie mich sogar von der Bushaltestelle abgeholt.
Die Pension ist tipptopp, die Zimmer ganz toll.  


9,6
bike
Reisedatum: 2016-05

wir haben sehr schöne vier Tage hier verbracht!  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-05

Wir waren jetzt das zweite Mal bei Familie Müller, es hat uns wieder sehr gut gefallen.  


10
Koch
Reisedatum: 2016-04

Wir haben uns bei Familie Müller sehr wohl gefühlt. Leider waren wir nur eine Nacht in dieser tollen Unterkunft.  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-04

Sehr tolle Zimmer und super Frühstück und dazu sehr nette und freundliche Pensionsbetreiber.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2016-04

Die Bedienung war schnippisch und nicht sehr kundenorientiert, was dem ersten Eindruck nicht gerade zum Vorteil gereichte; jedoch ist es den Inhabern mit ihrer freundlichen und sehr zugänglichen Art gelungen, dies zu kompensieren.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2016-04

Uns persönlich fehlte noch eine Lampe über dem Bad-Spiegel (frisieren und schminken;-)) und leider war am Anreisetag der Bad-Mülleimer nicht geleert...ansonsten sehr sauber und gemütlich. Die Gastwirte sind sehr freundlich und hilfsbereit.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2016-04

het is zeker voor herhaling vatbaar.
vriendelijke behulpzame gastvrouw en heer.
we hebben genoten  


10
Achim
Reisedatum: 2016-04

Eine sehr empfehlenswerte Unterkunft! ! Die wenigen Zimmer sind sehr geräumig und schlicht und funktional, aber dennoch sehr gemütlich und fast stylish eingerichtet. Es wurde in der frisch renovierten Unterkunft sehr viel mit Holz gearbeitet, ohne dadurch eine erdrückende Sauna- oder Skihüttenatmosphäre zu erzielen. Die Bäder sind grosszügig. Vor jedem unserer Zimmer befand sich ein grosser Balkon.Die Wirtsleute sind ausgesprochen freundlich und unkompliziert. Das Frühstück enthielt alles, was das Herz begehrte, inclusive frisch zubereitetem Rühr- oder Spiegelei. Besonders aufmerksam fand ich, dass für uns als Wanderer Brotbeutel für ein Lunchpaket bereitgelegt wurden. Die Pension liegt mitten im Ortskern; wir wurden aber nicht durch Strassenlärm gestört. Ein besonders hervorzuhebender Service war auch das bei der Buchung erhältliche Gästeticket, mit dem man am Tag von An- und Abreise kostenlos das gesamte Bus und Bahnnetz des VRS benutzen kann; so konnten wir für unsere Wanderung kostenlos aus Köln anreisen.  


10
Ratzo
Reisedatum: 2016-04

Sehr guter Service, tolle Zimmer und sehr gemütlich. Frühstück bestens für Eifelsteig Wanderer genau das richtige  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-04

Sehr freundliche und Hilfsbereite Pensionsbetreiber,
die Zimmer sind sehr gemütlich und sauber.
Angenehme Atmosphäre und sehr leckeres Frühstück mit hausgemachtem Gelee und Honig aus eigener Imkerei.
Besonders die Torten im Cafe Müller sind sehr zu Empfehlen.  


9,6
R C
Reisedatum: 2016-02

Wir fühlten uns vom ersten Moment an gut aufgehoben - herzliche Begrüßung, tolles und beeindruckendes Zimmer. In der Tat noch nie im Mitbewerberbereich so ein 1A-Zimmer erlebt - Manche 5*_Hotels können sich gerne eine Scheibe abschneiden (Einrichtung, Sauberkeit, Ambiente)! Wir waren sehr zufrieden - und kommen sehr gerne wieder. Der einzige Wermutstropfen: Das Zimmer war leider etwas hellhörig.  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-02

Wir waren sehr zufrieden und haben den nächsten Urlaub schon gebucht.
 


10
Anonym
Reisedatum: 2016-01

Modern renoviert, schöne Zimmer mit Boxspringbetten, sehr reichhaltiges Frühstück  


10
kdg
Reisedatum: 2016-01

Die Gastgeber waren freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-11

Besser Geht nicht, in jeder Hinsicht! :-) Danke liebe Müllers!!!  


10
Fisch
Reisedatum: 2015-10

Wunderschöne urig-moderne Atmospäre  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2015-10

Ich habe dieses Haus als blinder Gast genutzt und kann mich nur positiv über den Service, die Einweisung ins Zimmer, das Zimmer selbst und die gute Verpflegung äußern! Sehr zu empfehlen!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2015-10

Ich habe dieses Haus als blinder Gast genutzt und kann mich nur positiv über den Service, die Einweisung ins Zimmer, das Zimmer selbst und die gute Verpflegung äußern! Sehr zu empfehlen!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2015-10

Nette Gastgeber, die von ihrem Produkt sehr überzeugt sind... Moderne, stilvolle und sehr ansprechend eingerichtete Zimmer mit viel Holz und sogar Balkon. Plus: Wasserkocher mit sehr guter Teeauswahl. Frühstück in Ordnung mit Möglichkeit für unterwegs etwas mitzunehmen. Allerdings für eine Pension mit Cafe hätte ich Bäckerbrötchen erwartet und nicht welche aus dem Backautomat vom Supermarkt nebenan.  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-08

Wunderschöne Zimmer mit Balkon, sehr freundliche und hilfreiche Gastgeber.  


Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr