Bewertungen von Gästen für Pension "Zur Mühle"

  • Preis-Leistung: 8,4
  • Lage: 8,4
  • Zimmer: 8,0
  • Sauberkeit: 9,1
  • Serviceangebot: 9,0

15 ausführliche Bewertungen:

8,0
Steiner/Kappen
Reisedatum: 2023-10

Begrenze Möglichkeiten zum Abendessen.  


9,2
Karl Lunz
Reisedatum: 2023-09

Gut: schöne ruhige Lage, zuvorkommende und freundliche Mitarbeiter,
super Frühstücksbuffet  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2020-10

Leider ist die Situation im Ort zum Abendessen schwierig - die Dame in der Unterkunft hat sich leider auch nicht erweichen lassen uns etwas zu machen  


8,8
Andrea
Reisedatum: 2018-06

Die Inhaberin ist sehr nett. Für einen Kurzurlaub jederzeit zu empfehlen.  


8,4
LSV
Reisedatum: 2018-05

Hotel ins Jahre gekommen, aber sauber! Für einen kurzen Urlaub ganz ok.
Gutes Essen und nette Bedienung.  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-05

Alles in unserem Interesse  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2017-10

Inhaberin und Team sind äußerst freundlich und zuvorkommend. Besonders dankend hervorheben möchte ich, dass unsere Gruppe (Hochzeit) ohne Aufpreis für nur eine Nacht aufgenommen wurde. Das Frühstück ist sehr gut und bietet für jeden Geschmack frische und regionale Produkte. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.  


8,8
Bea7
Reisedatum: 2017-09

Es war en gemudliche hotel met einde sehr freundliche gast frau

 


9,2
zilly
Reisedatum: 2017-09

Veldenz liegt sehr idyllisch und ist mit dem Auto gut zu erreichen. Tolles
Restaurant im Ort (Rittersturz).  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2015-09

Für eine Durchschnittspension mit 41,-- ÜF zu teuer  


6,4
Anonym
Reisedatum: 2014-06

Auch wenn absolut sauber, sanitärer Charme der 80er und Hellhörigkeit werten die sehr versteckt liegende Unterkunft leider ab.  


10
Eff
Reisedatum: 2014-06

Wir sind sehr nett aufgenommen worden und haben uns rundherum wohl gefühlt  


6,0
Aulbachs Jünger
Reisedatum: 2013-10

Sehr einfach gehaltene Pension, aber sauber. Nette Servicekräfte, für unseren Wanderurlaub passend.  


9,2
ESV
Reisedatum: 2012-10

Unterkunft und Verpflegung waren zur vollsten Zufriedenheit. Das Wetter war uns wohlgesonnen. Ein rundum gelungener Aufenthalt.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2012-06

zum Wohlfühlen - gemütliche Pension in Familienhand