Bewertungen von Gästen für Pferde- und Schafhof Klinser

  • Preis-Leistung: 9,7
  • Lage: 8,9
  • Zimmer: 9,1
  • Sauberkeit: 9,4
  • Serviceangebot: 10,0

5 ausführliche Bewertungen:

9,6
Anonym
Reisedatum: 2018-03

Da das von uns gebuchte Appartement bereits belegt war, erhielten wir zum gleichen Preis ein grösseres.  


10
Miso
Reisedatum: 2018-03

Everything was perfect. Only detergent for washing dishes and soap in bathroom was missing.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2017-03

Sehr gutes und ausreichendes Frühstück, sauberes Zimmer und nette Gastgeber, die immer zur Stelle waren, wenn es Fragen gab. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Verbesserungswürdig ist im kleinen Familienzimmer nur der sehr kleine Fernseher, bei dem man sowohl vom Bett als auch von der Couch aus nicht gut hinschauen kann. Ansonsten alles perfekt für Aufenthalte mit Kind oder zu zweit.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2016-02

Sehr schöne geräumige Ferienwohnung gutes Frühstück. Etwas abgelegener Bauernhof mit tollem Preis/Leistungsverhältnis. Freundliche hilfsbereite Gastgeberin! Unsere Kinder waren zuerst skeptisch - Bauernhof?! Aber beim Heimfahren war klar, da fahren wir wieder hin :)  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-03

1A Sehr Sehr Nett!!!!