Bewertungen von Gästen für Pfeffermühle Stadthotel

  • Preis-Leistung: 8,7
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 8,8
  • Komfort: 8,8
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 9,3
  • Sauberkeit: 9,3
  • Gastronomie: 9,3
  • Serviceangebot: 9,6
  • Frühstück: 9,5

12 ausführliche Bewertungen:

9,0
Werner J. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-02

Positiv:
Nettes Personal, ruhige Lage und vor allem : Parkplätze am Hotel. Super Matratzen!! Tolles Preis Leistung
br /Verhältnis und ein ansprechendes Frühstück.

Negativ:
Nix
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Das Hotel hat meinen Erwartungen übertroffen. Sehr sauber und die junge Frau an der Rezeption war absolut professionell.  Hier würde ich wieder übernachten.

Negativ:
Keine Mängel
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,3
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-09

Negativ:
Das Zimmer befand sich im Erdgeschoss. Die Autos parken im Innenhof direkt vor dem Fenster. Die anderen Gäste konnten uns aufs Bett schauen. Sehr laut und dem Preis nicht angemessen!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Dahnke J. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
sehr nettes Team, gemütliches Zimmer, gutes wifi. gutes Frühstück, gutes Preisleistungsv.

Negativ:
-
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Sehr freundliche Besitzerin und ein super freundliches Personal beim Frühstück

Negativ:
Beengte Park Möglichkeit
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Frühstück bestens, gute Lage

Negativ:
nichts
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Wir wurden sehr nett aufgenommen. Die Cefin und auch alle Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit. Sehr gerne kommen wir wieder.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym (60+)
verreist als: Gruppe
Reisedatum: 2021-10

Negativ:
Das Kopfkissen im Bett
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Anonym
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Super Lage!

Negativ:
Man hört die Person, welche über einem wohnt sehr deutlich laufen, was nachts etwas stört.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Sauberkeit Freundlichkeit 

Negativ:
auf der einen Seite muss man warten während andere gern Frühstückstisch reservieren
br /Hygienevorschrift: mit Handschuhen am buffet bedienen ok
br /Aber dann für alle; Konsequenzen ziehen wenn sich jemand nicht dran hält
br /Zweierlei Maß wurde gemessen und trotz Anmahnung von Gästen wurde dies nicht von diesen umgesetzt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Giegler H. (39-49)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Sehr nettes Familien geführtes Hotel, wo man sich immer als Gäste wohlfühlen tut. Man wird als Gast sofort beim Check In herzlich aufgenommen. Auf Wunsch von uns bekamen wir ein schönes Zimmer mit Balkon, wo man schön verweilen konnte. Wir würden immer wieder dieses Hotel weiterempfehlen, da wir schon zum 3 mal zu Gast in diesem Hotel waren.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Mechthild aus Bonn (52-55)
verreist als: Mit Freund(in) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2017-06

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Wochenendreise