Bewertungen von Gästen für PETERS Hotel & Spa

  • Preis-Leistung: 9,3
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Gastronomie: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0
  • Frühstück: 9,3

3 ausführliche Bewertungen:

9,4
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-02

Positiv:
Generell sehr schönes Hotel wo alles passt. Parken, Essen Schlafen, Wohlfühlen. Zimmer sind sehr schön und modern, Restaurant ist hervorragend.

Negativ:
Allerdings hatte ich zwei Punkte anzumerken, deshalb gab es auch keine 10. Beim Frühstück gab es keine laktosefreien Produkte (zwar vegan, ist aber anders) und der Kollege hatte wirklich Problem was passendes zu finden. zweitens hat das Auschecken eine halbe Stunde gedauert. Kann passieren, sollte aber nicht, da war anscheinend aber ein Softwareproblem das behoben werden müsste. Aber, wie gesagt, nur Kleinigkeiten.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Bachmann D. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Top Hotel, hoher Wohlfühlfaktor, tolles Ambiente

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme sehr gern wieder. Ich musste leider sehr früh aufbrechen. Dennoch habe mein Frühstück zum Mitnehmen bekommen. Toller Service!

Negativ:
-
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub