Bewertungen von Gästen für Pfalzhotel Asselheim

  • Preis-Leistung: 7,9
  • Zimmer: 8,8
  • Komfort: 8,3
  • Freundlichkeit: 9,2
  • Sauberkeit: 9,5
  • Gastronomie: 7,5
  • Serviceangebot: 9,1
  • Frühstück: 8,6

15 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
8,0
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
Super freundliches Personal. Tolle Zimmer, mit super Ausstattung. Parkplatz-Situation vorbildlich. Super Idee, umweltfreundlich und passend zur Region: Man kann für einzelne Tage auf die Zimmer-Reinigung verzichten und bekommt dafür eine Flasche Wein aufs Zimmer. Sollte an dem Tag dann etwas fehlen, oder ersetzt werden müssen, dann kann man sich natürlich an die Rezeption wenden.
br /Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Negativ:
Jammern auf hohem Niveau.
br /Zwei Dinge möchte ich ansprechen: Da wir im Nebengebäude untergebracht waren, mussten wir mit Winterkleidung angezogen über die Straße in den Wellnessbereich gehen und uns dort umziehen. Das war umständlich.
br /
br /Die Restaurantleistung war gut, aber am zeitlichen Ablauf kann man noch arbeiten. Der Gruß aus der Küche kam praktisch zeitgleich mit der Vorspeise.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Klatt A. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Parkplatz am Hotel ohne zus. Kosten, Freundlichkeit des Personals, gutes Frühstück, gute Zimmerausstattung, insgesamt sehr nette Atmosphäre

Negativ:
Kein HD- Empfang im Fernseher, Mineralwasser im Zimmer nur gegen Bezahlung
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Moderne Zimmer, ausreichend Parkplätze 

Negativ:
Kein Gratiswasser auf dem Zimmer. Zimmer modern aber vergleichsweise einfach. Preis - Leistung im Grenzbereich (teuer).
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
alles ok

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Das Personal war ausgezeichnet, freundlich, prompt, aufmerksam.

Negativ:
Der Hotelkomplex ist sehr verwinkelt, verwirrend, auch die Parkplätze. Es ist immer unangenehm, mit Gepäck durch Restaurant- und Barbereiche gehen zu müssen. Die Einrichtung sollte sicherlich Lokalkolorit versprühen, wirkte aber doch eher ein wenig altbacken. Aber in Weinbaugebieten werden vermutlich die meisten Gäste es so erwarten.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Urbatzka W. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Service und Ambiente sehr gut

Negativ:
Für eine Weingegend überhöhte Weinpreise, Frühstücksbüfett entspricht nicht einem 4-Sterne Hotel
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
.... besonders die Freundlichkeit der Mitarbeiter - auch wie die Dame mit unserer Reklamation bzgl des Lüfters umging.... Chapeau!

Negativ:
... der Lüfter in der Toilette erinnerte an ein startendes Flugzeug
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
schöner Wellnessbereich, nettes Personal, Wohlfühlhotel

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Wolf M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Gesamtkonzept 

Negativ:
Parkplätze waren alle belegt
br /Gibt aber wohl eine TG
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Anonym (49-59)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Frühstuck war vielseitig 

Negativ:
Gewöhnungsbedürftiges Design mit offenem Waschbereich, teuer - es war aber nichts anderes mehr frei.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Schönes Zimmer, Aufzug, viele Parkmöglichkeiten

Negativ:
Keine Mini-Bar, Fenster zur Straße - gekippt/geöffnet relativ laut, keine Klimaanlage.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Jäckel K. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit

Negativ:
Es hat in den Gastronomischen Einrichtungen des Hauses nur Abend Buffet gegeben. Als Begründung wurde genannt, dass die Schulungsteilnehmer von irgendwelchen Schulungen im Haus das bevorzugen. Leider wurde dabei nicht an die normalen Business- Gäste gedacht .
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Maritta (Kellnerin)

Negativ:
#
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Heinen L. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Liebevolle Einrichtung

Negativ:
Lage im Nebenhaus an der Strasse etwas laut, hier sind Ohrstöpsel empfehlenswert
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,7
Schwarz B. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Schönes Hotel, modern, sauber, gemütlicher Biergarten, aber...

Negativ:
Bei gutem Wetter heizen die Zimmer unterm Dach stark auf. Dann sind am späten Abend noch über 32°C im Zimmer (gemessen!). Der Nachtservice hat mir zwar dann ein anderes Zimmer gegeben, aber die Hotelleitung scheint Unwillens zu sein, Klimaanlagen einzubauen. Auch die Minibar wurde weg-rationiert, mit der Aussage, man könne sich ja Getränke aufs Zimmer bestellen. Auf meine Ansprache am nächsten Morgen hat die Hotelleitung nicht reagiert.
br /Sorry, aber so geht es nicht! Ein Hotel, in dem man wegen unerträglicher Hitze nicht schlafen kann, verfehlt seinen Zweck. Hier besteht ein falsches Grundverständnis. – gt; führt zur Abwertung im Gesamturteil.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr