Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Peñíscola Plaza Suites Hotel & Spa
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Am Nordstrand (Playa Norte) der Stadt Peñíscola befindet sich das Hotel & Spa Peñíscola Plaza Suites****. Hier machen der Glanz des Mittelmeeres, die herrlichen Einrichtungen des Hotels und sein ausserordentlicher Service Ihren Aufenthalt zu etwas Unvergesslichem, das sich nur wiederholen lässt, wenn Sie erneut herkommen und hier verweilen. Dieses Hotel verfügt über 431 Zimmer, 182 Suiten, 16 Suiten ‚Privilege’, 15 thematische Suiten, Restaurants vom Typ Buffet und à la Carte, Cafeteria, Pub, Spielbereich, Einkaufspassage, Spa-Zentrum und weitere Einrichtungen, die zu Ihrer Verfügung stehen, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
HRS Sterne: 4
Das Hotel & Spa Peñíscola Plaza Suites**** verfügt über folgende Einrichtungen und Dienstleistungen, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Früheste Anreise: 16:00 Späteste Abreise: 12:00
Empfang rund um die Uhr besetzt Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden Ganzjährig geöffnet
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Peñíscola Plaza Suites Hotel & Spa. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Garage im Hotel 15,00 € pro Tag
Hoteleigener Parkplatz 12,00 € pro Tag
3318 Bewertungen für Peñíscola Plaza Suites Hotel & Spa
Bewertungen aus dem Internet
Gut
3318 Bewertungen
79
Über die Unterkunft
Viele Gäste empfehlen das Hotel für einen Familienurlaub.
Als wunderbares Strandhotel wird es von den Gästen empfohlen. 94%genossen die schöne Aussicht. 98%wussten die Strandnähe zu schätzen. 87%lobten den Balkon.
Tops & Flops
Großer Komfort-Level. 98% meinten, die Zimmer waren groß. Über bequeme Betten freuten sich 87%. Nur 69% fanden den Lärmpegel in Ordnung. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 98%. 97% mochten das große Badezimmer.
Sehr gute Wellness- und Sportmöglichkeiten. Fitnessbereich war nichts Besonderes, meinten 60%.
Schöne Zimmer. 98% meinten, die Zimmer waren groß. Über bequeme Betten freuten sich 87%. 57%beschwerten sich über das Badezimmer. 80% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. Nur 59% sagten, die Zimmer waren sauber genug. 94%genossen die schöne Aussicht. 61% meinten, die Zimmer waren alt. 71% hatten Probleme mit den Möbeln. 64% hatten Probleme mit der Dusche. Für 70% war der Fernseher unteres Niveau. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 98%. Laut 79% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 97% mochten das große Badezimmer. 87%lobten den Balkon. 100% waren von der Minibar enttäuscht.
Gute Lage. 98%wussten die Strandnähe zu schätzen. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 64%. Zu weit weg vom Stadtzentrum, fanden 95%. 79% empfanden das Parken als zu teuer. Sehenswürdigkeiten waren schlecht zu erreichen, meinten 59%. 100% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Mit dem Auto schlecht erreichbar, meinten 56%. Die Einkaufsmöglichkeiten waren zu weit weg, meinten 71%.
Der Service passt. 91% freuten sich über das freundliche Personal. 81% sagten, dass die Animateure toll waren. 52% sagten, das Rezeptionspersonal war ok. 74% waren begeistert vom professionellen Service. 58% waren mit der Hotelreservierung unzufrieden. 63%äußerten sich negativ über das Management. Nur 58% fanden den Service im Restaurant gut. Gute Zimmerreinigung, gaben 70% an. Sicherheit wird hier vernachlässigt, meinten 59%. 89%beklagten sich über den Zimmerservice.
Sauberkeit war akzeptabel. Nur 59% sagten, die Zimmer waren sauber genug. 89% fanden es sauber. Laut 79% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 64%. Sauberer Pool, sagten 88%.
Das Frühstück ist mittelmäßig.
Durchschnittliches Essen. Nur 56% waren mit der Menüauswahl zufrieden. Für 57% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm. 68% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar. 79% fanden die Desserts nicht lecker. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 83%. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 64%. 83%mochten die Snacks nicht. Nur 50%mochten Fisch und Meeresfrüchte. Nur 50% fanden die Pizza in Ordnung. Die Pasta war nicht gut, sagten 80%.
Durchschnittliche Ausstattung. 63% dachten, das Gebäude war in Ordnung. 64% fanden die Außenanlagen nicht ansprechend. 94%beschwerten sich über den Aufzug. Für 67%war die Terrasse in Ordnung. 56% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig. 65% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden. 93% fanden die Architektur sehr schön.
Unterdurchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 83%.
Die Internetverbindung ist enttäuschend. 92% fanden das WLAN schlecht.
Gut zu wissen
Animateure sind nett
Geräumige Zimmer
Die Hotelanlage könnte besser gepflegt sein
Badezimmer könnten besser sein
Zusammenfassung
Gutes Familienhotel. Tolle Lage.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Kongresszentrum (Palacio de Congresos de Peñiscola)
4 km
Stadtzentrum (Peñíscola)
4 km
Bahnhof
7 km
Flughafen (Reus Air Base (REU))
105 km
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Riesige Auswahl in Deutschland und Europa, mit über 1.200.000 Unterkünften von 450 Partnern
Überall verfügbar- laden Sie unsere Apps herunter
Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.