Bewertungen von Gästen für Pfefferbauer, Jausenstation

  • Preis-Leistung: 8,9
  • Lage: 9,3
  • Zimmer: 9,3
  • Sauberkeit: 9,8
  • Serviceangebot: 9,6

6 ausführliche Bewertungen:

10
Fischkopp
Reisedatum: 2014-07

Trotz des durchwachsenen Wetters haben wir uns bei unserer Herbergsfamilie, dem Urlaubsort Zell und dem Salzburger Land sehr wohl gefühlt. Das Apartement hatte eine gute Größe, war modern und zugleich traditionell eingerichtet. Für die Eigenversorgung waren alle Utensilien sowie Einkaufsmöglichkeiten in Zell ausreichend vorhanden.  


10
taschi
Reisedatum: 2014-07

wir haben uns rundrum wohl gefühlt.  


6,4
Roland Bartelt
Reisedatum: 2014-07

Wir haben eine andere Unterkunft bei der Anreise bekommen, als die, die wir ursprünglich gebucht hatten. Gebucht war ein neuerbautes und stilvoll eingerichtetes Zweibettzimmer mit Holzfußboden (Fußbodenheizung), edlen Altholzmöbeln und teilweise sichtbarem Dachstuhl, gemütliche Fernsehcouch, Zusatzbett und Kühlschrank, TV und kostenloser highspeed Internetzugang, Marmorbadezimmer mit Dusche, WC und Fön, Balkon mit herrlichem Ausblick auf den Zeller See und die umliegende Bergwelt. Stattdessen erhielten wir bei der Ankunft ein Appartment. Das Appartment lag über einem ehemaligen Stall von dem es sehr stark nach Heu roch. Selbst die Lüftung in der Dusche mit WC saugte diese Luft noch an. Wir können nur froh sein, dass von uns niemand Allergiker war. Die Küche hatte eine Küchenzeile, eine kleine Sitzecke und einen Fernseher. Das kann man jedoch nicht als Wohnzimmer betrachten. Im Schlafzimmer war der Rest eines eigentlichen Bades untergebracht. Dann gab es in dem Zimmer noch ein Doppelbett und ein Doppelstockbett sowie einen Kleiderschrank. Der sogenannte Balkon war lediglich ein schmaler Gang, der zum Teil um das Gebäude führte. Zur Seeseite hin stand eine schmale Bank ohne Lehne, weil dort auch nicht mehr hingepasst hätte. Ein kostenloser Internetzugang war im Appartment nicht möglich, da es hier keinen Empfang gab. Erst als wir in die Nähe des Hauptgebäudes kamen, war der Empfang gegeben. Das Frühstück war sehr spatanisch. Zwei Scheiben Schinken, 2 Scheiben Käse, 2 Eier, 2 Joghurt, Butter, Margarine, Milch, Marmelade, helle Brötchen und dunkleres Brot sowie Müsli und das alles für 2 Personen. Kaffee oder Tee konnte kostenlos dazubestellt werden. Obst oder Gemüse war gar nicht vorhanden. So war es eingedeckt. Wegen der Nichteinhaltung des Vertrages seitens der Vermieter haben wir uns mit den Vermietern gütlich geeinigt und sind am darauffolgenden Tag abgereist und haben uns eine andere Unterkunft gesucht.  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-09

Einfach nur klasse! Alles Super. Zimmer,Essen, und Familie Pfeffer+Team sind einfach toll :) gern wieder.  


10
Nahari
Reisedatum: 2013-08

We very much enjoyed our staying in your hotel! We travle a lot, and stayed in many hotels: your hotel is one of the best in many aspects. the stuff is very warm and helpful, breakfast was great (we liked it that you changed it every morning!), food in the resturant is good, the room is very nice, and the view is fantastic.
thank you!  


10
fam Kersting
Reisedatum: 2013-01

Mooie plek, alleen met sneeuw wat lastiger naar boven komen met de auto. Maar dan komt Toni je gewoon halen en sleept hij je naar boven.Super appartement, heel erg schoon en zeer gastvrije en vriendelijke eigenaren  


Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr