Bewertungen von Gästen für Pfahlershof Landhaus

  • Preis-Leistung: 8,2
  • Zimmer: 7,5
  • Komfort: 7,7
  • Freundlichkeit: 8,7
  • Sauberkeit: 8,5
  • Gastronomie: 7,7
  • Serviceangebot: 8,5
  • Frühstück: 7,8

12 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
8,9
Schubert P. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
toller Empfang, sehr freundlich

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Stoetzel D. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Gutes Parken, netter Empfang. Riesig große Zimmer mit neuer Einrichtung und Terrasse. Wlan gut. Frügstück gut. Alles ist sehr Kinderfreundlich gestaltet.

Negativ:
Es gibt nichts zu bemängeln
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Das überaus freundliche Personal

Negativ:
Restaurantleistung
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Alles

Negativ:
Nichts
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Anonym (39-49)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Atmosphäre! Die Lage und die Ruhe!

Negativ:
Nichts!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
hübsches, familiäres und familienfreundliches Hotel mit sehr netten Mitarbeitern

Negativ:
Matratze zu weich - ist aber sicher Geschmackssache
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,3
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Negativ:
Der Schrank war kaputt
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,8
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Nettes Landhotel, recht gut zu erreichen

Negativ:
Das das Licht und der Lüfter im Bad mit Bewegungsmelder angesteuert werden, der wohl defekt ist, da das lich und auch der Lüfter permanent lief......Der Kaffee hat mir nicht geschmeckt
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
ruhige Lage

Negativ:
der ständig laufende Lüfter imBad
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,9
Zipress P. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Negativ:
Das Hotel liegt sehr abgeschieden 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,1
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2017-11

Positiv:
Personal ist freundlich

Negativ:
Da das Hotel direkt an der B5 liegt ist es nicht ratsam die Fenster zu öffnen da es sonst zu laut ist. Allerdings wäre es bei den jetzt kalten Nächten auch nicht gut , da über Nacht die Heizung abgestellt wurde. Und ich habe mich gewundert warum ich fror.
br /Des Morgens wollte ich warm Duschen ( zwischen 07:00 und 8:00 Uhr ) auch zu diesem Zeitpunkt blieb die Heizung noch kalt, und ich musste mit kaltem Wasser vorlieb nehmen. Auch ein längeres Laufenlassen des Wassers brachte keine Abhilfe.
br / WLAN ist vorhanden, man kann sich leicht einloggen , es hat aber nicht einmal die Bandbreite um eine Webseite aufzurufen , geschweige etwas zu streamen ( legal versteht sich ).
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2017-09

Positiv:
Zimmer sehr groß 

Negativ:
Duschvorhang , lange Wartezeit auf das Essen... Glässer dreckig
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr