Bewertungen von Gästen für Petter

2 ausführliche Bewertungen:

9,6
Cosic
Reisedatum: 2012-02

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt mit viel Spass und Freude. Jeden Tag waren wir Ski fahre. Vor dem Haus bauten wir Iglus und Schneemänner. Nachtrodeln waren wir natürlich auch. Familie Petter war sehr herzlich und sympathisch.  


9,2
Willmann
Reisedatum: 2012-01

Haus Petter kann man nur empfehlen. Man wird von Familie Petter superherzlich empfangen und so geht es dann auch weiter.
Wir hatten dort ( 4 befreundete Paare und ein 11j. Mädchen) eine wunderschöne Woche über Silvester und würden jederzeit wiederkommen.
Das Haus liegt wunderschön und ist sehr komfortabel eingerichtet und mit viel Liebe dekoriert.
Tobadill ist ideal für Skiausflüge in diverse Skigebiete ( Ischgl, Kappel, Serfaus usw.)  


Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr